Katsuki pov.
,,Du!"zischte ich wütend. Die Blicke aller lagen auf mir. Sie sah mich. Sie starrte mich geschockt an.
,,Was macht er hier!"rief sie erschrocken.
,,Shoto hat seine Mission erfüllt. Er hat neue Leute angeschafft."sagte Tooru.
,,Was?"rief Shitty Hair geschockt.
,,Du wolltest uns mit deinen Leuten doch helfen Izu zurück zu holen!"rief er sauer.
,,Ich musste meine Mission zu Ende bringen.
,,Wegen dir werden wir ihn nie wieder sehen!"fauchte ich sauer.
,,Ich habe meine Mission hinter mir und das ist auch gut so!"sagte dieser Bastard. Er drehte sich um und ging. Ich brüllte ihm nach das er sich nie mehr bei mir blicken lassen sollte.
,,Hach! Jetzt bist du in meiner Hand!"lachte Ochako. Ich schnaubte wütend. Ich hob mein Gewehr und zielte auf sie. Sie lachte und bemerkte es nicht. Ihr Arschloch aber schon.
,,Leg die Waffe runter!"zischte er wütend. Ochako schaute auf und sah die Waffe auf sich gerichtet. Ich packte sie wütend Weck. Diese Bitsch ging zu ihren Arschloch und küsste ihn. Shitty Hair machte neben mir ein würg geräusch. Ich musterte die beiden einfach nur ohne jegliche Emotion in meinen Gesicht. Ochako setzte sich danach auf seinen Schoß und lehnte sich an seine Brust. Sie sah zu mir enttäuscht rüber. Ich fing an zu grinsen.
,,Huh? Gedacht das ich dich immernoch liebe?"lachte ich abfällig.
,,Hä? Zuletzt warst du no h im Liebeskummer mit ihr!"meinte Shitty Hair verwundert. Dann fing er an zu grinsen.
,,Es liegt an Izu! Stimmt's?"lachte er. Ich starrte ihn verwirrt an.
,,Wieso Deku?"fragte ich.
,,Wer ist Deku?"fragte meine ex.
,,Hach Bakubro. Du magst ihn! Geb es zu!"grinste Shitty Hair.
,,Vergiss es!"schimpfte ich.
,,Aha!"meinte er.
,,Wer ist Deku?"wiederholte sich Ochako.
,,Niemand besonderes!"fauchte ich.
,,Du bist aber empfindlich!"lachte Shitty Hair.
,,Gib ruhig zu das du ihn magst!"lachte Shitty Hair. Ich schlug ihm auf seinen Hinterkopf.
,,Ich geh dann Mal!"meinte Tooru und verschwand.
,,Warte Mal kurz!"rief das arschloch.
,,Bring Shoto hier her!"meinte er. Die Tratsch Tante nickte und verschwand.
,,Sag bloß das du ihn nicht magst!"lachte Shitty Hair.
,,Was genau soll das heißen?"fragte ich genervt.
,,Magst du ihn oder nicht?"fragte er.
,,Er ist entspannter als du! Sogar freundlicher. Besser als dieser half half Bastard auf jeden Fall! Die sind Meilen weit von einander entfernt!"lachte ich.
,,Soso! Und sein Aussehen?"meinte Shitty Hair.
,,Ja okey er ist schon ganz süß mit seinen großen grünen Augen, denn strubbeligen weichen Haar und meinen zu großen Klamotten!"murmelte ich. Dann packte mich Wut.
,,Soso! Interessant! Kann es sein das du vielleicht einen Cruch auf ihn hast?"fragte Shitty Hair neugierig. Ich biss die zähne zusammen und presste ein: ,,Wir kennen uns erst ein paar Tage!" heraus.
,,Dir ist klar das wir ihn nicht mehr so schnell wieder finden?"fragte Shitty Hair mich.
,,Das ist alles die Schuld von diesen half half Bastard! Wegen ihn werde ich nie wieder ihn sehen können geschweige denn seinen Geruch einatmen!"rief ich sauer.
Ich schaute sauer zu Boden. Tritt einen Stuhl um und schaute grießgrämig drein. Ich sah aus denn Augen Winkel wie meine ex schon etwas wütend aussah. Sie starrte mich einfach wütend an.
,,Was gibt es da zu glotzen Bitsch!"schrie ich sie sauer an.
,,Nichts nichts!"meinte sie abweichend.
Die tür wurde auf gemacht und Shoto kam rein. Ich wollte auf ihn stürzen seinen Kopf abreißen doch ich wurde von Shitty Hair zurück gehalten.
,,Lass mich los Shitty Hair! Ich will seinen Kopf abreißen!"schrie ich sauer.
,,Genau deshalb halte ich dich zurück."sagte er ernst. Ich schnaubte wütend. Zog noch ein letztes Mal dann hörte ich auf. Es hatte keinen Zweck.
,,Was ist los?"fragte dieser Bastard ahnungslos. Das Arschloch stand auf und ging zu uns rüber. Meine ex, diese Bitsch setzte sich auf seinen Stuhl und schaute zu uns rüber.
,,Wer ist Deku?"fragte das Arschloch.
,,Er war eigentlich der jenige der mit kommen sollte. Er ist immun gegen diese Zombies."meinte dieser Bastard. Ich hätte mich am liebsten jetzt auf ihn geworfen und ihn blutig geschlagen. Das hatte aber Shitty Hair mitbekommen und legte eine Hand auf meine Schulter und schüttelte denn Kopf. Ich schnaubte wütend.
,,Er wurde von denn Wissenschaftlern mitgenommen!"meinte der Bastard und verschränkte die arme vor seiner Brust.
,,Warum wurde er mitgenommen?"fragte das Arschloch verwirrt.
,,Er ist von denen geflüchtet."knurrte ich.
,,Wegen diesen Bastard können wir ihn nicht retten!"rief ich sauer.
,,Es wäre zu gefährlich!"meinte dieser Bastard. Ich knurrte wütend. Ich bringe ihn irgendwann noch um.
,,Dann sollten wir ihn zurück holen. Sein Talent oder seine Gabe sollte auch einen Nutzen haben!"grinste das Arschloch. Ich schnaubte wütend.
,,Ist das nicht was du so verdammt Doll willst?"fragte er. Ich nickte nur stumm.
,,Also!"grinste Shitty Hair hinter mir.
,,Wir kriegen Izu zurück und alles wird wie es war.Izuku pov.
Ich saß in einen Zimmer was Mal meines war. Es wurde renoviert. Ein Wunder. Ich musste nicht mehr auf einer Platte schlafen. Ein echtes Bett stand hier in diesen Zimmer. Ein Tisch mit stiften und Büchern und ein Schrank mit noch mehr Sachen drinnen. Das Essen wurde durch die Tür hinein geschoben und ich roch verbranntes Brot mit Obst das schon aussah wie Matsch. Eine Wasserflasche wurde dazugestellt und die tür schloss sich wieder. Ich hob das Essen auf und fing an das Brot zu essen. Immer wieder musste ich Husten weil es so trocken war. Kurz entschlossen legte ich das marschierte Obst rauf und könnte es so besser essen.
,,Deku! Es ist Zeit."sagte eine Stimme. Ich blickte zur Tür. Dabi stand dort. Ich starrte auf seine Hand. Eine peitsche war in seiner Hand. Er kam auf mich zu und hob die Peitsche. Die nächsten drei Stunden würde ich blutig geschlagen. Ich war so schlau und hatte denn Pullover und die Hose ausgezogen damit sie nicht dreckig wurden. Mein Vater schaute extra nochmals rein. Er lächelte zufrieden und ging wieder Weck.Ich weinte noch lange. Der Mond schien durch das Gitter und ließ lange stäbe auf mich werfen. Ich wagte es nicht denn Pullover oder die Hose an zu ziehen aus Angst das ich sie dreckig mache. Dann bekam ich ein Handtuch und eine schüssel mit Wasser. Ich dürfte mich darüber wischen und könnte danach mir denn Pullover und die Hose an ziehen. Ich legte mich ins Bett und inhalierte denn Duft ein.
Hach Katsuki. Du bist bestimmt in einer besseren Umgebung. Auch wenn du vielleicht gestorben bist. Glaub mir wenn das hier so weiterer geht werde ich ebenfalls sterben. Dann werden wir uns wieder sehen. Vielleicht sogar Freunde werden... Doch du könntest auch am Leben sein. Vielleicht kommst du zu mir und Holst mich hier raus. Vielleicht vergisst du mich aber auch ziemlich schnell. Du solltest nur wissen daß es sich gut angefühlt hat in deinen Armen. Ich vermisse dich... Mehr als alles andere...
Eine Träne kullerte meine Wange runter und versicherte in den Stoff des Kissens. Doch der arm von Katsuki hat sich besser an gefühlt. Viel besser sogar... Leise kullerten mir die tränen über die Wangen. Runter auf das Kissen was bald schon ziemlich nass war. Ich vermisste ihn. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Mehr als die Freiheit die ich für kurze Zeit hatte. Es fühlte sich nicht richtig an hier zu sein während er vor Zombies vielleicht flüchten müsste. Ich hätte ihm da durch helfen können.
Langsam schlief ich ein. Meine Augen werden morgen höchstwahrscheinlich rot sein. Egal! Dann ist es halt so...
{Hoffe es hat euch gefallen! Wenn ja dann lasst doch bitte ein Vote und einen Kommentar da. Danke meine lieben Sternchen! Bye 🌟 LJ}
DU LIEST GERADE
Hope (bakudeku)
FanfictionWissenschaftler haben einen Virus erfunden und freigesetzt. Die infizierten würden verrückt oder starben sofort. nichts konnte dagegen unternommen werden. Das wollten aber vier nicht einsehen.