Yn: „ähm...also wie fange ich an? Ähm da...da war er und er...er wollte mit mir reden aber ich wollte nicht. Dann schlug er mir eine über, ich bin zu euch gegangen und dann ist alles weg."
Jaden: „wer yn? Wer ist er?"
Yn: „....." es war einige Minuten sehr still dir rollt eine Träne aber du weigerst dich Jaden zu sagen wer es war. Du fängst an zu zittern, Jaden kommt zu dir und schließt dich in eine Umarmung.
Jaden: „komm schon"
Yn: „es war Jeremy..."
Jaden: „dieser Mistkerl ich mache ihn fertig"Jaden stürmt erst aus deinem Zimmer und dann aus deinem Haus. Er geht zu seinem Auto was in deiner Auffahrt steht du rennst ihm hinterher und schaffst es noch mit ins Auto zu steigen.
Jaden: „yn leg dich hin"
Du schüttelst den Kopf und Jaden fährt los. Während er fährt legt er seine rechte Hand, auf deinen linken Oberschenkel, du bekommst Bauch kribbeln.________________________________
Yn in ihren GedankenWarum kribbelt mein Bauch so. Oh NEIN NEIN NEIN!!!! YN CHRISSY JENNER DU VERLIEBST DICH NICHT IN JADEN JDUB WALTON!!!
________________________________
Yn: „was hast du jetzt eigentlich vor?"
Jaden: „wir treffen uns mit ein paar Freunden und dann gehen wir zu Jeremy, also wenn du mir seine Adresse sagen würdest?"
Yn: „ihr tut ihm nicht weh oder?"
Jaden: „Nein wir wollen nur mit ihm reden, aber wenn er irgendwen angeht dann kann ich mich nicht zurück halten."Ihr lacht und holt die anderen ab und fahrt zu Jeremy, währenddessen macht ihr einen kleinen Plan.
Du klingelst an der Haustür von Jeremy und er öffnet die Tür auch relativ schnell.
Jeremy: „naaaa hübsche was verschafft mir die Ehre."
Yn: „hör auf mich so zu nennen. Du wolltest reden so hier bin ich."
Jeremy: „willst du reinkommen süße?"
Yn: „Jeremy nein!"Um die Ecke steht Jaden der alles mitbekommt. Er wartet darauf das du ein Zeichen gibst, damit er zu dir kommen kann.
Jeremy: „ok dann beantworte mir eine Sache!"
Du nickst.
Jeremy: „hast du was mit Jaden"
Du stehst du und sagst nichts.
Yn: „ich wüsste nicht was dich das angeht?"
Jeremy kommt dir näher und näher, er streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter dein Ohr, ihr seid euch so nah das du seinen Atem an deiner Lippe spürst.————————————————————————
*Währenddessen bei Jaden und seinem Kumpel Leo*Leo: „stimmt Jeremy hat recht. Was läuft zwischen euch?"
Jaden: „ich muss ehrlich sein ich habe keine Ahnung. Ich meine... sie ist schon der Traum eines jeden Jungen, ihr Aussehen vor allem ihre Augen sind wunderschön und über ihren Charakter brauchen wir garnicht reden denn der ist einfach aus Gold. Warum ist es bei den beiden so still?"
Beide schauen zu Yn und Jeremy.
Jaden: „shit"________________________________
Jaden kommt zu euch gerannt.
Jaden: „komm schon lass sie los!"
Jeremy: „ey yn was will der denn hier!"
Jaden: „lass sie das was du ihr gestern angetan hast zeigt was für ein Psycho du bist!"
Jeremy: „soll ich dir wieder eine rüber hauen"Mittlerweile stehen sich die beiden Jungs sehr nah.
Yn: „Jaden können wir bitte gehen?"
Jaden: „ja klar komm"Ihr geht ein kleines Stück weg bis du stehen bleibst.
Yn: „Achso und Jeremy noch was!"
Du nimmst Jadens Hand und ihr schaut euch in die Augen. Kurz danach packte Jaden seine Hand auf deine Hüfte und zieht dich an sich ran. Ihr steht genauso nah wie du und Jeremy vorhin, ihr schaut euch immer noch in die Augen, du siehst aus dem Augenwinkel wie Jeremy angelaufen kam. Du nutzt die Gelegenheit weil du Jaden noch nie so nah warst und legst deine Lippen auf seine. Jeremy zieht mich und Jaden auseinander, er wollte gerade ausholen da schlägt Jaden ihm eine rein und zieht mich wieder an sich heran und küsst mich weiter. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander.
Jaden: „also wie wärs wenn wir am Samstag auf ein Date gehen?"
Yn: „omg Jaaa klar. Achso ich bin heute allein zuhause willst du vllt bei mir übernachten?"
Jaden: „das hübscheste Mädchen der Welt fragt mich ob ich bei ihr schlafen will da muss ich nachdenken." sagt er provokant.
Du schlingst deine Arme um ihn und ihr küsst euch, kurz danach sitzt ihr im Auto und fahrt erst zu Jaden und holt Sachen. Du wärst unten als Jayla kamJayla: „hey süße."
Yn: „Hiii" ihr umarmt euch.
Jayla: „warum sieht Jaden so glücklich aus?"
Yn: „ich und Jaden gehen Samstag auf einem Date."
Javon: „omg wirklich"Javon kommt angerannt und umarmt mich stürmisch. Jaden kommt dann auch runter und ihr geht los nach dem ihr euch alle verabschiedet habt. Als ihr bei dir ankommt kam Jaden auf die Idee einen Film zusehen.
Jaden sucht sich ein Horrorfilm aus, bei einer Stelle erschreckst du dich so sehr das du dich richtig an Jaden ran kuschelst.
DU LIEST GERADE
Jaden Walton/ :) die Schauspielerin x der Baseballspieler
FanfictionHeyyy 🫶🏼 Das soll keine Sexualisierung sein. *wollte ich vorab einmal sagen* Du(yn) bist eine Schauspielerin *wo du mitspielst erfährst du in der Story* und lernst jemanden kennen während du in der Beziehung bist. Mehr erfahrt ihr wenn ihr sie les...