gebrochen

227 14 3
                                    

Katsuki pov.
Ich wachte auf. Ein Gestank kam in meine Nase. Ich schaute mich um. Es waren überall Leichen. Fasst wie ein Wal aufgestapelt.
,,Bakubro!"rief Shitty Hair erleichtert. Er saß neben meinen Bett das aus LEICHEN BESTAND? Ich starrte Shitty Hair geschockt an.
,,Was ist passiert? Warum bin ich in Leichen?! Wo ist Deku!"rief ich geschockt und sprang auf.
,,Der kann gerade nicht. Wenn du jetzt raus gehst wirst du ihn ablenken. Du weißt nicht wie viele er gerade unter seiner Kontrolle hat!"sagte Shitty Hair ernst. Leicht Angst und Respekt Schwank in seiner Stimme mit.
,,Ich gehe nicht raus keine sorge. Was ist denn aber mit ihm. Wieso sollte ich ihn ablenken? Was macht er denn gerade!"fragte ich.
,,Er ist gerade in einen Kampf verwickelt gegen seinen Vater. Er hat wahrscheinlich Millionen von Zombies gerade unter seiner Kontrolle."erklärte Shitty Hair.
,,Wie soll er denn Zombies unter seiner Kontrolle haben? Das geht doch gar nicht."ich runzelte meine Stirn.
,,Er hat sich verändert. Er ist gewachsen keine Ahnung wie aber er hat es geschafft bestimmt zehn oder sogar zwanzig Meter in die höhe zu wachsen. Selbst seine Augen haben sich verändert. Sie sind blutrot geworden. Die Haut ist komplett Blas und die spitzen seiner Haare sind Blut rot. Eine Krone schwebt über seinen Kopf. Die Krone hat Rosenquarze, Rhodonite, Smaragde und Aquamarine. Mit jeden Zombie denn er zum Leben zurück gebracht hat, ist er gewachsen und die Augen haben geleuchtet. Selbst die Krone ist gewachsen." Ich starrte ihn Ungläubig an.

Es klopfte an die Schädeltür.
,,Ja?"rief Shitty Hair.
Das Arschloch betrat denn Raum.
,,Ah du bist wieder wach!"grinste er. Ich schaute ihn genervt an.
,,Es geht um izu. Es wäre am sichersten ihn hier nach umzubringen!"sagte das Arschloch. Ich starrte ihn sauer an. Ich stampfte auf ihn zu über denn Knochen Boden die alle feinsäuberlich neben einander aufgereiht sind.
Ich bin ihm am Kragen hoch und zischte ihn bedrohlich ruhig zu.
,,Wenn du Deku auch nur ein Haar krümmst. Ich werde deiner süßen Freundin dann denn Hals umdrehen." Er starrte mich geschockt an.
,,Was ist an ihm so besonders. Er ist praktisch eine Bedrohung für uns!"sagte das Arschloch streng.
,,Er ist keine Bedrohung!"riefen Shitty Hair und ich gleichzeitig.
,Was am ihn ist denn nicht gefährlich? Er kontrolliert Zombies. Sein Vater ist ein Wissenschaftler! Er killt gerade verdammt nochmal seinen Vater mit Zombies!"schrie das Arschloch hysterisch.
,,Er ist verdammt nochmal ein kleiner Brokkoli Kopf. Vielleicht mit etwas Ketchup aber sonst ganz süß und lieb. Er hat in denn Tagen wo ich ihn kennengelernt habe jeden Tag geweint. Er wollte nicht zu denn Wissenschaftlern. Hast du nicht diese ganzen verfickten Narben und Wunden an seinen körper gesehen? Er ist verdammt nochmal sein gesamtes Leben gefoltert worden!"s groß ich sauer. Ich schiss ihn gegen eine Wand.
,,Du willst mir einfach mein Leben zerstören. Du schaust auf mich herab! Das ist es!"schrie ich.
,,Bakubro niemand schaut auf dich herab."versuchte Shitty Hair mich zu beruhigen.
,,Er versucht verdammt nochmal mein Leben zu ruinieren. Zu erst nimmt er mir mein mädchen dann auch noch meinen junge da er sagt er ist ja so gefährlich! Ist er ebend nicht. Er ist ein kleines armes Brokkoli köpfchen das denn Begriff liebe nicht Mal kennt!"schrie ich. Ich wurde immer lauter und wütender.
,,Aha! Du magst ihn also doch! Du hast gefühle für ihn entwickelt!"sagte Shitty Hair.
,,Könnte sein aber ich weiß nicht ob er sie erwidert..."meinte ich leise. Dann schaute ich auf und sagte wieder laut: ,,Das heißt aber trotzdem nicht das man ihn umbringen muss! Wie gesagt krümm ihn ein Haar und deine geliebte ist Tod. Genau wenn irgendwer ihn sonst an fässt. Deine geliebte ist Tod und kannst sie noch nicht einmal mehr begraben! Weil du ie nie mehr sehen wirst!" Ich schaute ihn mit meinen Killer Blick an ging in mein Zimmer und setzte mich auf die Leichen.
Deku umbringen! Das ich nicht lache! Ha!
,,Bakubro. Sag Mal geht es dir denn überhaupt gut?"fragte Shitty Hair der an meiner Tür stand.
,,Manche nennen es Liebeskummer ich nenne es Wut und physische Probleme. Oder einfach Entzugserscheinungen."seufzte ich. Ich rieb mir meine Augen.
,,Ich hoffe es geht ihm gut!"meinte ich müde.
,,Keine sorge ihm geht es gut!"grinste Shitty Hair und machte Platz.

