Kapitel 20 (Nari's Sicht)

6 0 0
                                    

Als wir in Suna angekommen sind, war ich direkt vom Dorf beeindruckt. Es hat auch direkt dieses Heimische bei mir ausgelöst. 

Nachdem wir Zuhause angekommen sind, hat mir Nii-san mir direkt mein Zimmer gezeigt. 

Ich habe mich direkt in dieses Zimmer verliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mich direkt in dieses Zimmer verliebt. ,,Danke es sieht wunderbar aus," sage ich begeistert und lege meine Taschen auf mein Bett. ,,Pack erstmal in ruhe aus. Wenn du Hilfe brauchts, mein Zimmer ist direkt links von deinem," sagt Shinki, lächelt mich leicht n und geht danach in sein Zimmer, um kurz Auszupacken. 

*Na dann. Los geht's* denke ich mir und fange an meine Ninja Ausrüstung in einen der Schränke zu verstauen. Meine Magie nutze ich dabei nicht, da ich seit der Begegnung von Morgana Angst davor habe. 

Nachdem ich mit der Hälft fertig bin, taucht Kaa-san auf und sagt, dass es Essen gibt. ,,Gibt mir eine Minute," sage ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, als ich versuche alle meine Bücher auf einmal in mein Regal zu legen, was mir aber nicht z gelingt und ich fast deswegen hinfalle, hätte Kaa-san nicht mich mit ihrer Magie davor bewahrt. ,,Vorsichtig, wir wollen nicht, dass du von einer Horde Bücher begraben wirst," sagt sie kichernd und legt mich vorsichtig auf den Boden ab. Danach lässt sie alle Bücher ordentlich ins Bücherregal fliegen. ,,Danke Kaa-san," sage ich, stehe vom Boden auf und gehe mit ihr runter zum Essenstisch, wo schon To-san und Onii-san sind.

Beim Essen erzählt mir To-san, dass ich morgen mein neues Team kennenlernen werde, sowie meinen neuen Sensei und er fragt mich sogar, ob ich Chu-nin sein möchte, oder lieber Jo-nin. ,,Was sind die anderen aus meinem Team?" frage ich. ,,Sie sind alle Chu-nin," sagt To-san. ,,Dan würde ich lieber Chu-nin sein und die Jo-nin Prüfung gerne nochmals machen," sage ich lächelnd, weswegen ich verwirrte Blicke von Shinki und To-san bekomme. ,,Du willst lieber einen Rang runter gesetzt werden?" fragt Onii-san verwirrt. ,,Ja. Ich will nämlich zeigen, dass ich es wert bin Jo-nin genannt zu werden. Außerdem würde ich die Jon-in Prüfung gerne mal als ein Team machen, als alleine," sage ich lächelnd und esse auf. 

Nach dem Essen helfe ich Kaa-san noch mit dem Abwasch und danach packe ich noch den Rest meiner Sachen noch aus, wobei mir Shinki zum Glück sehr hilft. Als wir dann auch fertig ausgepackt haben, setzen wir uns auf mein Bett. ,,Also willst du es mir sage?" fragt er mich auf einmal. ,,Was sagen?" frage ich verwirrt. ,,Bevor wir abgereist sind, als du Boruto auf die Wange geküsst hast?" fragt er diesmal etwas ernster. ,,Naja, ähm..." stottere ich und werde ganz rot. ,,Er ist schon irgendwie  süß," sage ich leise und hoffe, dass Shinki mich nicht gehört hat. ,,Also magst du Boruto?" fragt er mich und lächelt leicht schelmisch an. ,,Das habe ich nie gesagt," sage ich und merke, wie ich noch roter im Gesicht werde. ,,Dein Gesicht sagt alles," sagt er neckend. ,,Sei leise Onii-san," sage ich und werfe ihn mit einen meiner neuen Kissen ab. Daraus entwickelt sich eine Rasante Kissenschlacht, die dann von Kaa-san unterbrochen wird, als sie hereinkommt und sagt, dass wir ins Bett gehen sollen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Sand und Schattenmagie KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt