Eine Betrügerin?!

421 11 0
                                    

*Yn Sicht*

Jaden ist bei uns in der Halle im Sanitäterraum, wir sind allein im Saniraum. Ich mache mir große Sorgen um Jaden, draußen hört man Jeremy schreien.

Yn: „Jaden?"
Jaden schaut mich bemitleidend an.
Yn: „es tut mir leid, also das mit Jeremy."
Jaden: „hör mir zu!"
Ich nicke einfach.
Jaden: „du kannst absolut gar nichts dafür!"
Yn: „ok danke" ich lächle ihn an und er mich.
Was wir nicht bemerkt haben das jemand die Tür geöffnet hat und ihm Türrahmen steht.

???: „ich wusste das etwas zwischen euch läuft!"
Jeremy steht dort und will es in drittes Mal auf Jaden los gehen.
Yn: „Jeremy Stop!" ich schieb ihn mit den Händen an der Brust aus dem Krankenzimmer.
Jeremy: „yn was soll das?!"
Yn: „was soll was? Ich leiste ihm Gesellschaft."
Jeremy: „das meine ich nicht. Du betrügst mich!"
Aua das hat weh getan.
Yn: „spinnst du?!" er wollte mich gerade in den Arm nehmen.
Yn: „lass mich!" nach dem ich mich aus seinem Arm gerissen hab kam so ein Mädchen, sie sieht so bitchy aus. Und winkt Jeremy zu er schaut sie mit einem perversen Blick an. Das war mir zu viel mir rollte eine Träne über die Wange und ging wieder zu Jaden.
________________________________
*Jadens sicht*
Ich höre draußen wir yn und Jeremy sich streiten. Dann geht auch schon die Tür auf, yn steht ihm Raum und ich sehe das es ihr echt schlecht geht, ich stehe auf und nehme sie schnell in den Arm. Ich höre wie jemand die Türklinke runter drückt, ich habe die Stimme von Jeremy gehört der versuchen wollte mit yn zu reden. Ich drehte mich so das ich mit dem Rücken zur Tür damit sie keiner aufbekommt. Als es ruhig war setze ich mich auf die Liege yn setzt sich neben mich und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Wir verweilen so 5 Minuten dann kam auch schon ein Sanitäter.
Sani: „Ach ihr seid ein schönes Paar!"
Ich merke wie yn rot wird.
Jaden&Yn: „wir sind kein Paar"
Nachdem wir das gesagt haben hat yn den Raum verlassen. Ich wurde untersucht und alles ist bestens nur eine blutige Nase und ein blaues Auge.

________________________________

Jaden Walton/ :) die Schauspielerin x der Baseballspieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt