Harry schaute nach unten, während Draco erschöpft die Augen schloss. Wie sollte er es Harry erklären..? Plötzlich sprang Harry auf. ,,Vielleicht ist es an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen...?", murmelte er und blickte Draco mit schief gelegtem Kopf und Tränen in den Augen an. Der blonde schüttelte jedoch nur stur den Kopf. ,,Ich kann das nicht Harry. Und das weißt du.", murmelte der Malfoy, welchem ebenfalls Tränen über die Wange liefen.
,,Dray...Manchmal gibt es keine andere Wahl. Da heißt es sterben oder zusehen, wie der liebste stirbt. Und ich habe mich entschieden. Wenn einer stirbt, dann werde ich das seien. Bitte Draco..", murmelte Harry und drückte das Kinn des blonden nach oben, so dass sie sich in die Augen schauen mussten. Draco überbrücken die letzten Zentimeter und legte seine Lippen sanft auf die Lippen des dunkelhaarigen. Das würde er vermissen.
Draco löste sich und zog Harry in eine Umarmung. ,,Ich werde dich nie vergessen.. nie..",schluchzte der Malfoy und presste sich eng an den dunkelhaarigen. ,,Sh...", murmelte Harry und strich beruhigend über Draco's Rücken, in der Hoffnung er könne den blonden beruhigen. Aber im Gegenteil. Den Malfoy schien das alles nur noch trauriger zu machen. ,,Draco. Weißt du.. In ein paar Stunden bin ich vielleicht wieder bei meinen Eltern.. Ich kann sie dann wieder umarmen. Das Leben hier wird weitergehen. Auch ohne mich. Dray bitte. Vertrau mir. Ohne mich bist du freier.", sagte Harry leicht lächelnd. ,,Vielleicht will ich ja gar nicht frei sein? Vielleicht will ich einfach nur bei dir bleiben..?",schluchzte Draco zitternd.
,,Manchmal geht das aber nicht Dray. Manchmal muss man sich verabschieden können. Ich werde bei dir bleiben..",Harry legte seine Hand auf Draco's Herz, ,,Dort. In deinem Herzen. Es wird nicht zu Ende sein. Es gibt nie ein Ende. Bitte vertrau mir Draco.. Vertrau mir so, wie ich dir vertraue..", sagte Harry mit zitternden Stimme. ,,Ich vertraue dir Harry, aber wenn ich dazwischen gehen werde, dann musst du mir vertrauen.", murmelte Draco. ,,Du verstehst es nicht... Ich werde sterben. Nicht du.",sagte Harry entschlossen. ,,ICH WERDE NICHT AUF DER BÖSEN SEITE STEHEN UND EINFACH ZUSEHEN, WIE ER DICH TÖTET DU IDIOT! ICH WERDE FÜR DICH KÄMPFEN! EGAL OB ES MICH MEIN LEBEN KOSTET!!!!", schrie der blonde.
Harry blickte auf den Boden. ,,Einer von uns wird sterben...",murmelte Harry mit Tränen in den Augen. ,,Und dagegen werden wir nichts machen können.", ergänzte Draco schluchzend...
______________
Also ich persönlich heule gerade 😭
DU LIEST GERADE
I will go to the end with you/Drarry
Fanfiction🅣︎🅡︎🅘︎🅖︎🅖︎🅔︎🅡︎🅦︎🅐︎🅡︎🅝︎🅤︎🅝︎🅖︎: >𝘞𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘮 𝘛𝘩𝘦𝘮𝘢 𝘛𝘰𝘥 𝘶𝘯𝘥 𝘛𝘳𝘢𝘶𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘬𝘭𝘢𝘳 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵, 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘴𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘭𝘦𝘴𝘦n!🤚 >Mordgedanken🌚 Krieg. Tod. Panik. Der Alltag in Hogw...