Nachdem Sonja das Wochenende damit verbracht hat alles für ihren Plan einzukaufen und vorzubereiten. Muss sie sich jetzt nur überlegen, wie sie Leni von den Video erfahren lässt. Sie beschließt Leni auf Instagram anzuschreiben. Sie schickt ihr dort die ersten Minuten von den bis kurz bevor sich Leni auszieht. Möchtest du wissen, wie das Video weiter geht? Schreibt Sonja dazu. Die Antwort von Leni lässt nicht lange auf sich warten. Du bluffst doch eh nur. Als Beweis, dass Sonja es ernst meint, schickt sie Leni den Rest vom Video. Was willst du? Fragt Leni nur als Antwort. Es ist ganz einfach. Du hälst dich an meine Anweisungen oder die gesamt Schule wird dich nackt sehen. Diesmal dauert es ein wenig länger, bis Leni antwortet. Du mieses Stück. Sonja findet so langsam Spaß daran. Na, na, na, nicht so frech. Aber keine Sorgen. Ich werde dir noch Manieren beibringen. Als Zeichen das du es ernst meinst, will ich das du morgen folgende Klamotten in der Schule anziehst. Einen schwarzen Mini Rock und ein weißes Top. OHNE Unterwäsche. Hast du morgen was anderes an, dann bekommen alle deine nackt Bilder. Wir treffen uns nach der 6. Stunde in Raum 212. Auf diese Nachricht bekommt Sonja keine Antwort mehr. „Morgen wissen wir mehr." Denkt sich Sonja zufrieden. Dann geht sie ins Gästezimmer und bereit alles vor. Sie packt alles aus, was sie einkauft hat und beschäftigt sich damit, wie sie die einzelnen Sachen einsetzen kann. Außerdem überlegt sich Sonja, wie sie Leni noch zusätzlich unter Druck setzen kann. Das Spielzeug, ist nur dafür da, dass Sonja ihre Neugier im Bezug auf BDSM stillen kann. Aber Sonja will Leni auch in der Schule benutzen und Lenis Grenzen so richtig schön ausreizen. Ihr kommt eine Idee, aber dazu muss sie eine dritte Person einweihen. Sonja greift zu ihrem Telefon und ruft ihren besten Freund Philipp an. „Hey Süße, was kann ich für dich tun?" meldet sich Philipp am anderen Ende. „Kannst du vorbei kommen? Wir müssen reden." „Klar doch. Ich bin in 5 Minuten da" Sonja legt auf und begrüßt 5 Minuten später Philipp. „Also was gibt es so dringendes?" Sonja geht mit Philipp in ihr Zimmer und erzählt ihr die ganze Story. „Wow, wow, wow. Meinst du nicht, dass das ein bisschen übertrieben ist?" Sonja schüttelt mit dem Kopf. „Schon klar, wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast ziehst du es durch." „Du kennst mich Philipp. Aber ich brauche deine Hilfe. Kannst du dir von Leni nen Blowjob geben lassen und sie dabei filmen?" Philipp schaut Sonja mit großen Augen an. „Ich soll was machen?" „Ich will Lenis Grenzen austesten." „Hmm okay und was bekomme ich dafür? Außer einen Blowjob von einer Zehntklässlerin?" „Du Schuldest mir noch einen Gefallen, den löse ich hiermit ein." Grinst Sonja. „Du mieses..." flucht und grinst Philipp gleichzeitig. „Ich gebe dir ein Update wenn es soweit ist." Sagt Sonja als sie sich von Philipp verabschiedet.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von Nebenan
FanfictionSonja will sich an ihrer Nachbarin Leni rächen und diese liefert ihr die perfekte Vorlage.