Ein Raunen ging durch die Menge. Würde Voldemord wirklich Draco Lucius Malfoy töten und dafür Potter eine Chance geben??
,,Avada..!!!", begann Voldemord. ,,Verdammt nochmal nein!!!!", schrie Narzissa. ,,Stop!", schrie auch Lucius. Voldemord ließ seinen Zauberstab sinken, und blickte wütend zu den beiden. ,,Verdammt nochmal verpisst euch!", knurrte er wütend. ,,Gib mir doch bitte noch kurz Zeit mich von allen zu verabschieden, Tom.", murmelte Draco, löste sich von Harry und ging auf seine Mutter zu, welche ihn sofort in den Arm schloss. ,,Verdammt Draco...Das kann doch nicht dein ernst sein..", schluchzte sie.,,Doch Mutter. Ich muss Harry eine Chance geben. Wenn ich dass jetzt nicht mache, wird Harry sterben und das könnte ich mir nicht verzeihen..", murmelte Draco, welchem ebenfalls Tränen über die Wange liefen. Langsam wollte er sich lösen, aber seine Mutter dachte nicht mal im Traum daran, ihn gehen zu lassen. ,,Mum... Es ist Zeit zu gehen.", murmelte Draco und blickte seiner Mutter in die blauen Augen. ,,Ich bin so stolz auf dich..", schluchzte Narzissa und ließ ihren Sohn schweren Herzens los.
Lucius biss sich auf die Lippe. ,,Das ist mutig von dir, mein Sohn..Ich hätte dir so etwas nie zugetraut...", murmelte der sonst kaltherzige Mann, welcher nun Mühe hatte, die Tränen zurückzuhalten.,,Danke Vater. Für alles.", murmelte Draco, zog seinen Vater in eine Umarmung und begann zu schluchzen. ,,Du hast mir nicht zu danken, Draco. Ich war ein schlechter Vater.", murmelte Lucius und begann nun ebenfalls zu weinen. ,,Du warst kein schlechter Vater.",murmelte Draco und löste sich langsam von seinem Vater. Er hatte seinen Vater noch nie weinen gesehen. ,,Wir werden dich nie vergessen...", murmelte Narzissa und drückte sich an Lucius, um sich an seiner Schulter auszuweinen.
Draco schluckte, dann ging er auf Pansy, Blaise und Hermine zu, welche neben den toten Körper von Ron standen. ,,Bitte mach das nicht Dray...", schluchzte Pansy und warf sich Draco in die Arme. ,,Mensch Pansy. Alles wird gut. Könnt ihr drei mir bitte versprechen, dass ihr nach meinem Tod auf Harry aufpasst? Er wird sich sicher etwas antun wollen..", murmelte Draco und strich Pansy beruhigent über den Rücken. Er löste sich von der dunkelhaarigen und sah ihn ihr Tränen verschmiertes Gesicht. ,,Danke, dass du meine beste Freundin warst Pansy.", sagte Draco mit einem Lächeln im Gesicht und richtet sich an Blaise. Sofort zog Blaise den blonden in seine Arme und begann ebenfalls zu weinen. ,,Danke für die schönen Jahre, Draco..", sagte Blaise und ließ Draco langsam wieder los. ,,Ich habe zu danken.", sagte Draco und lächelte. Als letztes richtet er sich an Hermine welche tatsächlich ebenfalls Tränen in den Augen hatte, allerdings wusste Draco nicht, ob diese wegen ihm kamen oder wegen Ron. ,,Pass bitte auf Harry auf, Mine. Bitte.", murmelte Draco und legte seine Hand auf Hermine's Schulter. ,,Danke Draco. Danke dass du Harry die Chance gibst zu leben. Ich weiß nicht, was ich ohne Harry machen würde.", murmelte Hermine und schloss Draco in eine Umarmung. ,,Danke.", sagte sie nochmal, dann löste sie sich wieder.
_______
Wartet bis zum nächsten Kapitel haha
DU LIEST GERADE
I will go to the end with you/Drarry
Fanfiction🅣︎🅡︎🅘︎🅖︎🅖︎🅔︎🅡︎🅦︎🅐︎🅡︎🅝︎🅤︎🅝︎🅖︎: >𝘞𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘮 𝘛𝘩𝘦𝘮𝘢 𝘛𝘰𝘥 𝘶𝘯𝘥 𝘛𝘳𝘢𝘶𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘬𝘭𝘢𝘳 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵, 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘴𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘭𝘦𝘴𝘦n!🤚 >Mordgedanken🌚 Krieg. Tod. Panik. Der Alltag in Hogw...