Kapitel 1. (Nari's Sicht)

135 11 1
                                    

Gerade bin ich auf den Weg zu meinen geheimen Trainingsplatz, um meine Magie, sowie Sand jutsus zu üben. Als ich ankomme, fangen ich an mich zu dehnen und ein paar Runden zu laufen. Danach hole ich meinen Stab raus und üben ein paar Zauber.

Ich merke währenddessen nicht, dass ich von jemanden beobachtet werden.

Als ich eine Pause mache, höre ich hinter mir jemanden klatschen. Schnell schaue ich in diese Richtung und erzeuge einen Magischen-Energie-Ball in der rechten Hand

 Schnell schaue ich in diese Richtung und erzeuge einen Magischen-Energie-Ball in der rechten Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa könnt ihr euch das vorstellen)
und halt meinen Stab in der Linken bereit.

Wenn ich sehe, ist der Hokage Naruto. Erschrocken weiche ich zurück und lasse meinen Magischen-Energie-Ball verschwinden.

,,Hokage-sama. Was machen sie hier," frage ich erschrocken und nervös.

,,Du brauchst nicht ängstlich Sein," sagt er und kommt einen Schritt nach vorne, wobei ich einen wieder zurück mache.

,,Du hast eine wunderschöne Gaben und wenn du denkst, dass ich dich jetzt deswegen verabscheue, dan bist du sehr dumm," sagt der Hokage und überrascht mich damit.

Er kommt langsam auf mich zu und umarmt mich. Ich umarme ihn zögernd zurück, immer noch überrascht von seinem Worten.

Nach ein paar Minuten Löst er die Umarmung. ,,Gibt es noch etwas, was du mir verschweigt? Du weißt, dass du mir alles sagen kannst," fragt er uns.

,,Nein Hokage-sama ich habe ihnen sonst alles erzählt," sage ich leise

,,Seit wann kannst du das mit der Magie?" fragt er mich. ,,Schon immer," sage ich leise und schaue auf den Boden.

,,Warum hast du nie etwas gesagt?" fragt er mich. Ich schaue ihn an und sage: ,,Ich wollte nicht als Freak oder ausgestoßene gelten, aber dass ist mir nicht ganz gelungen." ,,Wie meinst du das?" fragt er mich. ,,Seit ich Chu-nin geworden bin, wurde ich von Kindern in meinen Alter Gemieden und wenn ich ihnen von meiner Magie erzählt hätte, hätte sie mich vielleicht sogar noch mehr Gemieden oder sogar gemobbt," sage ich und schaue Weg. ,,Warum hast du es dann mir nicht erzählt?" fragt er mich. ,,Ich hatte einfach Angst," sage ich und Tränen kommen hoch. ,,Du brauchst keine Angst haben. Du hast eine wunderbare und starke Fähigkeiten," sagt er und ich schauen ihn überrascht an. ,,Danke Hokage-sama. Weswegen sind sie eigentlich noch hier?" bedanke und Frage ich.

,,Ich brauche jemanden, der bei der Chu-nin Prüfung, in der dritten Prüfung als Schiedsrichter fungiert und da habe ich an dich gedacht. Also würdest du die Schiedsrichterin sein?" fragt er mich. Ich schaue ihn überrascht an. ,,Sehr gerne," sage ich und lächle ihn an. ,,Danke, du hast mir sehr geholfen," sagt er und ich muss kichern. ,,Wenn Sie mal hilfe brauchen, können sie mich ruhig fragen,"sage ich. Er nickt mir danked zu und verpufft.

*Ein Schattendoppelgänger? Ernsthaft!* frage ich mich in Gedanken und gehen zurück nach Hause.

Das Sand und Schattenmagie KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt