E L I A N A
Ich stand wie jeden morgen gegen 7:00 auf um pünktlich um 8:00 bei der Arbeit zu sein, als allererstes ging ich ins Bad ich zog meine Klamotten aus und hüpfte unter die Dusche.Als ich dann fertig mit duschen war, wickelte ich mir mein Handtuch um und ging in mein Ankleide -zimmer. Ich nahm mir einen einfachen Engen Rock, eine Bluse, passende Schuhe und einen passenden Mantel. Danach ging ich nochmal ins Bad um meine Haare und Make-Up zumachen und zähne zuputzen, um danach fertig mit allem mir meine Autoschlüssel und meine Tasche zuschnappen und zu meinem Auto zulaufen. Ich stieg ein und machte mich auf den direkten Weg zu Starbucks, da ich noch Zeit hatte bis ich auf der Arbeit sein musste, wobei ich die Musik laut aufdrehte und mit sang. Ca. 15 Min. später saß ich schon in meinem Büro an meinem Laptop und plante das nächste Meeting.
Zeitsprung
Ich war mittlerweile gerade auf dem Weg nachhause, da ich nicht viel zu tun hatte, konnte ich heute früher gehen. LA war wunderschön um diese Zeit ,da gerade die Sonne unterging. Ich hatte mich mit einer Freundin zum Essen verabredet ,aber ich wollte mich erst umziehen gehen also tat ich genau das. Zu Hause angekommen zog ich mir ein schickes Kleid, sprühte mich noch mit ein paar Spritzern meines Parfums ein und machte mich auf den Weg.
Keine halbe Stunde später war ich am Restaurant angekommen und sah meine Freundin schon am Tisch sitzen, also lief ich schnell zu ihr und setzte mich ihr gegenüber.
>>Hey Blair<<
>>Hey Süße<<
>>Hast du schon was bestellt?<<
>>Nein habe auf dich gewartet, außerdem bin ich auch noch nicht lange da<<
Blair lächelte mich an das tat sie immer sie ist einfach die beste.Wir bestellten kurze Zeit später eine Flasche Wein und etwas zu essen. Wir unterhielten uns die ganze Zeit über alles Mögliche. Als unser Essen endlich kam, hauten wir richtig rein, da wir beide echt hunger hatten.
Als wir fertig waren, unterhielten wir uns noch eine ganze weile, als wir ein paar Stunden später bezahlten, gingen wie dann aus dem Restaurant. Blair und ich verabschiedeten uns noch voneinander und machten eine Uhrzeit für morgen aus, da wir entschieden hatten morgen einen Girls' Day zu machen, wie wir es früher in unserer Highschool Zeit auch gemacht haben. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten ,weil unsere Eltern immer gut befreundet waren, aber irgendwann kamen dann auch Violet, Fynn und Sam dazu und dann wurden wir zu einer Klicke und das sind wir bis heute noch, wir erzählten uns fast alles und wir trafen uns früher eigentlich immer jeden Tag allerdings haben wir in den letzten 3 Jahren alle viel zu tun gehabt, weswegen wir uns etwas auseinander gelebt hatten, aber das wollen wir wieder ändern da Fynn aber eh auf Geschäftsreise ist hatten wir uns entschlossen morgen wie gesagt einen Girls' Day zu machen, so wie in alten Zeiten.
Ich stieg in mein Auto, startete den Motor und fuhr los nachhause. Als ich 'ne gute halbe Stunde zu Hause ankam, zog ich meine Schuhe und meinen Mantel aus und stieg direkt unter eine heiße Dusche. Ich ließ mir Zeit viel Zeit, denn ich entspannte mich zum ersten Mal heute.
Als ich fertig mit duschen war, zog ich mir ein top und eine kurze Shorts an, kämmte meine Haare, putzte zähne und machte mir noch meine Reste von meinem Make-Up weg.
Mittlerweile lag ich jetzt in meinem Bett, mit meinem MacBook auf mir und mit meinen Kopfhörern, ich spielte meine Lieblings-Playlist ab und erledigte noch ein paar Sachen, die ich auf der Arbeit heute nicht mehr geschafft hatte und schaute danach meine Lieblingsserie weiter.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, stand ich direkt auf, trank einen Kaffee und aß eine Kleinigkeit und machte mich dann im Bad fertig. Mein Outfit bestand einfach nur aus einem Top, einem Pullover und einer Jeanshose, etwas Schmuck und meiner Tasche. Dann fuhr ich nochmal schnell weg, um ein paar Kleinigkeiten für später zu besorgen.
Eine gute Stunde später waren wir alle am Treffpunkt angekommen oder eher gesagt waren alle bei mir angekommen. Wir machten es uns auf der Couch mit Popcorn, Chips, Alkohol, Cola und so ein Zeug gemütlich.
Wir sprachen über alles, denn es tat wirklich gut das mal wieder zu tun. Wir haben gelacht, geweint, wir waren sauer auf Dinge, aber ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß wie heute.
Ich merkte aber, dass ich auf jeden Fall etwas mit dem Alkohol übertrieben hatte, denn ich wusste nicht einmal wie ich in mein Bett kam, aber es waren alle weg. Ich schaute auf mein Handy und merkte, dass wir mittlerweile schon nach 2 Uhr hatten, also ging ich schnell auf Toilette und legte mich danach direkt wieder in mein Bett und schlief weiter.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐞𝐮𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞
RomanceLiebe kann in einem Moment schön sein aber im nächsten einen zerstören... Das musste Eliana auch mehr als 1 mal spüren. Ihr Vater der sie verachtet und verheiraten will und dann ist da noch ER ihr Boss. Es gab höhen und tiefen sie dachte endlich si...