Ch. 5

395 21 7
                                    

Ich bin jetzt schon eine Monat auf der Erde und alles läuft gut.
Zayn und Zion trainieren immer wieder im Trainingsraum und manchmal schaut ihnen Leska zu.
Außerdem hilft Loki Zion auch bei seiner Magie.
Was die anderen aber misstrauisch macht, aber Thor, Loki und ich lassen uns nichts anmerken.
Manchmal sehe ich das Wanda irgendetwas mit ihrer Magie versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Als ich mal mit Loki darüber geredet hatte, hat er mir gesagt das sie versucht in die Köpfe von mir Zayn, Zion und Leska zu kommen.
Er hat aber mit einem Zauber dafür gesorgt das sie nicht in unsere Köpfe kommt.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Wanda spricht mich auch öfter darauf an, aber ich sage ihr immer nur das es niemand wissen darf, was sie natürlich noch misstrauischer macht und unser Verhältnis deswegen auch nicht so gut ist.
Ich komme gerade ins Wohnzimmer in welchem Thor und Loki über irgendetwas zu diskutieren scheinen, als ich ein kribbeln spüre und meine Augen schließen muss.
Als ich sie wieder öffne stehe ich in der Bifröstkuppel.
"Heimdal was..?", will ich wissen, sehe dann aber Malvi.
"Malvi was ist denn los?", will ich wissen, da sie verweint aussieht.
"Kann ich zu dir nach Midgard kommen?", will sie wissen.
"Ich... natürlich, ich sag es noch schnell.", sage ich und drehe mich zu Heimdall. "Heimdall schick sie wenn ich auf dem Balkon bin okay?"
Er nickt und als ich meine Augen schließe und wieder öffne stehe ich wieder im Wohnzimmer.
Thor und Loki schauen mich fragend an.
"Du hast mit Heimdall geredet.", stellen sie fest.
"Malvi kommt.", sage ich nur.
"Warum?", will Thor wissen.
"Ich weiß es nicht, sie sah verweint aus.", sage ich und gehe auf den Balkon.
Kurz darauf schlägt der Bifröst neben mir im Boden ein und Malvi fällt mir in die Arme.
"Oh Gott Malvi was ist denn passiert?", will ich wissen und drücke sie an mich.
Sie löst sich etwas von mir und ich schaue sie besorgt an.
"Können wir erst rein gehen?", will sie wissen und ich nicke.
Ich setze mich mit ihr auf die Couch und Loki und Thor schauen uns beide verwirrt an.
"Ist es okay wenn die beiden mithören?", will ich wissen.
Malvi nickt.
"Natürlich.", sagt sie dann und schaut auf ihre Hände.
"Was ist denn passiert?", will ich wissen und nehme ihre Hände in meine.
"Cole...", fängt Malvi an und Loki, Thor und ich schauen uns an. "Er betrügt mich."
"W-was?", will ich wissen und schaue sie geschockt an.
Maliv schaut mich entschuldigend an.
"Mit Yara.", fügt Malvi noch hinzu.
"Was?!", wollen Loki, Thor und ich gleichzeitig wissen.
Wir bemerken nicht mal wie Zayn, Zion, Tony, Wanda und Natasha in den Raum kommen und alles beobachten.
"Cole hat bitte was gemacht?", will Thor wissen.
"Hattest du nicht gesagt Malvine und Cole währen verlobt?", will Loki von mir wissen.
Ich nicke nur.
"Oh dieses Arschloch!", rufe ich aus. "Ich hatte ihm gesagt er soll dich nicht verletzten und er..."
Ich balle meine Hände zu Fäusten und als ich aufstehen will hält mich Malvi davon ab, indem sie sich an mich lehnt.
"Cole und deine kleine Schwester?", wiederholt Thor verdattert.
"Was hat Tante Yara gemacht?", will Zion wissen und ich drehe mich geschockt zu ihm, seinen Bruder und den anderen dreien um.
"Wie lange steht ihr schon hier?", will ich wissen.
"Naja nicht so lange um alles zu verstehen.", sagt Zayn.
"Naja ich weiß worum es geht.", sagt Tony schulterzuckend.
Ich nicke nur und nehme meine beste Freundin in den Arm.
"Das tut mir so leid Malvi.", sage ich und streichel ihren Arm.
"Das hätte nicht mal ich ihm zugetraut.", sagt Loki.
Ich schaue zu ihm.
"Wirklich?", will ich wissen.
Loki nickt.
"Er hat Malvine wirklich geliebt und das er das jetzt gemacht hat...", fängt Loki an.
"Cole hat Malvine mit Yara betrogen?", wollen Zayn und Zion wie aus einem Mund wissen.
Thor und Loki nicken und die beiden schauen entsetzt zu uns.
"Könnt ihr uns bitte alleine lassen?", will ich wissen und meine Söhne nicken ehe sie aus dem Raum gehen.
"Ihr auch.", sage ich zu Tony, Wanda und Natasha.
Die drei schauen sich an und gehen dann raus.
Wanda etwas skeptisch.
Ich überlege kurz.
Dann fällt mir etwas ein.
"Oh bei den Göttern.", murmel ich dann erschrocken.
"Juna was hast du denn?", will Thor wissen.
"Ich habe euch doch erzählt das Eldar, Evert und ich davon ausgegangen sind das Yara einen Freund hat.", fange ich an und die beiden nicken.
"Meinst du das es Cole war... die ganze Zeit über?", will Loki wissen.
Ich nicke.
"Ja und leider heißt dass das Cole dich schon zwei Monate lang betrügt.", seufze ich niedergeschlagen und ziehe meine beste Freundin noch enger an mich.
"Malvi das tut mir so unendlich leid.", sage ich leise.
"Du kannst nichts dafür Juna, entschuldige dich nicht für etwas für das du nichts kannst.", sagt sie leise und ich merke wie sie wieder anfängt mit weinen.
Thor und Loki schauen sich kurz an und verlassen dann den Raum.

Secrets of the past || Loki FF (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt