Dieses Chapter ist ziemlich random und reichlich dumm. Es ist eine Idee, die eine Freunddin und ich vor langem mal hatten und diese Idee ist sehr weird.
Und zwar hatten wir als uns langweilig war die fantastische Idee wir könnten doch anfangen Personen K-Pop Songs zu zuordnen und was sind die ersten random Personen, die einem einfallen, wenn man in der Schule ist? Genau Lehrer.
Und unsere Zuteilung stelle ich hier einfach mal rein
An der Stelle sind hier auch @LeylaSamakry
und @AnaCyfer getaggt, das Kapitel ist mainly so für euch :) Ich weiß, ihr mögt diesen Musikstyle nicht, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Songs trotzdem mal anschaut um zu schauen, ob ihr wenigstens ein bisschen zustimmt.
Ihr könnt ja mal schauen was ihr dazu meint, aber agree or disagree, wir bleiben bei unserer Meinung 🙃
*= name geändert
Womit fangen wir an?
Ach ja mit unserem alten Deutschlehrer, der hat den Song nämlich, dank der unfassbaren Intelligenz oben erwähnter Freundin, auch schon gesehen.
Song: Gee - Girls Generation
Warum? Ganz einfach. Der Vibe passt irgendwie.
Als nächstes der alte Musiklehrer, herr montag*, lmao
Song: Ring Ding Dong - SHINee
war zu seiner Zeit cool, if you know what I mean :)
Next >
Englischlehrerin
Song: Likey - Twice
Ist halt auf den ersten Blick so ein happy Song, der aber eigentlich einen ziemlich guten Hintergrund hat. Und wir wollten halt sowas happy, was aber auch etwas ernst ist, you know?
Next >
Letztes Jahr Mathelehrerin (ich könnte den Namen nicht mal schreiben, wenn ich wollte :))
Song: Lion - (G)I-DLE
(der song hat sogar englische untertitel, also wenn ihr wollt)
@AnaCyfer @LeylaSamakry Jetzt haut mich nicht gleich und lasst mich erklären. Wir haben sehr lange nachgedacht. Und wir sind auf den Song gekommen, weil der einmal diesen Badass, leg dich bloß nicht mit dieser Person an, Vibe hat, aber es ist auch so elegant, classy, ya know?
Next:
Der komische Werken lehrer (der Pilz)
Dieser minimal disgustinge vibe, ihr wisst was ich meine oder?
Nächste >
andere Klassenbetreuerin
Persona - RM
This one's on my friendd, also das war ihre Idee nicht meine, ihre Begründung ist halt, dass es ein nachdenklicher Song ist, aber auch nicht zu ruhig.
Next>
Die schmitti* you know who I mean, right?
Mago - GFRIEND
Lasst euch net vom musikvideo abschrecken, wir dachten halt, dass es passt, weil der Song ziemlich retro ist, aber immernoch cool :)
------------------------
So mehr haben wir noch nicht, vielleicht update ich das Ganze nochmal, mal sehen. Jedenfalls, die Beiden getaggten können ja mal sagen, was sie dazu meinen. Andere Leser sind natürlich auch dazu eingeladen sich dazu zu äußern.
und joa, damit dann auch Bye *zu faul um wink-emoji einzufügen*
~Nessi