Ein Wort
Ein Wort... Eine Zeile
Eine Nacht... Ein Leben
Es kann alles sein, alles nehmen, Freiheit gebenSo verwirrend wie die Schmetterlinge im Bauch...
Hab doch keine gegessen. Doch so schnell wie dieses Gefühl kommt hat man schnell vergessen...
Was bedeutet es denn überhaupt?
Freiheit, Erlösung, Schmerzen bevor die Zeit einen überrennt
Die letzte Zeit zusammen, nur zu zweit mit Hund. Ist das auch Friede? Wenn niemand sieht den Grund? Wenn nicht alles läuft rund... zum Alltag wird? man sich dennoch nicht aneinander stört? Nun das letzte Wort von sich gibt, ein letztes Mal die Stimme hört..?Die Zeit läuft und jeder sucht nach dem Sinn...
Oft wird gesagt, sei glücklich und liebe, doch dieser Weg führt jeden woanders hin. Doch jedes Leben hat den selben Schluss... Der Tod. Vielseitig, oft mit Verlust...
Einige in den Lichtern der Großstadt, feiern durch die Nacht, bis das Ende ihnen gebracht... Andere in der Ruhe des Waldes, wo der Wolf über dich wacht...Ein Wort... Viele Bedeutungen
Ein Leben in einem Jahr... Geendet hat es da.
In der Heimat kann man liegen, sich so einsam fühlen wie nie zuvor
Oder weit weg und doch geborgen.
Tiere... Menschen... Erinnerungen an eine andere Zeit. Alle verschwinden mit der Zeit.
Ob Junge, Mädchen oder Enby, jeder kennt das Gefühl... Sich an der Bindung zu einer Person verbrannt.Es ist ein Weg... Ein Sinn den jeder sucht.
Einige glauben, es ist wie Wasser in der Wüste...
Fühlen sich verflucht.
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Mehr soll ich nicht sein?Andere sehen Liebe wie Fische im mehr... Doch auch Haie schwimmen dir dort hinterher.
Lassen dich verletzt zurück.
Bis du tust deinen letzten Atemzug... Schwimmst dort dein letztes Stück.
Fragst dich ob noch jemand rechtzeitig kommt, dich zusammen flickt. Doch diese Hoffnung war vergebens...
Ob Familie, Freunde, Erinnerungen oder Orte
Merk dir diese Worte
Es ist egal wer, wie, was ...
Einige Hunde holen dich besser aus dem tiefen nass, als jeder Fisch der Welt. Und er bleibt bei dir, bis die Erde in sich zusammen fällt.Tod
Ein Wort... Eine Zeile
Eine Nacht... Ein Leben
Es kann alles sein, alles nehmen, Freiheit geben;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;
;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;(25.9.22 // 18:55 Uhr)
DU LIEST GERADE
Poetry inside my head
PoetryMan kennt es doch... Die Gedanken kreisen im Kopf und irgendwie muss man sie sortiert bekommen. Einige versuchen es mit Geschichten, andere schaffen es so. Ich hab zwar meine Geschichten, aber manchmal wird es einfach zuviel. Und genau in diesen Mom...