Leni ahnt nicht, dass sie am Abend nicht mit Sonja alleine sein wird. Eine halbe Stunde bevor Leni vor Sonjas Terrassentür knien muss, klingelt es an Sonjas Tür. Sonja öffnet in ihrem Outfit für den Abend. Sie trägt einen schwarzen Rock, der kurz über ihren Knien endet. Als Oberteil trägt sie eine Bluse, die weit geöffnet ist und darunter deutlich einen schwarzen , aber durchsichtigen BH offenbart. Ihre Haare sind zu seinem strengen Pferdeschwanz zusammengebunden. Dazu trägt sie offene High Heels. Sue begrüßt ihren Gast mit einem Kuss. Ihr Gast ist niemand geringes als Sonja Geschichtslehrer Markus Baumann. Der 33 Jährige, hat mit Sonja schon länger eine Affäre laufen. „Komm rein Markus." „Du siehst gut aus Sonja, aber was soll denn diese Verkleidung?" „Erkläre ich dir gleich noch. Möchtest du ein Bier?" Markus nickt und setzt sich aufs Sofa. Sonja kommt mit nem geöffneten Bier zu ihm und setzt sich neben. Dann fängt sie an Markus die komplette Story mit Leni zu erzählen. Als sie fertig ist mit erzählen, sagt er: „Das erklärt warum Leni vorhin so komisch aussah, als sie durch die Pausenhalle zum Klo ist. Ich verstehe ja, dass du dich an Leni rächen willst, aber ich kann bei deiner Aktion gleich nicht mitmachen. Wenn das rauskommt bin ich meinen Job los." Sonja überlegt einen Moment. „Da hast du natürlich Recht. Du kannst in mein Zimmer gehen. Ich denke ich brauche 2 Stunden mit Leni. Wenn du willst, kannst du dir das alles am PC anschauen, falls du Lust hast." Markus nickt und nachdem er sein Bier ausgetrunken hat, geht er hoch in Sonjas Zimmer. Er setzt sich an ihren PC und öffnet das Programm, mit dem Sonja die Kameras im Keller verbunden hat. Sonja wartet im Wohnzimmer auf Leni. Um Punkt 9 klopft sie gegen die Scheibe und kniet sich davor. Sonja öffnet ihr die Tür. Sie kommt auf die Terrasse zu verbindet Lenis Augen. Ohne was zu sagen, legt Sonja ihr ein Halsband mit Leine um. „So Leni, je nach dem wie du dich gleich anstellst, wirst du heute Abend noch von meinem Spiel erlöst. Es liegt nur an dir." Leni nickt und lässt sich dann von Sonja an der Leine in den Keller führen. Dort angekommen, wird Leni über einen Tisch gebeugt. Sonja zieht ihre Beine auseinander und fesselt sich an die Tischbeine. Sonja streckt Lenis Arme nach vorne aus und befestigt sie in Schlaufen, die auf dem Tisch befestigt sind. „Ich will keinen Mucks von dir hören, ist das klar?" „Ja Sonja" antwortet Leni mit einem leicht ängstlichen Unterton. Sonja nimmt eine Gerte und schlägt damit auf Lenis Po. Es klatscht laut und Leni muss eine stöhnen unterdrücken. Sonja gibt insgesamt 50 Schläge auf Lenis Po. 25 auf jede Seite. Ihre Pobacken sind jetzt knall rot und Leni wimmert leise vor sich hin. Sonja nimmt einen Vibrator und umfährt erst Lenis Poloch und dann reibt sie damit über Lenis Kitzler. Sie stöhnt sofort auf. „Du bist mir zu laut." Sie stellt einen Dildo vor Lenis Gesicht auf den Tisch und drückt ihren Mund auf den Dildo. „Schön brav lutschen, dass hast du ja vorhin gut geübt. Ich will nicht anderes hören, als den Dildo in deinem Mund." Leni fängt an zu lutschen und Sonja stellt sich wieder hinter Leni. Sie zieht ihre Bluse aus und ihren Rock. Darunter kommt ein Strapon zum Vorschein. Sie reibt die Eichel vom Strapon an Lenis Kitzler. Man hört ein leises stöhnen, als Sonja den Strapon in Lenis feuchter Pussy versenkt. Während Sonja Leni hart fickt, schiebt sie den Vibrator in Lenis Po. Man hört nun ein lauteres stöhnen von Leni. „Lutsch weiter!" kommt Sonjas Anweisung sofort. Sonja macht immer weiter und Leni ist kurz vorm Orgasmus. Sie fängt an auf dem Tisch zu zittern. Sonja macht einfach Gnadenlos weiter, auch als Lenis Saft aus ihrer Pussy rausläuft und auf den Boden tropft. Leni kann nicht anders und lässt den Dildo aus dem Mund raus und stöhnt laut und verzweifelt. Sonja tauscht jetzt Lenis Löcher und fickt sie mit dem Strapon in den Po, während sie den Vibrator und lautem Gestöhne und Gekreische in Lenis Pussy schiebt. Immer mehr Saft tropft aus Lenis Pussy auf den Boden. Leni zappelt immer wilder auf dem Tisch und kommt schließlich Lautstark und spritzend. Sie macht noch kurz weiter und lässt dann Leni in Ruhe. Sie bindet Leni los und drückt sie auf Boden mit dem Gesicht über der Pfütze. „Auflecken!" Sonja drückt sie weiter runter und Leni leckt die komplett Pfütze auf. „Gut gemacht, ich entlasse dich jetzt, aber sei gewarnt. Ich habe das Video immer noch und wenn du scheiße baust, wirst du wieder von mir hören." „JA Sonja, hab ich kapiert." Antwortet Leni erschöpft und ein wenig kleinlaut. Sonja zieht Leni wieder auf die Terrasse und nimmt ihr die Augenbinde ab. „Abmarsch" sagt Sonja und Leni verschwindet in der Dunkelheit.
Danach geht Sonja hoch in ihr Zimmer. Sie öffnet und Markus sitzt auf ihrem Schreibtischstuhl. „Gut, dass du da bist Sonja. Es hat sich ein bisschen Druck aufgebaut." Sonja grinst ihn an. „Dann lass uns mal keine Zeit verlieren." Sie geht auf ihn zu und setzt sich auf seinen Schoß. Sie küssen sich innig und ziehen sich dabei aus. Markus hebt Sonja hoch und trägt sie aufs Bett. Er verwöhnt sie mit küssen über auf ihrem ganzen Körper. Sonja quittiert das mit genussvollem stöhnen. Sonja erhöht die Lautstärke als sein Penis in ihrer Pussy verschwindet und sofort mit schnellem Tempo rein und raus gleitet. „Oh jaaa" stöhnt Sonja laut. Markus fängt jetzt auch an zu stöhnen und leckt an Sonjas Brüsten. Sie stöhnt immer lauter. Als Markus anfängt ihren Hals zu küssen, hält es Sonja nicht mehr aus. „Oh mein Gooott, ich kooommeee" stöhnt sie, als der Orgasmus durch ihren Körper fährt. Markus zieht seinen Penis aus ihrer Pussy und legt sich neben Sonja, die sich auf seine Beine setzt und anfängt seinen Penis zu blasen. Seine Eier sind pralle gefüllt und es dauert nicht lange, bis sie sich komplett in Sonjas Mund entleeren. Nachdem sie alles geschuckt hat, kuschelt sie sich an seine Brust und schläft zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von Nebenan
FanfictionSonja will sich an ihrer Nachbarin Leni rächen und diese liefert ihr die perfekte Vorlage.