Part 1

10K 49 4
                                    

„Sonja? Wir fahren." Ihr Vater tippt ihr auf die Schulter und Sonja schreckt hoch und nimmt ihre Kopfhörer aus dem Ohr. „Was denn Dad?" „Deine Mutter und ich fahren jetzt los." Sonja steht von ihrem Liegestuhl im Garten auf und geht hinter ihrem Vater ins Haus. Dort verabschiedet sie sich von ihren Eltern, die jetzt 2 Wochen in den Urlaub fahren und Sonja eine Sturmfreie Bude überlassen. Sie geht zurück in den Garten und zieht sich ihre Stoffhotpants und ein Top über ihren Bikini. In ihrem Zimmer, schmeißt sie sich in Sportklamotten und macht sich auf den Weg ins Fitnessstudio. Als sie später am Abend wieder kommt, sieht vor dem Nachbarhaus einige Leute stehen und hört laute Musik. „Na toll, Leni schmeißt mal wieder ne Party. Hauptsache die kotzen diesmal nicht in unseren Vorgarten." Sonja kennt die Nachbars Tochter Leni aus der Schule. Sie ist 16 und 2 Klassen unter Sonja. Bei der letzten Party wurde in den Vorgarten von Sonjas Familie gekotzt.
Sonja verschwindet im Haus und macht sich was zu essen. Tatsächlich bekommt Sonja von der Party nicht besonders viel mit, außer dem Dröhnen der Musik. Doch dann spät am Abend hört Sonja ein rascheln im Garten. Sie geht zu ihrem Fenster im ersten Stock und sieht, das Leni gerade über den Zaun in ihren Garten klettert. „Was zum... diese kleine Göre. Na warte..." Sonja holt ihre Kamera und fängt an Leni zu filmen. Sonja denkt, dass sie einfach nur filmt, wie Leni in ihren Garten einbricht, aber auf einmal liefert ihr Leni noch viel besseres Material, denn Leni zieht sich komplett nackt aus und springt in den Pool von Sonjas Familie. Sonja filmt Leni noch, als sie den Pool verlässt und verschwindet dann wieder in ihrem Zimmer. Sofort zieht sie sich das Video auf ihren Laptop und schaut es sich an. Es ist nicht perfekt, aber gut genug um eindeutig zu erkennen, dass Leni auf dem Video ist und man erkennt gut ihren nackten Körper. „Jetzt habe ich dich." Grinst Sonja „Du kleine Schlampe." Sonja ist generell nicht gut auf Leni zu sprechen. Vor ca. 1,5 Jahren hat sich die 14 jährige Leni an Sonjas damaligen Freund ran gemacht und war dabei so erfolgreich, dass sie es geschafft hat ihre Beziehung zu zerstören. Sonja schaut sich das Video noch einmal komplett an und ihr kommt eine Idee. Sie geht an ihren Kleiderschrank und kramt eine kleine Kiste aus der Ecke hervor. Sie öffnet sie und nimmt ihren Dildo und ihren Vibrator heraus und stellt beide auf ihren Schreibtisch. „Ich denke ich gehe morgen mal ein bisschen shoppen" Dann legt sich Sonja mit ihrem Tablet aufs Bett und liest sich in das Thema BDSM ein. In ihrem Kopf reift ein Plan zur Rache an Leni.

Das Mädchen von NebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt