Zitternd ging Draco auf den jungen Potter zu, welcher völlig zerstört am Boden hockte. ,,Bitte Draco..Bitte lass mich sterben..Bitte..", Harry begann erneut zu schluchzen. ,,Harry Nein. Ich werde sterben und du wirst die scheiße hier beenden. Du wirst Riddle besiegen und endgültig vernichten! Du wirst mich, deine Eltern und alle die wegen im gestorben sind rächen, Harry. Bitte versprich mir das.", sagte der Malfoy ruhig, während etliche Tränen über seine Wangen liefen. ,,Draco...Nein.. Ich...Ich kann das nicht ohne dich..Ich kann dich jetzt nicht verlieren...Nicht wegen diesem Mist.. Draco.. Bitte..", Harry brach nun endgültig zusammen. Der Dunkle musste ihn töten und nicht Draco. Da war er sich sicher. Er konnte Draco nicht wegen Voldemord verlieren. Der wollte und konnte er einfach nicht.
Draco zog den Potter in seine Arme um ihm beruhigend über den Rücken.
,,Harry...Du musst mich gehen lassen. Sonst ist das hier alles nie vorbei.", murmelte Draco. ,,Nein..Nein.", murmelte Harry verzweifelt und krallte sich an Draco.
Professor Snape trat aus der Menge, als Voldemord grinsend den Zauberstab hob und ihn direkt auf Harry und Draco richtete.
,,Oh nein Riddle. Das wagen sie nicht.", schrie Severus, stellte sich schützend vor Harry und Draco, und richtet seinen Zauberstab auf Tom. ,,Oh Severus. Da haben wir ja den nächsten Verräter!", rief Riddle und lachte verachten. ,,Sie werden weder Draco, noch das einzige was mir von Lily übrig geblieben ist töten!", schrie der Professor. Voldemord lachte nur schadenfroh, machte aber keine anstalten seinen Zauberstab zurück zu ziehen. Harry saß immer noch schluchzend in Draco's Armen und hatte sich zusammen gekauert. Ihm war schlecht und er fühlte sich hundeelend. Langsam wollte sich der Slytherin vom Gryffindor lösen, doch der Gryffindor krallte sich sofort wieder am Slytherin fest.,,Harry bitte. Ich will es jetzt beenden. Bitte.", flehte Draco den jungen Gryffindor an. ,,Draco verstehst du es nicht?", frage der Gryffindor mit tränererstickter Stimme und sah mit Tränen im den Augen zu Draco hinauf. ,,Ich kann dich jetzt nicht einfach für mich sterben lassen. Das würde ich mir nie verzeihen können." ,,Harry es muss aber sein. Wenn du jetzt stirbst kann ich mir das auch nie verzeihen. Weil ich dich beschützen soll. Weil.. Ich dich liebe. Bitte. Du wirst über mich hinwegkommen.", murmelte Draco der nun auch wieder Tränen in den Augen hatte. ,,Versprich mir, dass du im Himmel auf mich warten wirst.", schluchzte Harry. ,,Natürlich warte ich auf dich. Du bist die beste, netteste, süßeste, liebevollste und tollste Person die ich in meinem Leben lennenlernen durfte. Ich liebe dich so sehr.", sagte Draco mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. ,,Ich liebe dich auch..", schluchzte Harry und drückte sich wieder näher zu Draco.
_____________
Das nächste Kapitel wird das letzte sein👍🏼
DU LIEST GERADE
I will go to the end with you/Drarry
Fanfiction🅣︎🅡︎🅘︎🅖︎🅖︎🅔︎🅡︎🅦︎🅐︎🅡︎🅝︎🅤︎🅝︎🅖︎: >𝘞𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘮 𝘛𝘩𝘦𝘮𝘢 𝘛𝘰𝘥 𝘶𝘯𝘥 𝘛𝘳𝘢𝘶𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘬𝘭𝘢𝘳 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵, 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘴𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘭𝘦𝘴𝘦n!🤚 >Mordgedanken🌚 Krieg. Tod. Panik. Der Alltag in Hogw...