Katsuki pov.
Ich möchte es nicht. Ich möchte es ganz und gar nicht das auf einmal mehr Leute in Baumhaus waren. Deku nervte mich schon wenn ich nur zu ihm rüber schauen musste auch wenn er ziemlich süß aus sah nervte er mich. Er tat wahrscheinlich nur so auf unschuldig und in echt spioniert er uns nur aus.
Dieser andere half half Bastard nervte mich noch mehr! Er zeigt keine Emotion und tut so auf super schlau!
,,Bakubro Kom wir müssen los und essen besorgen!"rief Shitty Hair durch das Baumhaus. Deku der am Boden lag schreckte hoch. Er rieb sich denn Schlaf aus seinen großen grünen Augen und stand auf. Ich musterte ihn von Kopf bis Fuß. Es sah aus als ob er immer Mal wieder auf seine Arme geschlagen wurde. Dieser Shoto machte sich fertig zu gehen. Hoffentlich geht er schnell Weck!
,,Ich gehe dann Mal los. Ich muss noch bestimmt heute ein paar Kilometer hinter mich bringen!"sagte dieser Bastard und drehte sich mit seinen Rucksack um. Er schaute mich Mal zurück.
,,Sag Mal Izu, willst du mit kommen?" Deku schaute auf und überlegte.
,,Hm, Oke!"grinste er.
,,Hey wir könnten mit kommen!"rief Shitty Hair grinsend. Ich starrte ihn an.
,,Ich weiß nicht. Ich bin mir nicht sicher ob die anderen euch akzeptieren würden."sagte dieser Bastard.
,,Ach komm Shoto! Wenn die anderen aus deiner Gruppe die nicht akzeptieren wieso dann mich?"Respekt an denn kleinen. Auch wenn er noch so jung ist. Er kennt diesen Bastard schon länger dennoch ist er auf unserer Seite.
,,Du bist sagen wir Mal anders. So jemanden wie dich brauchen wir noch."sagte er.
,,Meinst du etwa das ihr mich ausnutzen könntet? Nur weil ich anders bin?"fragte er gekrengt.
,,Nein, nicht ausnutzen. Ich meine das du eine große Hilfe sein kannst. Das du uns immer helfen wirst und falls Mal jemand zum Zombie wird das du uns dann vor ihm ein Schild bieten kannst."sagte er.
,,Das ist ausnutzen! Du willst doch nur das ich euer menschliches Schutz Schild bin! Weißt du Shoto, es ist nicht schön immun gegen diese Dinger zu sein. Weißt du ich war nicht von meiner Geburt an immun! Ich wurde durch Tests geschickt und bin manchmal beinahe gestorben! Hier an meinen Beinen und an meinen Schultern wurde ich gebissen! Mir wurde immer und immer wieder Haut und Knochen von meinen körper geschnitten!wenn ich Mal nicht gehorchte würde ich gepeitscht. Ich durfte mich nicht wehren wenn doch bekam ich eine Woche lang kein Essen. Ich kann überhaupt noch glücklich sein das ich nicht Tod bin. Ich wehre jetzt viel lieber ein Zombie als da wieder zu sein."zum Ende hin wurde er immer leiser. Stumme tränen flossen über seine Wangen. Einen Moment. Er war immun? Gegen diese Zombies? Er war bei diesen Wissenschaftlern? Diese Wissenschaftler sind daran schuld das meine Mutter Tod ist.
,,Du weißt wo die Wissenschaftler sind Deku?"fragte ich. Er drehte sich zu mir.
,,Ungefähr wenn ich zu der Stelle gebracht werde wo ich Shoto getroffen habe..."murmelte er.
,,Also weißt du wo sie sind!"schrie ich schon fast. Er zuckte zusammen und murmelte:,,Ungefähr..." Ich grinste zufrieden über die Antwort.
,,Dann führ mich da hin."sagte ich nahm mir meinen alten Rucksack und packte meine Waffen rein.
,,Ich bin gerade glücklich da Weck zu sein..."meinte er. Ich verdrehte nur die Augen.
,,Außerdem kenne ich dich nicht!"fauchte er.
,,Ich bin Katsuki Bakugou, ich habe meine Mutter durch diesen Virus verloren und bin 21 Jahre alt. Reicht das?"fragte ich genervt. Er musterte mich sorgfältig und überlegte.
,,Ich bin mir nicht sicher ob ich das über Haupt will. Ich weiß nicht ob ich diesen Weg gehen kann ohne von denn gefühl begleitet zu werden das du wegen mir sterben könntest und ich wieder da drinnen Test durchführen muss bis ich auch sterbe."flüsterte er.
,,Na na na! Du wirst mir nicht meinen Izu Weck nehmen!"meinte dieser half half Bastard.
,,Er gehört dir nicht!"fauchte ich wütend und zog Deku zu mir.
,,Ich hab ihn zu erst getroffen!"fauchte dieser Bastard und zog Deku zu sich.
,,Er mag dich noch nicht mal!"schrie ich sauer. Ich zog ihn wieder zu mir.
,,Woher willst du das wissen?"schimpfte dieser BASTARD. Er zog Deku wieder zu sich. Ich denke ihm wurde es zu viel er wand sich aus unseren griffen und versteckte sich hinter Shitty Hair.
,,Leute ich denke er hat Angst bekommen!"rief er beruhigend.
,,Wir sollten ihn entscheiden lassen was er möchte!"sagte er. Er drehte sich um und musterte Deku.
,,Was möchtest du denn?"fragte er Deku. Er überlegte.
,,Erstmal nachdenken..."meinte er. Shitty Hair sah verständnis und lächelte ihn an. Deku lächelte schwach zurück und huschte nach draußen. Ich schaute diesen Bastard nochmal sauer an ging dann ins selbst gebaute Bad und wusch mich.Izuku pov.
Ich setzte mich draußen auf denn Ast und schaute runter. Es war schon ziemlich weit oben. Ich seufzte ergeben und überlegte.
,,Ich soll überlegen mit wem ich mit will!"leise lachte ich nervös. Ich finde beides doof. Bei beiden werde ich benutzt. Immer zum Zweck der anderen...
,,Wieso muss ich immer das Opfer sein?"flüsterte ich traurig. Immer ich... Immer muss ich die Konsequenz tragen. Als ob die Last auf meinen Schultern mich zu Boden drücken will. Das ich immer sinken werde. Meine Chance auf ein normales Leben kann ich wohl vergessen! Ich lachte leise. Unten lief ein Zombie lang. Ich schaute runter. Das war Mal ein Mensch. Wie ich... Oder doch eher nicht. Diese Person hatte Probleme wie ich nie gehabt. War wahrscheinlich ein zufriedener Mann. Immer glücklich gewesen nicht leiden zu müssen. Eine Träne kullerte meine Wange runter. Ich konnte nicht mehr dieses Wesen anschauen. Es war zu brutal. Zu wissen dass mein Vater, das Leben dieses Menschen und vieler anderer zerstört hat. Wie zum Beispiel die Mutter von Katsuki. Denn süßen jungen Mann. Traurig schaute ich hoch. Ich werde wohl niemals verstehen wieso er trotzdem mit mir da hin gehen wollte.
,,Hach wieso muss mein Vater denn auch nur so ein beschissener Wissenschaftler sein!"schimpfte ich.
,,Dein Vater ist so ein Scheiß Wissenschaftler?"ich fiel vor Schreck fast von meinen Ast. Katsuki stand neben mir. Ich starrte ihn geschockt an.
,,Seit wann stehst du da?"fragte ich.
,,Seit ein paar Minuten."meinte er. Ich schaute nervös Weck. Es war mir ziemlich unangenehm neben ihm zu sitzen.
Er setze sich neben neben mich und schaute auch in die Ferne.
,,Hast du schon dich entschieden?"
,,Nein... Egal was ich mache wie ich es drehe und wende. Am Ende werde ich nur für eure Zwecke benutzt..."murmelte ich. Er seufzte tief.
,,Was ist denn so schlimm daran dich zu rechen an deinen Vater? An denn Wissenschaftlern."fragte er. Ich starrte ihn geschockt an.
,,1. Ich bin zu unschuldig um jemanden zu töten. 2. Ich kann niemanden töten nicht Mal wenn ich von dieser Person verletzt wurde! Und 3. Ich habe Angst. Angst das ich dich in deinen Tod stürze und das ich wieder aus gepeitscht werde. Das ich wieder durch Experimente gehen muss..."ich zog meine Beine an mich Ran leise tränen nannten sich über mein Gesicht. Ich konnte sie einfach nicht mehr zurück halten. Ich schaute zur Seite, wollte nicht das er mich sieht, das mich überhaupt irgendwer dabei sieht.
Er legte eine Hand auf meine Schulter und zog mich zu sich. Ich wusste nicht das er auch freundlich sein kann aber es fühlte sich gut an. Leise weinte ich. Und r saß einfach neben mir und sagte nichts. Aber genau das bräuchte ich gerade. Jemanden der nichts sagte und einfach da war. So jemanden hatte ich nur bis ich 7 war. Meine Mutter. Sie wurde aber erschossen und mein Vater bekam da sorge Recht.{Wie hat es euch gefallen, meine Sternchen? Hoffe es war so gut das ihr ein Vote da lässt oder ein Kommentar. Danke! Bye 🌟 LJ}
DU LIEST GERADE
Hope (bakudeku)
FanfictionWissenschaftler haben einen Virus erfunden und freigesetzt. Die infizierten würden verrückt oder starben sofort. nichts konnte dagegen unternommen werden. Das wollten aber vier nicht einsehen.