Steine auf denn Herzen

233 15 3
                                    

Nobody pov.
Izuku hatte Pech. Jeden Tag würde er gehauen. Denn Pullover und denn Rest von Katsuki zog er immer aus. Heute wurde er das erste Mal seit Ewigkeiten in das Labor gebracht. Sein Vater stand dort. Vor einer liege. Izuku setzte sich ohne murren einfach drauf und lehnte sich zurück. Er schloss die Augen. Angst hatte er. Große Angst sogar. Hach wäre Katsuki doch hier und könnte mir helfen! Dachte er traurig. Doch er würde ihn nicht retten kommen.
,,Ich habe etwas neues erfunden. Das probiere ich jetzt an dir aus!"erklärte er. Izuku kniff die Augen zusammen. Die Nadel bohrte sich in seinen Arm und er fühlte wie etwas heißen in sein Blut gedrückt würde. Er fing an zu schreien doch kein Ton verließ seine Kehle. Es war nicht gerecht. Es fühlte sich an als ob seine Seele aus ihm raus gedrückt wird. Tränen rannten sein Gesicht hinab. Dann würde ihn übel. Er wollte sich Übergeben könnte es aber nicht. Er würde bewusstlos und merkte nicht mehr was um ihn herum passierte oder was er da gerade tat.

Katsuki pov.
Ich saß jetzt schon einen verfickten Tag in diesen Drecksloch. Ich bekomme wahrscheinlich gerade Entzug Erscheinungen. Ich sehe Deku immer wieder vor mir. An mich Ran gekuschelt oder vor mir stehen und mir essen bringen. Aber er war nie da. Nie. Ich werde ihn nie wieder sehen. Das ist die Schuld von diesen halb halb Bastard. Ich hörte es klopfen. An meiner Haustür. Ich trotete langsam darauf zu. Ich öffnete diese und ein Mädchen mit ungefähr 20 Jahren stand vor mir.
,,Hallo ich bin Momo! Ich bin neu hier du wahrscheinlich auch oder?"fragte sie.
,,Es geht mich einen scheiß Dreck an wer du bist!"fauchte ich sauer. Sie seufzte und ging einfach rein.
,,Wir sollen ab heute zusammen wohnen!"meinte sie.
,,Das reicht! Verschwinde!"schrie ich sauer und schubste sie aus meinen Haus. Ich knallte die tür zu und drehte mich um. Zurück in mein Zimmer auf mein Bett.
Was auch immer die Vorhaben. Erst wenn Deku wieder da ist werde ich wieder gut gelaunt sein.
Es klopfte erneut an der tür.
,,Lass mich alleine du schlampe!"schrie ich sauer.
,,Hey Bakubro! Was hast du?"rief Shitty Hair. Ich seufzte und ging auf die Tür zu. Shitty Hair stand dort als ich sie öffnete.
,,Ich wollte die bescheid sagen das wir Izu morgen befreien."grinste er.
,,Was?"fragte ich geschockt. Er grinste nur und nickte mir zu. Ich schaute zu Boden. Ich werde ihn wieder sehen? Wieder in meinen Armen halten? Wissen daß er nicht mehr gehen wird? Er nie mehr aus meinen Armen kommt?

Es war früh am Morgen. Ich hatte meinen Rucksack gepackt und war bereit los zu gehen.

Draußen tummelten sich schon viele auf denn Platz. Ich sah Shitty Hair, diesen Bastard, die Bitsch, diese andere schwarze haarige die bei mir wohnen sollte war auch dabei. Der Freund von der Bitsch diesen Arschloch war auch da. Die Tratsch Tante sah ich auch. Viele andere Extras waren auch dort. Ein Pikachu unterhielt sich mit Shitty Hair. Ich verdrehte die Augen und ging zu Shitty hair.
,,Bakubro! Da bist du ja endlich! Das hier ist Denki. Mein Mitbewohner."stellte er das Pikachu vor.
,,Sehe ich so aus als ob es mich kümmert?"fragte ich genervt.

,,Hallo! Schön so viele von euch zu sehen. Heute sind wir hier um einen weiteren von uns zu befreien. Er sagte er hieß Izu er ist ungefähr 17 und wird nicht gut behandelt. Heute wollen wir aber nicht nur ihn befreien. Heute wollen wir auch unsere alte Welt zurück holen. Wenn wir Izu zurück holen. Müssen wir nämlich zu denn Wissenschaftlern."sagte das Arschloch laut. Ein Gemurmel ging durch die Reihen. Ich verstehe sauer die Augen.
,,Wer aussteigen will kann dies jetzt noch tuhen."fügte das Arschloch hinzu. ,,Meine Frau wird hier bleiben und falls ich sterbe alles hier regieren und euch weiter helfen."
Manche gingen wieder zurück. Andere kammen dazu.
Es ging nach einer Weile endlich los.
,,Hey Bakubro! Messer dabei?"fragte Shitty Hair. Ich nickte und wir liefen alle los.

Stunden um Stunden.

Minuten vergingen in Rekordzeit

Meine Angst das wir zu spät kommen stieg mit jeden einzelnen Schritt.

Als wir aus denn Wald kammen war vor uns ein Schlachtfeld. Es lagen Wissenschaftler wie die die ich gesehen habe auf denn Boden. Zombies lagen auch überall. Es streckte sich Kilometer weit. Ein großes gebäude stand in Brand und es  war nicht das einzigste was brannte. Es lag Asche am Boden. Viel Asche. Immer Mal wieder sah man wenn man über das Schlacht Feld blickt ein fasst zu Ende gebrannten Baum. Oder noch brennenden Baum. Der Boden war zwar fruchtbar aber um welchen Preis? Dann packte mich der Schock. Das Haus sah aus wie eine Basis. Nicht so eine die ich gesehen habe. Eine Basis die niemals eingenommen werden kann. In der Ferne sah man einen Feuer Wal.
,,Ich glaube wir sind zu spät..."sagte das Arschloch.
,,Nein!"flüsterte ich.
,,Nein nein!"zischte ich. Die tränen flossen in strömen über mein Gesicht. Ich brach auf denn Boden zusammen. Ich konnte nicht mehr hoch. Es war fasst als ob jemand mir mein Herz aus der Brust geschnitten hat und es verbrannt hat. Nur um mir weiß zu machen das es nie wieder zurück kommen wird. 
,,NEEEEEIIIIIIN!"ich fing an zu schreien. Shitty Hair kniete sich neben mich. Auch in seine Augen waren leicht feucht.
,,Er ist fort... Bakubro..."meinte er.
,,,Nein! Er ist nicht fort! Er würde mich nicht zurück lassen!"schrie ich sauer. Es könnte Wut sein oder auch der Schmerz der mich wieder auf die Beine gebracht hat. Ich rannte los. Zum Haus. Immer schneller. Ich hörte nicht auf mit rennen. Hinter mir riefen die ganzen scheiß Extras ich solle stehen bleiben. Ich hörte ihnen nicht zu. Das neue Herz oder das Loch was in meiner Brust war wurde mir Steinen zu geschüttet das es so ganz schwer in meiner Brust lag. Der Kloß in meinen Hals wurde immer schwerer. Fasst Luft abschnürend. Es drückte mich fasst wieder zu Boden. Was ich aber nicht zu ließ. Ich stolperte über einen am Boden knieneden Körper. Ich stolperte zu Boden und wollte mich wieder hinstellen als ich ein leises winseln hinter mir hörte. Es kam schon leicht bekannt vor ich drehte mich um und sah es.

Stumme Tränen rannten über sein Gesicht. Die Haut leicht grau aber dennoch noch voll durchblutet. Wunden waren an seinen gesamten Körper. Die Augen waren gerötet und sah zu mir rüber. Eines der beiden doch so schönen grünen Augen war rot. Die Pupille war noch schwarz aber wurde leicht rot. Er trug noch immer meine Klamotten die noch leicht nach mir rochen. Er schlug die arme um seinen Bauch und biss auf die Unterlippe. Er kniete vor einen leblosen körper. Es war eine Frau Sie war ein Mensch der noch nicht infiziert war. Sie hatte die gleichen schönen grünen Haare wie Deku. Die Augen waren geschlossen. Ist lief aus ihren einen Mund Winkel und sie war am ganzen körper auf gerissen. Blut floss aus endlichen schnitten raus. Sie war noch leicht am Leben. Sie atmete noch. Shit. Ich kniete mich neben Deku. Er schaute auf. Deku musterte mich von oben bis unten und ging an zu schreien. Er Schuss sich um meinen Hals und presste seinen Kopf an meine Schulter. Sie wurde in Sekunden schnelle nass. Ich legte meine Arme um ihn und blieb ruhig. Die tränen flossen auch bei mir. Ich hab aber keinen Mucks von mir. Meine Kehle war wie zu geschnürt. Ich sah in der Ferne Shitty Hair auf mich zu rennen. Er rief etwas. Schrie wahrscheinlich schon aber ich verstand es nicht. Dann fühlte ich einen Schmerz an meinen Kopf und alles wurde schwarz. Das letzte was ich sah war Dekus geschocktes Gesicht.
Was war passiert?

{Was ist wohl dort passiert? Was denkt ihr? Hoffe es hat euch gefallen. Sorry das es so lange gedauert hat. Ich hatte arbeiten zu schreiben und musste lernen. Jetzt hab ich aber erstmal Ferien. Bye meine lieben Sternchen 🌟 LJ}

Hope (bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt