Nachdem sich Harry unter einem großem Trubel von seinen Freunden, Dumbledore und Hedwig verabschiedet hatte, folgen ihnen einige noch bis zum verbotenen Wald. Ab dort gingen nur noch eine schluchzende Hermine, eine ebenso doll weinende Pansy, ein stummen Ron und ein Pansy tröstender Blaise mit ihnen mit.
Nach ein paar Minuten kamen sie auf einer Lichtung an, wo Lichtblitze umher schossen. Auf einer Seite die Todesser mit Voldemord, welche versuchten zum Schloss hervor zu dringen, auf der anderen Seite die Lehrer und Schüler, welche tapfer um den Schutz von Harry kämpften.
Harry schluckte und griff nach Draco's Hand. Warum tat er das hier nochmal? Der dunkelhaarige nahm all seinen Mut zusammen und brülte ein lautes: ,,Stop!!!". Der Kampf schien wie weggeblasen und Voldemord trat mit einem breiten Grinsen aus der Menge. Nein!!!", schrie Ginny und wollte auf Harry zurennen jedoch stellte Snape sich ihr in den Weg und hielt sie am Handgelenk fest. ,,Untersteh dich.", knurrte er und schob die Weasley zu ihren Brüdern Fred und George.
Harry schritt zusammen mit Draco, in die Mitte der Lichtung, dicht gefolgt von Pansy, Blaise, Ron und Hermine. ,,Draco Draco...", sagte der dunkle lord tadlnd. ,,Das hätte ich nicht von dir erwartet."
Draco!!!", schrie Narcissa und lief zu ihrem Sohn. ,,Also wirklich Narcissa. Möchtest du mich jetzt auch noch veraten?!", fragt der Lord eingeschnappt. ,,Nein mein Lord", murmelte Marcissa. ,,Dann beweg deinen Arsch darüber !!!", schrie Voldemord. ,,Ja mein Lord... Draco..Komm mit.", murmelte Nacissa. ,,Nein Mutter. Lieber sterbe ich jetzt in Würde, als irgendwann als Todesser !!!", schrie Draco zu seiner Mutter. ,,Schöne Worte Draco. Aber würdest du jetzt bitte von Potter weggehen, damit ich ihn töten kann?", fragte der dunkle Lord unschuldig. ,,Nein.", antwortete Draco nur kalt, ,,Ich sag es noch einmal. GEH VON POTTER WEG DU VERRÄTER..", schrie oder dunkle lord schließlich.
,,Einen scheißdreck werde ich machen. Und für alle Anwesenden hier. Ich, Draco Lucius Malfoy, bin mit Harry James Potter zusammen.", und mit diesen Worten zog der Malfoy den jungen Potter zu sich! und küsste ihn.Die beiden wurden von einem lieblosen Klatschen auseinander gerissen. Voldemord kam lächelnd auf die beiden zu und blieb nur ungefähr 3 Meter von den beiden entfernt stehen. ,,Nun. Wie ich sehe seit ihr nicht alleine gekommen.", sagte Voldemord und blickte auf
Pansy, Hermine, Ron und Blaise, welche sich dicht hinter Harry und Draco gestellt hatten. ,,Na wen haben wir den da? Zabini und Parkinson. Und ein wertloses Schlammblut. Ach und einen Weasley! Wie interresant..."
DU LIEST GERADE
I will go to the end with you/Drarry
Fanfic🅣︎🅡︎🅘︎🅖︎🅖︎🅔︎🅡︎🅦︎🅐︎🅡︎🅝︎🅤︎🅝︎🅖︎: >𝘞𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘮 𝘛𝘩𝘦𝘮𝘢 𝘛𝘰𝘥 𝘶𝘯𝘥 𝘛𝘳𝘢𝘶𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘬𝘭𝘢𝘳 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵, 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘴𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘭𝘦𝘴𝘦n!🤚 >Mordgedanken🌚 Krieg. Tod. Panik. Der Alltag in Hogw...