Izuku pov.
Ich rannte durch denn Wald und schaute nicht zurück. Mein Vater schrie sauer. Doch ich hörte nicht auf mit rennen. Ich wollte nicht mehr zurück, ich konnte nicht mehr zurück. Dieser Ort denn Leute sicher, geborgen oder Zuhause nennen ist für mich ein gefängnis ein Ort der Grausamkeit. Sie alle sagten sie wollen mich beschützen. Sie Logen alle! Sie haben mich benutzt für ihre Zwecke. In mich würde etwas gespritzt das mich Emin gegen irgend etwas machen lässt. Ich stolperte und fiel zu Boden. Ich schaute mich um. Ich war in einen Wald. Das war klar. Was für ein Wald aber? Ich schaute zu der Stelle wo ich gestolpert bin. Ein junger Mann saß dort. Weiß und rothaarig war er. Er schien zu schlafen. Eine große Wunde war auf einer Seite seines Gesichts. Ich beugte mich zu ihm runter.
,,Mister leben sie noch?"fragte ich und stubste ihn an. Er öffnete langsam die Augen und schaute zu mir rüber. Das Auge wo die Wunde war ließ er geschlossen.
,,Oh mein Gott wie unhöflich von mir!"murmelte ich und zog ein stück Stoff von meinen weißen Kleid etwas ab. Es war ein zu großes T-Shirt und hing mir bis über die Knie. Ich wickelte denn Stoff um das Auge des Mannes und sorgte dafür das kein weiteres Blut mehr raus fließen kann.
,,Wer sind sie?"fragte ich.
,,Ich bin Shoto!"stellte er sich vor und musterte mich.
,,Bist du aus einen Labor entwischt oder so?"fragte er nachdem ihm mein etwas an Kleidung aufgefallen war.
,,Oh ähm ja! Ich bin von meinen Vater weg gerannt. Er hatte mich füt irgendwas benutzt und mich eingesperrt."murmelte ich.
,,Achso!"meinte er.
,,Ich bin übrigens... Ähm. Ich eeiß es nicht mehr!"gestand ich. ,,Es war irgendwas mit Izu! Das weiß ich noch..."
,,Na gut, Izu dann halt!"meinte Shoto und stand auf.
,,Wir müssen weiter. Die Welt ist nicht mehr wie sie einmal war!"meinte er.
,,Es grenzt an ein Wunder das es jemanden wie dich noch gibt. Einen Menschen! Ein er der kein nicht toter oder mit anderen Worten Zombie ist."erzählte er und lief los. Ich folgte ihm schnell und lief neben ihm her.
,,Wo wollen wir eigentlich hin?"fragte ich neugierig.
,,Zuerst besorgen wir dir richtige Kleidung, oder wir holen uns essen."sagte er und lief weiter.Dann sah ich es. Irgendwas in mir schlief Alarm. Fünf dieser Untoten kammen auf uns zu. Sie wurden beim näher kommen immer schneller.
,,Was machen wir jetzt?"fragte ich ängstlich. Ich wusste zwar das ich immun bin aber dennoch tut es schmerzhaft weg von so einem Wesen gebissen zu werden.
,,Wir sollten zurück zum Wald laufen und dort sie abhängen.
,,Ich drehte mich um und sah dort auch welche auf uns zu kommen.
,,Daraus wird nichts!"zischte ich ihm zu.
,,So dann lass dich nicht von ihnen beißen oder sogar umbringen. Es soll schmerzhaft sein. Jeder der gebissen, verletzt oder ähnliches wird, wird zum Zombie."erklärte er.
,,Ähm Shoto. Da gibt es bei mir eine glückliche sache. Oder vorteil denn du nicht weißt!"meinte ich. Wenn er starb will ich schließlich nicht mit dem gewissen leben das ich ihn angelogen hab.
,,Fass dich kurz!"meinte er.
,,Ich bin immun denn Dinger. Gegenüber. Ich werde keiner von ihnen ich kann nur sterben wenn nicht sogar das!"meinte ich.
,,Na wenn das so ist. Solltest du dafür sorgen das ich nachdenken kann und du die Dinger abwehren kannst."meinte er gelassen. Ich nickte und versuchte die Dinger fern zu halten. Es klappte auch ziemlich gut. Aber sie kammen immer näher.Dann ein Schuss. Eines der Zombies fiel zu Boden. Dann noch einer. Und noch einer. Dann waren keine mehr da. Ich schaute mich erschrocken um die zehn Zombies waren alle am Boden. Ich schaute auf einen Baum. Da stand ein gut gebauter junger Mann. Er schaute zu uns grimmig rüber.
,,Na los kommt endlich ihr scheiß Extras!"brüllte er sauer. Ich schnappte mir die Hand von Shoto und zig ihn mit mir mit zum Mann Mann. Er gab uns seine Hand und zog uns nacheinander nach oben.
,,Was seid ihr für dumme leute!"brüllte er uns an. Er führte uns ein paar bäume entlang auf ein Baumhaus zu.
,,Einfach auf die Stadt zu gehen. Das geht ja gar nicht!"schrie er weiter. Dann drehte er sich ruckartig um ich taumelte zurück und fiel fast vom Baum.
,,Wieso seid ihr noch am Leben?"fragte er und musterte uns beide.
,,Ich bin immer im verborgenen geblieben."sagte Shoto gelassen.
,,Ich war mein gesamtes Leben eingesperrt bis ich gestern abgehauen bin."sagte ich lächelnd. Ich möchte denn blonden das war jetzt schon klar. Er verdrehte die Augen und drehte sich um und kletterte eine Strickleiter nach oben.