Deku trat ein. Ich sprang auf meine füße und rannte zu ihm rüber. Ich schloss ihn sofort in meinen Arm. Ich fühlte etwas warmes. An meinen Hand rücken. Ich drehte ihn um. Eine kleine Wunde einer Pistolen Kugel war zu sehen. Er taumelte leicht. Ich holte sie schnell raus und legte ihn auf mein Leichen Bett. Stumme tränen liefen über seine Wange. Als ich fertig war nahm ich ihn auf meinen schoß. Er lehnte sich an mich Ran und schloss die Augen.
,,Ich... Ich heiße Izuku..."murmelte er.
,,Seit wann weißt du das?"fragte ich ruhig.
,,Seit gerade erst. Mein Vater... Er- er ..."er fing wieder an zu schluchzen. Ich drückte ihn näher an mich.
,,Er hasst mich!"flüsterte er. Die Tränen rollten wie ein Wasserfall übe seine Wangen. Sie wollten gar nicht mehr auf hören.

Izuku pov.
Langsam ging es seinen Ende zu. Ich sah meinen Vater zu wie er unter der Menge der ganzen Zombies lag.
,,Izuku!"schrie er sauer. Fluchte dann auf. Izuku? Ich bin Izuku?
,,Izuku! Ich hasse dich! Du bist genau wie deine Mutter! Ihr denkt ihr seit was besseres! Doch deine Mutter ist Tod. Auch wenn du sie zurück verwandelst! Sie hat bereits verloren. Meine Spritze ist zu stark. Die anderen klappen vielleicht. Deine Mutter aber nicht-!"Seine Stimme versagte. Ich ließ die Zombies nach ein paar minuten Zurück. Mein Vater lag am boden, in einer Blutlache.
In seiner Blutlache. Er hasste mich. Die Zombies können alle wieder leben. Ich ließ einen nach oben zu mir schweben. Ich konzentrierte mich auf denn Zombie. Es wurde ein Mensch. Er schrie auf.
,,Keine sorge. Geh zu denn Lager dort drüben. Dort sind weitere Menschen."sagte ich und ließ etwas weiter von denn Zombies weg zu Boden gleiten. Ich hob alle in fünfer Gruppen hoch und verwandelte sie zurück zu Menschen. Alle wirklich alle. Es war leicht aber Nähte auch an meiner Energie. Langsam kam ich zu denn letzten die hier waren. Nur noch ungefähr tausend.

Ich würde leicht erschöpft. Es waren nur noch drei übrig. Ten ten, Toga und meine Mutter... Ich musste sie zurück verwandeln. Anders geht es nicht. Sonst würde eine neue Pandemie ausbrechen. Ich hob alle drei hoch. Mit schweren Herzen verwandelte ich sie zurück. Ten ten und Toga wachte. Sofort auf. Meine Mutter war nun Tod. Ich schrumpfte leicht. Bevor ich zu Boden kam fühlte ich einen Schuss. Mir wurde in denn rücken geschossen. Ich fluchte auf.
,,Danke!"murmelte ten ten. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Er war sichtlich überfordert. Nach einiger Zeit umarmte er zurück.
,,Bringt niemanden mehr um... Ich will einfach nur leben. Zwar ohne Eltern aber trotzdem mit dir..."murmelte ich unter Schlüchtern hervor.
,,Hach Zuzu!"murmelte Ten ten.
,,Er ist süß! Darf ich ihn haben?"fragte Toga.
,,Vergiss es!"zischte ten ten sauer.
,,Ich, oder eher mein Herz ist bereits vergeben!"murmelte ich.
,,Hach ja mein Bruder... Hat der glück!"meinte Toga. Sie bringen mit mir zurück zur Basis die ich gebaut habe mit denn ganzen Leichen.
,,Gibt es irgendwie irgendwas womit man die Zombies oder die die durch die Zombies gestorben sind wieder zurück kommen?"fragte ich die beiden.
,,Ja das gibt es!"meinte Toga und holte etwas aus ihrer Tasche. Es war eine blaue flüssigkeit. Sie schmiss sie auf denn Boden. Ein blauer Nebel breitete sich auf ging nach oben und es fing an zu regnen. Langsam wurde es entspannter hier. Die ganzen Leute fingen an zu lächeln zu es wurde eindeutig entspannte. Dann lief ich zu Kacchan.

{Also ich werde noch ein Kapitel schreiben dann ist das Buch zu Ende. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse meine Sternchen! Bye 🌟 LJ}

Hope (bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt