Love is in the Air

387 10 0
                                    

Du bist in Jadens armen eingeschlafen, am Morgen wachst du vor Jaden auf und drehst die so das ihr nicht in Löffelchenstellung liegt (yk?), du umarmst ihn und kuschelst dich so an ihn ran. Du verweilst so ca. 3-4 Minuten bis Jaden aufwacht und dir einen Kuss auf deinen Kopf gibt, du schaust zu ihm hoch und er lächelt dich an. Ihr steht auf und dein Koch hat euch bereits Frühstück gemacht. Kurz nachdem ihr aufgegessen habt, setzt ihr euch auf die Couch und macht Netflix an während Jaden einen Film raussucht gehst du auf Insta und TikTok und schaust unter welchen Fotos oder Videos du verlinkt wurdest. Bei allen Videos hattest du ein Lächeln auf den Lippen weil es Edits von dir und Jaden waren. Bis ein Video kam wo der Streit von dir und Jeremy während ihr Schluss macht. Du packst traurig dein Handy zur Seite, du erschreckst dich als plötzlich jemand zur Tür hinein geplatzt kommt.

???: „hallöchen honey!"
Yn: „Grandma was machst du denn hier?" du springst auf und umarmst sie. (Deine grandma ist Kris Jenner btw.)
Kris: „und ich bin nicht allein da"

Plötzlich beteten Kim,Khloe,Kortney,Kendal und Marcus & Martinus den Raum. Du umarmst alle.

Yn: „das soll nicht unhöflich klingen aber was wollt ihr alle hier?"
Marcus: „Martinus und ich sind hier weil wir doch zsm einen neuen Song aufnehmen wollten."
Yn: „oh nein das habe ich voll vergessen"
Kris: „ich bin hier für großartige Neuigkeigen hier aber jetzt mal halt wer ist der junge Mann da?"
Yn: „oh Mist das habe ich total vergessen. Leute das ist Jaden der Zwillingsbruder von Javon und Jaden das sind meine Tanten meine Grandma und zwei meiner besten Freunde.
Grandma was sind denn jetzt die Neuigkeiten?"
Kris: „also yn erstmal hier ist der Text für den Vierteln Teil Harry Potter, dann wirst du in einer neuen Serie mitspielen dennoch brauchen wir bei dieser einen männlichen Part und wir finden keinen Guten. Es wird außerdem noch eine weitere Staffel Umbrella Academy geben aber wir brauchen ein Zwillingspaar also wenn du welche kennst."

Du schaust zu Marcus&Martinus die nur den Kopf schütteln dann kommt dir eine Idee in den Kopf. Du drehst dich zu Jaden:

Yn: „hast du Lust?"
Jaden: „was?"
Yn: „naja mit Javon bei Umbrella Academy? Und vllt auch diese andere Serie?"

Jaden nickt verabschiedet sich und verlässt das Haus.

________________________________________________________________

Zeitsprung von ein paar Tagen ( es ist Freitag also am nächsten Tag ist das Date)

Du und Jaden habt lange nichts mehr von einander gehört, also hast du ihn angeschrieben und gefragt was los ist. Kurz nachdem du die Nachricht abgeschickt hast antwortet er dir.

Chatverlauf von dir und Jaden:

Yn: Hey Jaden alles ok?

Jaden: Hey sweety, ja alles bestens was sollte sein?

Yn: Weil ich lange nichts von dir gehört habe, da naja wie auch immer...
(Du in deinen Gedanken hat er mich gerade sweety genannt?)

Jaden: Nein alles bestens freu mich schon auf morgen 💕

Yn: 💕

Du machst dein Handy aus und gehst runter in die Küche.

Dein Koch: „was kann ich für dich tun kleine Miss Jenner"
Yn: „ähm ich bekomme morgen Besuch und wollte fragen ob du mir die Küche überlässt?"
Dein Koch: „Natürlich" er lächelt dich an.

Du lächelst zurück und gehe nach oben und sehe das Jayla mir geschrieben hat, du hast aber keine Lust zurück zuschreiben und rufst sie an.

Telefonat:

Jayla: „Hey süße."
Yn: „hey du hast mir geschrieben..."
Jayla: „ja ich wollte mit dir shoppen gehen."

Du sagst zu und ihr legt auf. Ca. 10 Minuten später steht ein Auto vor deiner Tür.

Zeitsprung ihr seid schon fertig mit shoppen und du gehst gerade ins Bett.

Am Morgen wachte ich auf und mir wurde klar das heute das Date mit Jaden ist. Ich bin so aufgeregt, also stehe ich auf und gehe duschen und mache mich fertig. Ich höre ein Hupen von draußen, es ist Jaden

Yn: „Leute ich bin weg"

Ich renne raus und setzte mich zu Jaden ins Auto, wir fahren bis wir am Strand ankommen wo ein süßes Picknick vorbereitet wurde.

Yn: „Omg"
Jaden: „was ist los?"
Yn: „das ist perfekt" du umarmst Jaden und er dreht sich. Ihr küsst euch und habt noch eine schöne Zeit zusammen.










ENDE DANKE FÜRS LESEN 🤭😫

🎉 Du hast Jaden Walton/ :) die Schauspielerin x der Baseballspieler fertig gelesen 🎉
Jaden Walton/ :) die Schauspielerin x der Baseballspieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt