Unangenehm???

462 10 0
                                    

Ich versuche diese Stimme zu ignorieren aber als die Person schon hinter mir stand war es schon zu spät.

Jeremy: „Hey Babe ignorierst du mich?"
Yn: „Natürlich nicht"

Jeremy küsst mich vor den Augen der anderen was mir extrem unangenehm ist.

Yn: „Achso Leute das ist Jeremy mein Freund. Und Jeremy das sind Jayla,Jaden und Javon."
Jeremy: „Freut mich."

Warum sagt er es so kalt? Ist er wieder eifersüchtig naja.

Yn: „wie wärs wenn wir rein gehen."
Javon: „das halte ich für eine gute Idee"
Jeremy: „geht schonmal vor ich muss noch was erledigen!"
Yn: „ähm ok?"

Wir gehen also rein ohne Jeremy. Irgendwie hat er sich total seltsam verhalten na wir werden sehen. Es war totale Stille bis Jayla das Wort ergreift.

Jayla: „yn du siehst übrigens echt klasse aus."
Javon&Jaden: „Stimmen wir zu."
Yn: „nawww danke schön. Ihr auch!"

Wir lachen und ich bringe sie zur Tribüne.
Wir verabschieden uns und ich gehe zu meinen Turnmädels.
Auf dem Weg zu meinen Freunden denke ich nach und versuche mir meine Nervosität nicht anmerken zulassen. Ich muss nämlich mein Hass Element turnen und zwar den Barren.
Kaum bei den Mädels angekommen ging es auch schon los.
________________________________
Bei Javon,Jaden&Jayla

Jayla: „der Typ vorhin Jeremy ist echt komisch..."
Jaden: „was du nicht sagst."
Javon: „ja er ist immer mega eifersüchtig. Obwohl ich das Gefühl habe das er Yn betrügt."
Jaden: „meinst du das ernst?"
Javon nickt nur.

________________________________
Deine Sicht:
Jetzt geht erstmal der Wettkampf los. Bodenturnen und Schwebebalken liefen sehr gut. Jetzt ist der Barren dran. Ich habe echt Angst.

(Du turnst den Barren und schaffst alles)
Das Publikum klatscht lautstark ich schaue dann durch die Menge ich sehe Jeremy mit einem anderen Mädchen Händchen halten.
Javon scheint es auch zu sehen. Ich verlasse die Halle und gehe schnell zur Kabine und meine Trainerin kommt zu mir.

Deine Trainerin: „Yn! Das war fantastisch 😍
Yn: danke dir."
Deine Trainerin: „kommst du jetzt ist die Siegerehrung."
Yn: „ich komme"

Es ging los mit den 10-4 platzierten danach kamen wir zum ersten.

Moderator: „auf dem ersten Platz ist yn!!"
Ich stelle mich auf das Treppchen und alle applaudieren. Danach wurden dann noch Fotos gemacht. Es haben mich viele erkennst und wollten Fotos mit mir machen, die ich natürlich gerne machen.
Danach habe ich mich umgezogen

Als ich die Halle verlassen habe kommt Jeremy auf mich zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich die Halle verlassen habe kommt Jeremy auf mich zu. Und umarmt mich ich drücke ihn von mir weg.

Jeremy: „babe alles gut?"
Yn: „ja hab gerade keine Lust ich muss los. Bye"
Jeremy: „Bye"

Ich gehe in Richtung meiner Mom.

???: „yn warte kurz"
Yn: „oh sry ich hab euch ganz vergessen"
Javon: „gar kein Ding. Herzlichen Glückwunsch"
Javon und ich umarmen uns.
Jayla: „ja von mir auch es sah mega gut aus"
Yn: „danke dir Jayla"
Wir umarmen uns ebenfalls.
Jaden: „also ich kann ja salto vorwärts und rückwärts aber das war next Level."
Wir umarmen uns auch bis ich aus seinem Arm gezogen wurde und jemand Jaden eine reinschlägt.

________________________________
Jadens Sicht:

Ich umarme yn nur bis sie aus meinem Arm gezogen wurde. Plötzlich bekam ich eine voll aus Auge. Ich falle zu Boden bis sich jemand auf mein Bauch setzt und fängt auf mich einzuschlagen. Dann merke ich das er nicht mehr auf meinem Bauch saß. Als ich wieder klar sehen kann, erkenne ich das Javon Jeremy fest hält, yn kommt zu mir und hilft mir. Jayla rennt rein und holt ein Sanitäter und die Sicherheitsleute.

Yn(schreit): „was ist falsch mit dir Jeremy?!"
Jeremy: „der penner will dich mir wegnehmen!"
Yn: „halt die Klappe tut er nicht. Und auch wenn ist es kein Grund ihn zu verprügeln!"

Jeremy reißt sich von Javon los, haut ihm auch eine rein und geht wieder auf mich zu. Kurz bevor er zuschlagen konnte kommen auch schon die Sicherheitsleute.

Jaden Walton/ :) die Schauspielerin x der Baseballspieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt