Bitte stellt euch die Kämpfe wie im Anime vor, weil ich jetzt keine Lust habe alle nochmal einzeln zu schreiben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es ist der nächste Tag und heute fängt die 3. Prüfung an. Ich bin ein bisschen nervös aber sonst ist alles gut. Zuerst gehe ich in die Arena, um auf die Prüflinge zu warten.
Als alle angekommen werden ich von ihnen verwirrt angeschaut. Nachdem der Hokage das Turnier für eröffnet erklärt und erklärt hat, wer ich bin, fange ich mit der kurzen Erklärung an: ,,Der dritte Teil der Prüfung besteht aus Einzelkämpfen. Ihr werdet nach folgenden Turnierregeln kämpfen! Beim ersten Kampf haben wir euch so eingeteilt, dass ihr nicht auf Teamkollegen trefft. Aber wenn ihr weiter kommt, wird es selbstverständlich dazu kommen! Hat euch bitte genau an wann ihr an der Reihe seid. Das Turnier erstreckt sich über drei Runden. Finale kämpfen die Sieger der Blöcke A,B und C. Also dann, seid ihr bereit?" ,,Ja," rufen sie alle zusammen und verschwinden ihn ihre Kabinen.
,,Boruto Uzumaki aus Konohagakure gegen Yurui aus Kumogakure! Möge der erste Kampf beginnen!" rufe ich und springe weg.
.
.
.
.
.
.
Nachdem Boruto es geschaff hat. Springe ich rein and rufe: ,,Der Sieger ist Boruto Uzumaki aus Konohagakure!"Als beide gegangen sind kommt Yodo aus Suna und Shikadai Nara aus Konoha raus. Nachdem beide sich gegenüberstelien Sagt Shikada zu seinem Gegner!: ,,Okay Ich hoffe, du hast ein bisschen erbamen mit mir." ,,Dies ist Kampf nummer Zwei: Shikadai Narau aus Konohagakure, gegen Yodo aus Sunagakure, Fangt an "rufe ich und springe etwas weg.
.
.
.
.
.
.
.
.Als Yodo gesagt, dass sie aufgibt, wird Shikada zum Sieger erklärt und die zwei gehen wieder rein.
Danach kommen Sarada und Tarui. Nachdem Tarui Sarada etwas gesagt hat starte ich den Kampf, der nach drei Sekunden auch schon vorbei ist.
Als nächstes sind Inojin und Araya aus Sunagakure dran, wobei der erstere, eine bittere Niederlage einkassieren musste.
Danach kommen Mitsuki und Toroi raus, wobei Mitsuki gewinnt.
Ich warte in die Arena, bis Chocho und Shinki drausen sind. ,,Letzter Kampf der ersten Runde! Chocho Akimichi aus Konohagakure, gegen Shinki aus Sunagakure," rufe ich, nachdem beide da sind. ,,Fangt an," rufe ich und spinge ein bisschen weg.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.,,Der Sieger ist Shinki aus Sunagakure," rufe ich, nachdem Chocho auf den Boden Gefallen ist. Ich gehe neben Chocho untersucht sie kurz als ihre Freude auftauchen.
.
.
.
.
.
.
.Nachdem alle Teilnehmer weder rein gegangen sind rufe ich: ,,Damit ist die erste, Runde beendet! Der erste Kampf im Hall-finale findet zwischen Boruto Uzumaki and Shikadai Nara statt. Bevor der Kampf aber beginnt, werden wir eine Halbe Stunde Pause machen!"
*Die Teilnehmer sind nicht schlecht. Viele habe das Potenzial um Chu-nin zu werden.
Naruto's Sicht: (Erste Runde)
,,Also hast dan doch noch einem Ersatz für Rock Lee gefunden!" sagt Shikamaru hinter mir. ,,Ja das habe ich," sage ich und grinse ihn an.
DU LIEST GERADE
Das Sand und Schattenmagie Kind
FanfictionEs geht um ein 10 jähriges Mädchen, was ihre Familie nicht kennt, weil sie als sie klein war entführt wurde. Wer ihre Familie ist und woher sie kommt, werdet ihr in der Geschichte herausfinden.