Evelyns POV
„Man Hermine, beeile dich. Du musst noch dein Kleid anziehen, schminken UND deine Haare machen!" fluche ich da meine wehrte Freundin mal wieder zu spät dran ist. Hermine stürmt aus dem Badezimmer und zieht ihr Kleid an. Schnell setzt sie sich an den Schminktischspiegel damit ich beginnen kann.
Hermine wünscht sich ein eher dezentes Make-up. „Nun sag schon wer ist deine Begleitung" fragt sie mich da ich immer noch nicht mit der Sprache herausgerückt habe. Ich antworte nur das sie sich überraschen soll. Sie antwortet nur mit einem beleidigtem Schnauben.(Hermines Outfit)
Als sie fertig ist mache ich mich fertig. Ich schlüpfe in mein Kleid und mache auch mein Make-up. In dem Moment als ich aus dem Badezimmer komme stockt uns beiden der Atem. Wir beginnen gleichzeitig zu sprechen „Hermi-Evelyn!" wir beide lachen los. „Mine, du siehst echt heiß aus!" sie lachte los. „Kann ich nur zurückgeben."
(Evelyns Outfit)
Eine halbe Stunde später treten wir aus der Tür des Gemeinschaftsraumes. Wie gehen durch die Gänge und begeben uns auf den Weg in die Große Halle.
Snapes POV
Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Pflicht. Wie ich es hasse, wenn Albus mir irgendwelche Aufgaben gibt. Anstatt gemütlich bei einem guten Buch und einem Feuerwiskey bei mir zu sitzen, muss ich diesen mit einem Haufen voller unfähiger Blagen verbringen. Gequält stoße ich die Luft aus.
Mit schnellen Schritten laufe ich den Weg zur großen Halle. Gerade als ich eintreten möchte erblicke ich Draco, der zusammen mit Mr. Zabini und Mr. Black an der Treppe steht. Anscheinend warten sie auf ihre Begleitung.
In Gedanken bemerke ich nicht wie die Gespräche um mich herum verstummen und da sehe ich es.
„Wow" Hauche ich und verliere kurz meine Fassung. Wie in Zeitlupe streitet Hermine mit ihrem Slytherin grünen Kleid die Treppe herunter. Sie sieht so wunderschön aus. Sie hält inne uns schaut mich an. Ihre Rehbraunen Augen glänzen im Schein der Kerzen und es scheint als würden sie mir in meine Seele blicken. Die Zeit steht still und wir sind in unserem nie zu Ende scheinenden Augenblick gefangen bis eine Person auf sie zu geht und sie anspricht. Das ist der Moment in dem mir bewusst wird wie Falsch das alles ist. Ich darf nicht so fühlen und Draco hat sie mehr als mich verdient. Ich bin nur ein grausamer Todesser der ihr nichts zu bieten hat.
DU LIEST GERADE
Als wir uns unter den Sternen trafen
ФанфикDiese Fanfiktion ist eine Zusammenarbeit mit Yumicorn27 Hermine ist die klügste Hexe ihres Zeitalters, doch auch sie weiß nicht alles. Das entdeckt sie, als sie in ihrem fünften Schuljahr nach Hogwarts geht und schon auf der Fahrt dahin ein komische...