Ich mache mich gerade für das Fest fertig.
Die Avengers hatten gestern nichts mehr dazu gesagt das ich Lokis Frau bin, sondern wollten einfach nur in ihre Zimmer.
Ich glaube das mussten sie erst mal verarbeiten.
Zum Frühstück heute hatte ich sie nicht gesehen, genau wie den restlichen Tag.
Ich stehe vor dem gold verzierten Spiegel in meine und Lokis Zimmer und schaue mich im Spiegel an."Loki?", will ich wissen und er kommt aus dem Bad.
Nur mit Handtuch.
"Was ist den my love?", will er wissen.
"Kannst du den Reisverschluss vielleicht zumachen?", will ich wissen.
Er schmunzelt ehe er sich hinter mich stellt den hauchdünnen Umhang zur Seite macht und den Reisverschluss schließt.
"Du siehst wunderschön aus.", sagt er dann und ich drehe mich zu ihm um.
"Sagst du jedes mal.", stelle ich fest.
"Weil es ja auch stimmt.", grinst er.
Ich schüttel schmunzelnd den Kopf und stelle mich auf die Zehenspitzen um ihm einen Kuss zu geben.
"Mum, Dad...", fängt Zion an als er die Zimmertür öffnet. "Igit."
Loki und ich lösen uns und ich schaue zu meinem Sohn.
"Was ist den Zion?", will ich wissen, während Loki wieder im Bad verschwindet und sich anzieht.
"Ich ähm...", fängt er an. "Vergiss es."
Er winkt ab und verschwindet wieder.
Ich schaue ihm kurz hinter her, ehe ich mit den Schultern zucke und die Bürste nehme um mir die Haare zu kämmen.
Als ich die Bürste gerade wieder weglege kommt Loki wieder aus dem Bad.
"Vergiss nicht deine Krone.", sagt er und hält sie mir hin.
"Danke.", lächel ich und nehme sie ihm ab um sie mir aufzusetzen."Bereit?", will er wissen.
"Naja, ich will nicht wissen wie die Avengers reagieren.", seufze ich.
"Beachte sie einfach nicht.", sagt Loki und legt eine Hand unter mein Kinn damit ich ihn anschaue. "Konzentrier dich einfach auf uns."
Ich lächel ihn an und nicke.
"Okay, werde ich machen.", antworte ich.
"Na dann.", grinst Loki.
Er geht einen Schritt nach hinten und hält mir eine Hand hin.
"Darf ich bitten?", will er wissen.
Ich grinse kurz, ehe ich seine Hand annehme und er unsere Finger verschränkt.
"Natürlich mein Prinz.", lächel ich dann und gebe ihm eine Kuss.
Wir gehen aus dem Zimmer und noch mal zu Leska.
"Leska?", frage ich und sie schaut von ihrem Bild auf.
"Mama! Papa!", sagt sie und kommt zu uns.
"Was malst du da schönes?", will ich wissen.
"Euch, Zion, Zayn, Onkel Thor, Onkel Eldar, Onkel Evert, Oma, Opa und mich.", freut sie sich und hält ein Bild zu uns hoch.
Loki und ich knien uns zu unserer Tochter, welche uns grinsend das Bild vor die Nase hält.
Zehn Strichmännchen in verschiedenen Farben vor einem großen Gebäude. Dem Palast.
"Das ist aber schön.", lächel ich. "Willst du das aufhängen?"
"Ja!", freut sich Leska.
Loki nimmt das Bild und hängt es an die Pinnwand über Leskas Bett.
Daran sind auch noch einige andere Bilder aufgehangen.
"Jetzt kannst du es dir immer wieder anschauen.", sagt Loki und gibt Leska einen Kuss auf die Stirn.
Leska nickt eifrig.
"Komm jetzt geht's aber ins Bett.", sage ich und Leska schaut mich schmollend an.
"Aber ich will nicht.", sagt sie dann und verschränkt die Arme.
"Du musst aber.", sage ich und lege sie ins Bett.
Ich gebe ihr ihren Teddybären und sie kuschelt gleich mit ihm.
"Komm Teddy ist auch schon müde und er möchte unbedingt das du bei ihm bleibst. Also sei so nett und lass Teddy schlafen. Sei muksmäuschen still.", bitte ich Leska.
Sie nickt.
"Okay. Ich will Teddy ja nicht wäcken.", nickt sie dann.
Ich lächel und umarme meine Tochter noch mal.
"Nacht Kleine.", sage ich.
"Gute Nach Prinzessin.", sagt Loki und umarmt sie auch noch mal kurz, ehe er ihre Gardine zu macht und dann die Zimmertür hinter sich schließt.
DU LIEST GERADE
Secrets of the past || Loki FF (GERMAN)
FanfictionJuna Neriondottir. Verheiratete Laufeydottir. Mutter dreier Kinder. Was passiert wenn sie und ihre Kinder auf die Erde gehen um Thor und Loki zu besuchen und auf die Avengers treffen? Sie müssen es geheim halten, immerhin hat Loki im Jahr zuvor die...