Um kurz nach 8 schickt Leni Sonja ein Bild aus der Umkleide des Fitnesstudios. Es ist das Outfit, das Sonja bereits im Sportunterricht am Vormittag gesehen hat. Sonja packt ihre Tasche fürs Fitnessstudio und macht sich auf den Weg. Als sie dort ankommt, sieht sie Leni bereits auf dem Laufband. Sie bedeutet Leni ihr in die Kabine zu folgen. Kurz nach dem Sonja in der Kabine angekommen ist und ihre Tasche abgestellt hat, kommt Leni rein. „Hallo Sonja, ich hab das an was du willst und nichts drunter.“ Sonja nickt. „Ich weiß, ich hab noch ein bisschen was anderes mit, was du auch beim Sport anziehst.“ Sonja macht ihre Tasche auf und holt einen Mini Vibrator raus. „Zieh deine Hose runter Leni.“ Leni zieht ihre Leggings ein Stück runter. Sonja zieht ihre Schamlippen auseinander und drückt den Vibrator in Lenis Pussy. Sonja lässt Leni ihre Leggings wieder hochziehen. „Ich kann den Vibrator über mein Handy steuern.“ Grinst Sonja. Leni geht zurück zu den Geräten, während sich Sonja umzieht und ihr dann folgt. Sonja setzt sich auf eines der Fahrräder und beginnt mit ihren Warm up. Sie beobachtet dabei Leni und stellt mit ihrem Handy den Vibrator an. Leni zuckt zusammen und fällt dabei fast vom Laufband. Sonja lässt den Vibrator erst einmal eine Zeit lang auf der niedrigsten Stufe laufen und beobachtet Leni dabei. An ihrem Gesicht kann Sonja erkennen, dass Leni langsam geil wird und sich ein stöhnen verkneifen muss. Als Leni das Laufband verlässt und zur nächsten Übung geht, stellt Sonja den Vibrator ein wenig höher. Leni fällt es immer schwerer nicht zu stöhnen und ihrem Schritt färbt sich die blaue Leggings langsam aber sicher dunkelblau. Als Leni einige Zeit später zu ihrer letzten Übung vor dem großen Spiegel geht, stellt Sonja den Vibrator auf die höchste Stufe. Während Leni ihre Übungen mit Gewichten für den Oberkörper macht, kneift sie ihre Beine zusammen um, den inzwischen deutlich sichtbaren, nassen Fleck in ihrer Leggings zu vertuschen. Leni guckt sich immer wieder um und es ist ihr richtig unangenehm. Sonja lächelt zufrieden und kümmert sich dann wieder um ihre Übungen. Als Leni ihre letzte Übung beendet hat, rennt sie sofort Richtung Umkleide Kabine. Sonja unterbricht ihre Übung und folgt Leni in Richtung Umkleide. Als Sonja in die Umkleide kommt, hört sie ein stöhnen aus den Duschen. Sonja folgt dem stöhnen und findet Leni ,mit heruntergelassener Leggings, auf dem Boden sitzend, vor. Leni reibt sich ihren Kitzler und stöhnt angestrengt. Sonja bleibt im Eingang der Dusche stehen und beobachtet alles genüsslich. Sie denkt gar nicht daran, den Vibrator auszustellen. Sonja beobachtet Leni solange, bis sie laut aufstöhnt und kommt. Leni zuckt heftig auf dem Boden in der Dusche, bis Sonja sie schließlich vom Vibrator erlöst. „Du gehst in der nassen Leggings nach Hause. Bis morgen in der Schule und denk dran, mir vorher zu schicken, was du anziehst.“ Sagt Sonja streng. Leni nickt nur erschöpft, bevor Sonja die Dusche verlässt.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von Nebenan
FanfictionSonja will sich an ihrer Nachbarin Leni rächen und diese liefert ihr die perfekte Vorlage.