,,Shitty Hair!"brüllte er. Keine Antwort. Er schaute sich um.
,,Ah Shit!"hörte ich ein Gemurmel von unten. Ich ging zu einen Fenster und schaute runter. Ich sah unten einen rot haarigen jungen Mann. Er fluchte vor schmerzen und stolperte. Er fiel schmerzhaft zu Boden.
,,Shitty Hair?"schrie der Mann der uns mitgenommen hat entsetzt. Er schnappte sich ein Tuch und fuhr eine Seilbahn hinab.
,,Bakubro, halt Abstand. Ich würde gebissen!"zischte er schmerzerfüllt. An seinen Arm sah man eine Wunde. Ich schaute mich um. Ich war nicht dumm ich wusste das es 3 Minuten dauert bis er zu einen Zombie wird und sich seine Hautfarbe leicht ändert. Ich nahm mir ein Messer und riss noch ein stück Stoff von meinen Kleid etwas ab. Damit schliderte ich die Seil Bahn runter. Das Messer an mich gedrückt rannte ich auf denn verletzten zu.
,,Was hast du vor du scheiß extra!"schrie der blonde süße junge mich an.
,,Zu helfen!"zischte ich. Umklammerte das besser und machte mich bereit die Wunde an zu schneiden. Ich umklammerte denn griff des Messers und schaute auf die Wunde. Ich ging langsam näher an die Wunde. Nein ich könnte das nicht!
,,Gib her was muss ich tuhen?"schrie der süße Mann mich an.
,,Schneide die Wunde wo gebissen würde weg und auch etwas von dem Knochen."flüsterte ich ängstlich. Ich nahm das stück Stoff. Bereit es um die Wunde zu wickeln. Er Schnitt rein. Der andere Mann starrte auf seine wunde.und biss die zähne zusammen. Es tat höllisch weh. Nach ein paar Sekunden war es weg. Ich presste denn Stoff auf die Wunde und Band es fest. Noch mehr Stoff musste ich opfern damit es nicht durch blutete. Ich stand hier jetzt quasi nur noch in Kürzen Shirt und fror. Es war eiskalt hier draussen.
Der Mann dessen leben ich mit meiner Hilfe gerettet hatte schaute mich dankend an. Der Schmerz des Zombies der ihn gebissen hätte war weg nur noch der Schmerz des Schnittes.
,,Los schnell nach oben!"rief der blonde und scheuchte uns nach oben. Wir kletterten eine Strickleiter nach oben und zogen sie danach nach oben.
,,Danke das du mir geholfen hast!"grinste der rothaarige.
,,Kein Problem. Ich muss doch auch hier noch irgendwie überleben!"grinste ich und rieb meinen Körper warm.
,,Oh warte!"meinte der rothaarige und ging schnell zu einer ins Holz geschützten Kommode rüber. Er holte warme Klamotten raus.
,,Das sind die alten von Bakubro die ihm zu klein sind!"erklärte er.
,,Danke!"lächelte ich und zog die warme lange Hose und denn Pullover an. Es roch so gut nach ihm. Es war etwas zu groß aber ich denke ich kann es trotzdem an haben.
,,Wenn ihr hier bleiben wollt müsst ihr euch ein Bett teilen oder auf denn Boden schlafen!"erklärte er weiter. Ich nickte nur.
,,Ich weiß nicht ob ich hier bleiben will. Ich muss zu meiner Gruppe zurück. Ich hab sie in einen Kampf verloren!"erklärte Shoto.
,,Bleib erstmal über Nacht hier. Wir müssen die Nacht abwarten denn da laufen hier immer viele Zombies lang."erklärte er. Shoto nickte zustimmend und schaute sich um. Er legte seinen Rucksack auf denn Boden und kramte eine dünne Decke raus. Die legte er über sich.
,,Gar keinen Hunger?"fragte der rothaarige.
,,Nein ich brauche abends kein Essen mehr!"sagte er und schloss die Augen. Der rote seufzte ergeben.
,,Wie heißt du?"fragte ich ihn.
,,Ich bin Eijiro Kirishima das ist Katsuki Bakugou!"stellte er die sich und denn blonden vor.
,,Das ist Shoto und ich weiß nur noch irgendwas mit Izu!"stellte ich mich und Shoto vor.
,,Wieso hast du deinen Namen vergessen?"fragte Eijiro.
,,Ich würde lange nicht mehr mit meinen Namen gerufen. Ich war immer einfach nur Deku du nichts nutz, Deku du kleine Ratte oder DEKU!"sagte ich traurig.
,,Hm, dann wohl Deku!"grinste Katsuki.
Ich schaute traurig zu Boden. Ich möchte denn Namen nicht. Es kommen nur schlechte Erinnerungen mit diesen Namen nach oben.
,,Keine sorge Izu. Er ist immer so mach dir nichts draus!"grinste Eijiro uns schlug mir freundschaftlich auf die Schulter. Ich lächelte zu ihm rauf und nickte zustimmend.{Hoffe es hat euch gefallen meine Sternchen! Lasst doch bitte Feedback da oder ein Vote! Bye 🌟 LJ}
DU LIEST GERADE
Hope (bakudeku)
FanfictionWissenschaftler haben einen Virus erfunden und freigesetzt. Die infizierten würden verrückt oder starben sofort. nichts konnte dagegen unternommen werden. Das wollten aber vier nicht einsehen.