Kapitel 4

2.5K 42 3
                                    

E L I A N A

Ich beschloss mich mal umzuschauen, ich drehte mich ein paar mal im Kreis um und fasste schon in meiner Tasche nach meiner Waffe um sie in die Hand zu nehmen, aber nachdem ich mich 5 min umgesehen habe, aber nichts sehen konnte habe ich meine Waffe wieder weggepackt und stieg in mein Auto. Ich fuhr nachhause ich fühlte mich allerdings immer noch beobachtet erst als ich in meiner Wohnung ankam war dieses Gefühl weg. Es war irgendwie komisch aber ich dachte nicht länger darüber nach, vielleicht war es auch nur Einbildung oder ein dummer Witz.

Sorry, aber es kommt jetzt mal wieder ein kleiner Zeitsprung ups

>>ZEITSPRUNG<<

Fast 4 Wochen später ...

Die letzten   3 Wochen hatten Adriano und ich uns nicht mehr gesehen, da er auf einer Art Geschäftsreise war. Keiner wusste genau wo er ist und was er dort macht, aber heute sollte er wieder zurückkommen und auch in der Firma vorbeischauen, da er ein Meeting hat. Ob das stimmt? Keine Ahnung, aber ich hoffe das es stimmt, irgendwie war es anders ohne ihn.

Es war komisch, erst musste ich ihn jeden Tag sehen und dann ist er gegangen und ich habe ihn fast 3 Wochen nicht mehr gesehen. Ich muss aber ehrlich sagen, ich hatte mich langsam an ihn gewöhnt naja also eher als meinen neuen Boss.

Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte er etwas Anziehendes an sich, nämlich musste ich viel zu oft an ihn denken, ohne dass wir jemals richtigen Kontakt hatten. Ich wusste nicht ein mal, ob es ihm auch so ging, aber selbst wenn er würde, würde das niemals passieren, er ist mein Boss und wird auch nie mehr sein.

A D R I A N O

Ich war jetzt 3 Wochen lang in Italien wegen einer Drogenlieferung, die schiefgelaufen war. Ramiro war hier in der Stadt geblieben, falls irgendetwas Dringendes in der Firma passiert wäre, wäre jemand da gewesen wäre um danach zu schauen und er sollte auch ein Auge für mich auf Eliana haben so lange ich weg bin.

Ramiro wusste natürlich, dass sie diejenige war, die Lia geholfen hatte und das ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle, hatte er wahrscheinlich schon direkt gemerkt, da ich eigentlich nie Blickkontakt mit jemand habe, auch in den 3 Wochen wo ich weg war, musste ich immer wieder an sie denken.

Ich war jetzt wieder zurück aus Italien und hatte ein Meeting und Ramiro war natürlich auch dabei.

Ich denke mal wieder, seit dem das Meeting begonnen hat an sie, also eigentlich sprachen in dem Meeting nur der Typ und Ramiro. Da ich zu sehr in Gedanken war, aber mir war es auch egal, ich vertraute Ramiro und auch dass er alles richtig macht.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich merkte dass das Gespräche langsam zum Ende kamen. Ich schüttelte kurz leicht meinen Kopf um nicht mehr an sie zu denken, als ich dann zu Ramiro rüber schaute, schaute der schmunzelnd zu mir rüber. Er kennt mich einfach nur zu gut und kann sich denken, an wen ich mal wieder dachte.

Sobald das Meeting endlich vorbei war und nur noch ich und Ramiro in dem großen Raum übrig geblieben sind, schaute er mich an und ich ihn auch bis er die Stille nach etwa 5 Min unterbrach.

>>Dich hat es echt erwischt<< sagt er nur mit einem Grinsen im Gesicht, ich schaute ihn an und zuckte nur mit den Schultern, bis ich das Wort kurze zeit später ergriff.

>>Ich weiß nicht, ich kann nicht aufhören an sie zu denken sie ist einfach perfekt und wenn ich auch nur daran denke, dass jemand anders als ich sie berührt, würde ich sie alle gerne umbringen. Fuck man ich weiß auch nicht ich war noch nie eifersüchtig<<

>>Tja es gibt für alles ein erstes Mal, aber jetzt mal ehrlich sie weiß bestimmt nicht, wer unsere Familie ist oder das du ein Mafiaboss bist. Wie willst du ihr das bitte erklären, falls aus euch etwas wird?<<

   >>Fuck, keine Ahnung, aber ich weiß dass ich sie will und ich bekomme immer was ich will verdammt!<<

Ramiro und ich redeten nicht mehr darüber, sondern über die Geschäfte, die mit der Mafia zu tun hatten. Dieser Job hier als Boss war für uns beide zum Großteil auch nur eine Art Tarnung. Ramiro ist mein Vertreter bei der Mafia, falls ich krank, aus der Stadt bin oder so, und einer meiner besten Männer ist er auch noch.

Man merkt nicht das wir verwandt sind, zumindest vom Charakter her nicht. Eigentlich ist das meiste von unseren charaktern verschieden.

Aber ich kann nicht mal während des Gespräches aufhören an sie zu denken. Ich will sie das stand fest.

E L I A N A

Ich war jetzt zu Hause angekommen. Ich hatte Adriano heute nur ganz kurz gesehen, nämlich als er ins Büro gekommen war, aber als ich vor kurzem aus der Firma gegangen bin, war er immer noch mit Ramiro im Raum.

Es war erst 17 Uhr, ich wollte gerade überlegen was ich jetzt noch machen könnte als mein Handy vibriert. Ich nahm es in die Hand und sah, dass es eine Gruppen Nachricht war.

>>Heute, 18 Uhr im Club<<

>>Keine wiederrede!<<

So schnell hat sich das dann wohl mit dem ich muss überlegen erledigt. Ich war echt lange nicht mehr feiern und wir hatten immer mega viel Spaß dabei, also lief ich schnell in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Erst ging ich ins Ankleidezimmer, wo ich nicht lange suchen musste bis ich ein perfektes Kleid gefunden hatte. >>rot, kurz, figurbetont, Glitzer einfach PERFEKT!<<

Ich schminkte mich noch etwas, machte mir meine Haare und suchte passende Schuhe zu dem Kleid so wie Accessoires also Tasche, Ohrringe etc.

Gegen 10 vor 6 war ich ungefähr an dem Club angekommen. Ich sah schon bon ein paar Metern ein paar meiner Freunde, also lief ich zu ihnen. Keine 5 Min später waren alle da und wir gingen rein.

 Keine 5 Min später waren alle da und wir gingen rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐍𝐞𝐮𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt