Das ist meine zweite Zusammenarbeit mit @gothicburito135 und wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis !?
Die Beiden konnten sich wirklich gut leiden und so liess es sich auch nicht vermeiden,
dass so ziemlich jeder konnte es sehen. Also, wie sollte es nun weiter gehen ??
Sollten sie ein richtiges Paar werden oder würde das geben Beschwerden
und auch Tuscheleien ?? Würde das die zwei Verliebten entzweien ??
"Wir würden es gerne, doch dürfen es nicht, gibt es in der Sache noch Licht?"
Eine Mumie und ein Zombie, das klappt doch nie!
Den Beiden war es egal, separiert zu sein wäre eine größere Qual.
Als zu sehen, das Wundern und Staunen und zu hören das Raunen
hinter ihren Rücken, wenn sie liefen, Hand in Hand, über Land und Brücken.
Drum mussten beide überlegen, was sie machen können dagegen.
Etwa sich trennen ? Das sollte keiner der Beiden auch nur laut nennen.
Sowas kam überhaupt nicht in Frage, auch wenn jeder über sie klage.
Stattdessen auf immer und ewig gemeinsam und nie und nimmer je wieder einsam.
Doch die Blicke wurden immer schlimmer, sie wurden beobachtet, immer
Und beschlossen trotzdem da zu sein und so sagten sie nicht nein .
Sondern das andere Wort, an einen besonderen Ort.
Sie gaben sich das "Ja ", es war wirklich wahr.
Sie in ihrem schicksten "Wickel"- Kleid, er hielt vorsichtshalber eine extra Hand bereit
für den Ringaustausch, es war ein echter Augenschmaus.
Die Mumie heiratete den Zombie und sie war'n für immer zusammen, getrennt nie.
Trotz aller Vorbehalte gab es eine Party, die richtig rein knallte.
Mit viel Musik und leckerem Essen und schließlich hatten sie auch fast wieder vergessen,
dass keiner ihnen anfangs einer Chance gab, doch das keineswegs ihnen ihren besonderen Tag verdarb.
Sie wussten, es würden noch geben so einige Probleme, doch sie hatten einander, das war das Angenehme.
Gegensätze ziehen sich halt magisch an, ein Zombie und eine Mumie glauben ganz fest daran.
DU LIEST GERADE
Ein wenig Fantasy schadet fast nie !!
ParanormalIch weiß nicht warum, aber ich fand's nicht so dumm, aus ein paar „seltsamen Sachen" hier „Verreimtes" für euch draus zu machen. Ich kann die Idee nicht erklären, aber ihr dürft euch gern beschweren, wenn euch das hier nicht passt oder ihr es gar ha...