2| I just want to safe you..

53 5 0
                                    

Harry und Draco hatten sich inzwischen in das große Himmelbett in der Mitte des Raumes gelegt und Harry lag nun in den Armen des Malfoy's.

,,Meine Eltern würden mich töten, wenn sie wüssten, was wir gerade machen.", murmelte Draco, grinste und strich Harry eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Meine wären stolz auf mich...", murmelte Harry. ,,Alle sind stolz auf dich!", sagte Draco und lächelte. ,,Ja. Alle außer ich. Ich bin an allem schuld. Wegen mir sind so viele gestorben. So viele haben ihr Leben im Krieg gelassen, weil ich zu feige bin. Ich sollte sterben. Nicht all die Leute, die für mich kämpfen. Ich bin doch..", Draco hielt Harry dem Mund zu. ,,Hör auf! Du bist verdammt nochmal mehr wert, als du denkst! Ich müsste sterben! Ich bin nur ein erbärmlichen Todesser!", schrie Draco. ,,Du bist nicht erbärmlich!", schrie nun auch Harry.

,,Harry. Wenn es einer verdient hat zu sterben, dann bin ich das. Ich bin ein Verräter...", murmelte Draco und sah zu Boden. ,,Aber...Gibt es denn keine Möglichkeit das Dunkle Mal zu entfernen..?", flüsterte Harry verzweifelt. Der Malfoy schüttelten allerdings nur den Kopf und blickte dann aus dem Fenster.
Ab und zu sah man einen Blitz über den Himmel zucken. Da draußen riskierten gerade Leute ihr Leben, damit der Junge Todesser und der Gold Junge nicht starben! Draco konnte Harry's Sorge zwar verstehen, aber er wollte sich nicht von dem dunkelhaarigen verabschieden. Das konnte er einfach nicht. Wenn einer der beiden sterben sollte, dann war das ganz sicher der Malfoy. Das war er sich sicher. Draco's Blick wanderte vom Fenster wieder zu Harry, welcher eng an den blonden gekuschelt war. Draco legte seinen Arm um den dunkelhaarigen und zog ihn näher an sich. ,,Du weißt aber, dass ich nicht ohne dich leben kann und das auch nicht möchte, oder..?", murmelte Draco und Harry's Ohr. Der Potter nickte und Draco sah wieder aus dem Fenster.

Gerade zischte ein grüne Blitz aus dem Wald hervor. Das Zeichen. Das Zeichen für Draco. Der Dunkle Lord hatte ihn gerufen. Er wurde gebraucht. Jetzt. ,,Harry.. Ich.. Der Dunkle Lord..", murmelte Draco und musste die Tränen unterdrücken. Sofort war Harry wieder hellwach und blickte ebenfalls in Richtung des Waldes, überwelchem man nun eindeutig dass Dunkle Mal sehen konnte.

,,Harry... Es wird Zeit für mich.. Wenn ich nicht hingehe, werde ich so oder so sterben..", murmelte Draco und befreite sich aus der Umarmung von Harry. ,,Nein! Entweder ich gehe mit, oder keiner von uns geht!", schrie Harry und drückte sich wieder eng an Draco. ,,Harry bitte. Er wird dich töten..." ,,Und das habe ich verdient! Bitte Draco... Ich will dich doch nur beschützen..", murmelte Harry und begann zu schluchzen. ,,Harry. Ich weiß du meinst es gut, aber ich kann nicht riskieren, dass der Dunkle Lord uns zusammen sieht.", murmelte Draco. ,,Wieso nicht?! Schämt dich dafür, mit mit zusammen zu sein?!", rief Harry entrüstet. ,,Harry. VERDAMMT NOCHMAL! ICH WILL NUR NICHT, DASS DIR WAS PASSIERT! ICH WILL EINFACH NUR, DASS DU AM LEBEN BIST UND DAS AUCH BLEIBST!"

I will go to the end with you/DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt