Ich weiß, das ist eigentlich ein funny Buch für Memes und so shit, aber ich muss mich einfach mal aufregen. Wer gar keinen Bock drauf hat, kann das Chapter auch skippen. Da wir hier ja aber alle Kpop Fans sind, würde ich empfehlen es zu lesen.
Let's go!
----------------
Wo ich wohne haben wir gestern einen Kpop Random Dance in public gemacht. Da der Platz dafür in der Innenstadt ist (so haben alle ungefähr gleiche Anfahrtswege), sind wir es gewöhnt, dass ab und zu mal Leute stehen bleiben oder ein Video machen. Da es allerdings meist ziemlich offensichtlich ist, dass mit den Videos keine bösen Absichten verfolgt werden, haben wir uns entschieden es zu ignorieren.
Gestern hat uns dann jemand eine Insta Story geschickt wo eine Userin ein Video von uns beim Tanzen gepostet hat und richtig an die Gesichter rangezoomt hat. Das Video hatte die Caption "So welche Schwuchtel, die sollten sich schämen, diese LGBTQ missgeburten"
Und darüber möchte ich mich jetzt so richtig auskotzen, sry
1) Wie räudig und feige muss man sein, so ein Video zu machen und dann auf Insta zu posten, wenn du nen Problem mit uns hast, sag es uns. Ich wette irl hätte diese kleine nämlich mit Sicherheit nicht die Eier das zu sagen.
2) In welchem scheiß, Jahrhundert lebt sie? Weder tanzen noch Kpop sind "schwul", ja einige von uns gehören zur Lgbtq community, aber noch längst nicht alle. Und was ist mit ihr falsch gelaufen, dass sie soviel Hass in sich hat? Ganz ehrlich, da tut sie mir fast leid, denn wenn sie so was postet hat sie ja offensichtlich weder Hobbys, noch echte Freunde.
3) Der letzte und wichtigste Punkt: Jemanden wegen seinen Hobbys runterzumachen ist das absolut hurensohnhaftigste aller Zeiten. Wir hatten einfach nur Spaß, und einige von uns haben sowieso schon echt Probleme.
Wieviele Leute habe ich schon getroffen, die sich wegen solchen Wichsern nicht mehr trauen, über ihre Interessen zu reden, oder dem nachzugehen was ihnen Spaß machen. Solche Menschen widern mich zu tiefst an, und ich würde wirklich gerne eine Art Debatte mit denen führen. Das wird aber nicht passieren, da die safe schon eierflattern bekommen, wenn sie einen von uns treffen ohne, dass ihre dämlichen 'Freunde' dabei sind.
Fazit, die einzigen, die sich schämen sollten sind diese Vollidioten. Wegen Leuten wie denen ist unsere Generation am Arsch.Ich habe ihr dann eine lange Nachricht geschrieben, in der ich much so höflich wie möglich versucht habe auszudrücken, aber sie hat meine Nachricht gelesen und mich dann einfach geblockt.
Habe mich dann noch etwas im Chat mit den Anderen ausgetauscht, von uns haben Stand gestern Abend ungefähr 10 Leute eine Nachricht geschrieben, und ich kann euch versprechen, nicht jeder war so diplomatisch wie ich.
Einer der anderen, die ziemlich unhöflich war hat sie dann geantwortet (scheint so als würde sie nur Beleidigungen verstehen), allerdings hat sie alle Chatverläufe in ihre Story gestellt und immer die beleidigenden Nachrichten die sie geschrieben hat zensiert, damit das Mädchen aus unserer Gruppe schlecht da steht.
Das hat mich dezent aufgeregt, weswegen ich ihr über nen Zweitaccount das geschickt habe:
"ganz ehrlich, so feige, dass du nicht mal die Eier für ein one on one Gespräch hast, sondern gleich alles in deiner Story postest, damit deine 'Freunde' dich bejahen können. Einfach erbärmlich. So insecure, das tut mir schon fast wieder leid"
Sie hat mich wieder blockiert, truth hurts.
Klar ich bin mit der Nachricht etwas zu weit gegangen, im Nachhinein tut mir das allerdings überhaupt nicht leid, da sie nach einer heftigen Auseinandersetzung mit ner 14jährigen Freundin (sie hat den Fehler gemacht im Streit auf Nationalität zu gehen) das gepostet hat:
Klar, die Freundin ist auch deutlich zu weit gegangen, aber solche Aussagen wie die da oben sind in KEINEM Fall gerechtfertigt.
Es tut mir leid, wenn das Kapitel etwas unordentlich oder unzusammenhängend wirkt, ich bin einfach wütend und hurt,
weswegen es mir schwer fällt das Ganze in ordentliche Form zu bringen.Nach der letzten Story der Filmerin hat eine aus unserer Gruppe sich entschieden das ganze zur Anzeige zu bringen. Ich hoffe das es Konsequenzen gibt, denn meiner Meinung nach ist so ein Verhalten einfach nicht in Ordnung.
Aber ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet...
~Nessy