Ayumis POV
Blaise sieht mich erstaunt an als ich in sein Zimmer stürze. "Was ist den los?" fragt er besorgt. Ich konnte Nur "Iseke. Abgefangen. Nische... Kuss!" sagen. Mit blitzenden und vor Wut funkelnden Augen stürmt er aus dem Zimmer. Ich hinter ihm her.Blaise läuft jedoch nicht, wie ich dachte, in Richtung Isekes Zimmer, sondern zum Haupteingang. Auf der Wiese die sich an eine Mauer von Hogwarts schmiegt, stehen zwei Teleskope. Mir fällt die Kinnlade herunter als ich das sehe. (Er will mir die Sterne zeigen. Wie süß! Und ich Idiot, dachte er will mich zu etwas zwingen, das ich gar nicht will.) "Wie süß! Danke!" bringe ich hervor. Doch ich hatte das Gefühl dass er mir nicht einmal zuhört. "Wenn du keine Lust hast und dich lieber zu Iseke und seinen ach so tollen Küssen verkriechen willst, nur weil er ein _Potter*_ ist, dann hau doch ab!" (So kenne ich Blaise doch gar nicht... Als ob ich ihn verlassen könnte! Was denkt der sich!) Verängstigt stehe ich da und mus erst mit dem zurecht kommen, was er da gerade gesagt hat. Hatte er nicht noch vor etwas mehr als 24 Stunden gesagt das er mich liebte. Was ist los mit der Welt?!
Blaise POV
Sie steht da und schaut mich verwirrt an. Ich wusste das dieser Moment kommen würde. Es wurde mir prophezeit, als ich noch keine Ahnung von Liebe hatte das ich meine große und einzige Liebe erst verletzen und letztendlich verlieren würde. Durch einen Potter.
Erst dachte ich Hary Potter wäre dieser prophezeite, doch nach diesem Vorfall wusste ich es. Durch Iseke Potter würde ich meine große Liebe verlieren. Ayumis weiche und doch energische Stimme reißt mich aus meinen Gedanken: "Blaise bist du völlig übergeschnappt! Ja, ich will ehrlich sein, ich empfinde etwas für Iseke aber... kennst du dieses Kribbeln im Bauch wenn du verliebt bist?" "Ja!" Nach einer kurzen Pause spricht sie weiter "Das war bei Isekes Kuss nicht mal halb so starke wie bei dir! Ich werde dich erst verlassen wenn es, in meinem Herzen, keine Liebe mehr zu dir gibt. Und das wird nie passieren! Verstanden?!" Ich will sie zu mir zuehen doch als ich sie berühre zuckt sie zusammen, ich zögere. Sie gibt mir mit einem Nicken zu verstehen, das sie es akzeptiert und ich nehme sie in den Arm und gebe ihr einen sanften Kuss. Dann noch einen und noch einen. Wir wurden beide in unseren Küssen stürmischer und wir genossen es beide!Ayumis POV
"Das da ist ..., dein Sternzeichen! Es heißt das dem ... die Eigenschaften ... zugeteilt sind. Das trifft (nicht) auf dich zu. Mein Sternzeichen ist ... . Ihm sind die Eigenschaften ... zugeteilt. Wir passen, laut dem Horoskop mittelmäßig zusammen. Oft klappt es, oft nicht. Ich hoffe es klappt bei uns!" Den letzten Satz flüstert Blaise. "Da hoffe ich auch!" Flüstere ich zurück.
Nach einiger Zeit die wir aneinander geschmiegt, aber im Schweigen verbringen fragt er mich: "Was ist dein Lieblings Stern?" Nach kurzer Überlegung antworte ich: "Sirius ist mein Lieblings Stern. Ist er Teil eines Sternzeichens?" "Ja er ist Teil deines Sternzeichens!" (Blaise weiß so viel über Sterne und den Nachthimmel, so toll) "Das ist ja toll! Was für ein Zufa...
Ich wurde von einem Knurren und Rascheln in den Büschen unterbrochen.
"Nein, kein Zufall" drang eine tiefe Stimme aus dieser Richtung. Ich sah in die Richtung und dort stand ein Mann etwa 25, mit struppigem schwarzem Haar und einen genauso dunklen 3 Jahre Bart (Eher nicht so wie drei Jahre...) "Icv bin Sirius Black, ihr müsst keine Angst vor mir haben." Er begann zu erzählen und langsam beruhigt setzten auch Blaise und ich uns.
DU LIEST GERADE
Als wir uns unter den Sternen trafen
FanfictionDiese Fanfiktion ist eine Zusammenarbeit mit Yumicorn27 Hermine ist die klügste Hexe ihres Zeitalters, doch auch sie weiß nicht alles. Das entdeckt sie, als sie in ihrem fünften Schuljahr nach Hogwarts geht und schon auf der Fahrt dahin ein komische...