Die Woche vergeht und Sonja tut ihr bestes um Leni in der Schule zu demütigen. Leni muss die ganze Woche in sehr engen Klamotten und ohne Unterwäsche in der Schule herum laufen. Am Freitag vor der Schule geht Sonja zu Philipp. „Hey, erinnerst du dich an unser Gespräch vom Wochenende?" Philipp nickt. „Heute ist es soweit, Mittagspause im Keller. Hast du noch den Schlüssel zum Heizungsraum?" „Ja klar." Antwortet Philipp. Sonja und Philipp besprechen die letzten Details und gehen dann in den Unterricht. Sonja schreibt Leni eine Nachricht. Mittagspause, Heizungsraum im Keller. Du machst alles was dir gesagt wird, egal von wem! Sonja bekommt die Lesebestätigung von Leni, aber keine Antwort. Sonja ist gespannt, was Philipp ihr später berichten wird. Aufgrund von Entfall endet Sonjas Unterricht nach der 6. Stunde. Daher kommt sie früher nach Hause und kann den Abend vorbereiten. Währenddessen wartet Philipp im Heizungsraum auf Leni. Langsam öffnet sich die Tür und Leni kommt vorsichtig herein. Sie trägt heute ein Bauchfreies Top und einen hellen Rock. Als sie Philipp sieht, stockt sie kurz. „Was machst du denn hier?" „Ich habe einen Deal mit Sonja. Ich bezahle sie und sie sorgt dafür das du mir nen Blowjob gibst." Erzählt Philipp, dass was er vorher mit Sonja abgesprochen hat. „Also, bin ich jetzt deine Nutte?" fragt Leni zögerlich. „Ja und ich werde Sonja alles berichten, ob du brav warst. Also ziehst du jetzt dein Top aus und kniest dich vor mich." Leni macht was Philipp ihr sagt und als sie vor ihm kniet, macht sie seine Hose auf und zieht sie runter. Philipp holt sein Handy raus und fängt an zu filmen, während Leni seinen Penis erst hart wichst und dann in den Mund nimmt. Philipp ist überrascht, wie gut Leni blasen kann und fängt an leicht ihren Mund zu ficken. Es dauert nicht lange und aus Lenis Mund quillt die Sabber und sie gibt laute Schmatz Geräusche von sich. Philipp stöhnt leise. „Mhmm, braves Mädchen." Kurz bevor er kommt, zieht er seinen Penis aus ihrem Mund. „Mund auf, Zunge raus!" Philipp wichst das letzte Stück selber, bevor er sein Sperma über Lenis Mund und Oberkörper verteilt. Dann stoppt er das Video. „Zieh dich an und geh" „Aber was ist mit dem ganzen Sperma?" „Sonja hat gesagt, dass du es bis zum Klo schaffen musst, da darfst du dich sauber machen." Leni zieht sich an und geht schnell Richtung Toiletten. Auf dem Weg dorthin, wird sie nur von eine Person gesehen. Philipp schickt das Video an Sonja. Die schaut sich es an und schickt Leni eine Nachricht. Gut gemacht, heute Abend um 21 Uhr kniest du nackt vor unserer Terrassentür. Diesmal gibt es eine Antwort von Leni. Wie viel hat Philipp für mich bezahlt? Sonja muss grinsen. Weniger als auf dem Straßenstrich hahah.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von Nebenan
FanfictionSonja will sich an ihrer Nachbarin Leni rächen und diese liefert ihr die perfekte Vorlage.