(Achso was ich vergessen habe) ich schreibe manchmal in der Erzähler Perspektive und manchmal aus der Sicht von dir oder wem anders ;) ) ok jetzt geht es wirklich los.
Du schläfst noch während jemand in dein Zimmer kommt was du nicht merkst.
???: „Guten Morgen Baby."
Deine Mom steht mit Frühstück an deinem Bett während du langsam zu dir kommst und dir die Augen reibst.
Kylie: „hast du gut geschlafen?"
Yn: „ja ganz gut danke Mom."
Kylie: „Mausi denkst du bitte daran das du heute einen Turn Wettbewerb hast. Das heißt..?"
Yn: „...schnell fertig machen ich weiß."
Kylie: „ok"💕 (will dein Zimmer verlassen) „yn?"
Yn: „ja?" (Fragst du mit einem Lächeln auf den Lippen).
Kylie: „ich hab dich lieb 😘"
Yn: „ich dich auch" du stehst auf und ziehst deine Mom in eine UmarmungAls deine Mom dein Zimmer verlassen hast isst du dein Frühstück und bist währenddessen auf TikTok live.
Yn: „Guten Morgen Leute ich habe heute einen Wettkampf und nehme euch mal beim fertig machen mit"
In deinem Live Chat: (du ließt vor)
ynfanedits: „omg Gott yn!! Kannst du ein Herz zeigen ich möchte daraus ein edit machen?"
(Machst ein Herz und lächelst Süß dabei)*.jmwalton ist beigetreten*
.jmwalton: „süßes Lächeln 🫣"Yn: „süßes Lächeln... danke J⚡️"
Yn: „ok Leute seid mir nicht böse aber ich muss gleich los habt einen schönen Tag. Hab euch lieb."
Plötzlich bekommst du einen Anruf. Du gehst ohne nachzuschauen ran.
Yn: „hallo"
???: „hey yn. Hab gehört du hast heute einen Wettkampf?"
Yn: „ Javon? Ja hab ich warum?"
Javon: „dürfen meine Schwester,mein Bruder und ich kommen?"
Yn: „klar ich schicke dir die Adresse und dann sehen wir uns in 1 Stunde?"
Javon: „ja machen wir so. Bis später"Du ziehst dich um und machst dich weiter fertig.
Dein Turnanzug
Deine Frisur
Dein Make up
Kylie: „yn...kommst du bitte runter?"
Yn: „komme!"
Du kommst unten an und siehst auch schon deine Brüder die hinter deiner Mom stehen.
Luca: „sry SIs aber wir können nicht mitkommen."
Deine Brüder ziehen dich in eine Umarmung. Kurz danach verlassen du und deine Mom das Haus und sitzt auch schon im Auto.________________________________
Javons Sicht:Jayla:"jungs können wir los?"
Jaden: „also ich bin fertig. Javon komm!"
Meine Geschwister rufen unten nach mir aber ich kann mich nicht entscheiden welche Schuhe ich anziehen soll. Ich schnappe mir mein Handy und rufe yn an.Yn: „hallo?"
Javon: „ welche Schuhe soll ich anziehen?"
Yn: „dein einst?"
Javon: „ ähm ja...?"
Yn: „zieh doch einfach Basic Jordans an."
Javon: „ok danke bis gleich"
Yn: „ tschaui"Dann legen wir auf und ich gehe zu den anderen beiden die bereits im Auto auf mich warten. Jaden will unbedingt fahren. Jayla und ich haben nichts dagegen es ist toll herum kutschiert zu werden.
________________________________
Deine Sicht:Wir sind an der Halle angekommen also sind wir reingegangen und meine Freundinnen kamen alle auf mich zu und begrüßen mich. Nach 5 Minuten kam auch mein Dad meine Eltern sind gut miteinander also keine peinliche Angelegenheit hoffe ich.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Dad mich in eine Umarmung zog.
Mein Handy klingelt.Ich zu meinem Dad:
Yn: „da muss ich ran"
Ich entferne mich von der GruppeYn: „ hallo?"
Javon: „ wir sind da kommst du kurz raus wir wissen nicht wohin?"
Yn: „ ja klar bin unterwegs"Ich flitzte nach draußen. Kaum draußen angekommen sehe ich da Javon stehen mit einem Mädchen und einem Jungen der echt süß aussieht. Aber er hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Javon. Ich werde mal wieder aus meinem Gedanken gerissen weil Javon meinen Namen gerufen hat.
Javon: „Yn!!!"
Yn: „Wanna!!!"
Wir umarmen uns.
Javon: „ Achso das ist meine Schwester Jayla."
Jayla: „Hey ich bin so froh dich endlich kennenzulernen Javon hat viel erzählt"
Wir umarmen uns.
Yn: „ ich freue mich auch riesig"
Javon: „ und das ist mein Zwillingsbruder Jaden."
Yn: „ du hast nie etwas von einem Zwillingsbruder erzählt!"
Javon: „upsi"
Jaden: „hey freut mich auch dich kennenzulernen."
Wir umarmen uns ebenfalls.
Yn: „mich auch Javon hat was von dir erzählt aber nicht das ihr Zwillinge seid."
Wir lachen alle
Du in deinen Gedanken:
Warum kribbelt es in meinem Bauch so dolle.
Nein Nein Nein!!!!
Yn Chrissy Jenner du bist in einer Beziehung!!!Und schon wieder werde ich aus meinem Gedanken gerissen weil jemand meinen Namen ruft. Und diese Stimme kenne ich nur zu gut.
DU LIEST GERADE
Jaden Walton/ :) die Schauspielerin x der Baseballspieler
أدب الهواةHeyyy 🫶🏼 Das soll keine Sexualisierung sein. *wollte ich vorab einmal sagen* Du(yn) bist eine Schauspielerin *wo du mitspielst erfährst du in der Story* und lernst jemanden kennen während du in der Beziehung bist. Mehr erfahrt ihr wenn ihr sie les...