Kapitel 5

2.4K 43 11
                                    

E L I A N A


Es ist jetzt schon 1 Stunde vergangen und meine 3 besten Freunde kamen gerade auf mich zu gelaufen.

>>Hey Leute, ich hab euch vermisst<<

Ich umarmte erstmal alle 3

>>Wir haben dich auch vermisst<<

Wieso sie jetzt erst kamen? Blair und Olivia mussten noch arbeiten und Theo hatte auf Blair und Olivia gewartet um mit ihnen zusammen herzukommen. Sie setzten sich neben mich an die Bar und im nächsten Moment kam auch schon einer der Barkeeper zu uns, worauf wir uns erst einmal Getränke bestellt haben. Es war recht voll im Club geworden und kurze Zeit später waren Blair und Olivia auch schon weg auf die Tanzfläche verschwunden und nur Theo saß noch neben mir.
Meine Gedanken waren wieder bei Adriano wo sie aber nicht sein sollten...



>>Du siehst so nachdenklich aus, ist alles gut Eliana?<<

Ich sah Theo an und konnte genau sehen dass er etwas besorgt war, was selbstverständlich war, da wir eigentlich immer über alles miteinander sprachen seit wir uns kennen und unsere Eltern sind auch eng befreundet und deswegen entschied ich mich ihm alles zu erzählen.

Wahrscheinlich hatte er eh schon gemerkt wie Adriano und ich uns länger anschauten als normal.

>>Naja also es gibt da etwas, das hat auch was mit unserem neuen Boss zu tun<<

>>Ich hab ihn vorher schon einmal gesehen aber ich wusste nicht das er unser neuer Boss wird<<

>>Warte mal hattest du ein One Night stand mit unserem BOSS?!<<

>>Omg was nein niemals ich verspreche dir, es war nichts in der Art<<

>>Woher kennst du ihn dann?<<

Theo schaute mich abwartend an

>>Es war an dem Tag wo du den Termin hattest und deswegen nicht arbeiten gekommen bist. Ich war auf dem Weg zu meinem Auto als ich ein kleines Mädchen ganz alleine gesehen habe und sie geweint hat, also bin ich zu ihr gegangen und hab gefragt was los ist und ob ich ihr helfen kann. Sie hat mir erzählt das sie ihren Bruder sucht also bin ich mit ihr auf die Suche nach ihm gegangen...<<

Ich erzählte ihm alles genau von Anfang bis Ende und ich erwähnte auch das ich ständig an ihn denken musste.

Theo und ich redeten noch eine ganze Weile über Adriano und andere Dinge dabei tranken wir noch einiges, Blair und Olivia sind schon mit Typen nachhause gegangen so wie ich sie kenne und Theo ist jetzt mittlerweile auch mit einer abgehauen was aber vollkommen okay für mich ist, da ich eh keine Lust auf ein One Night stand hatte, da ich mal wieder an ihn dachte. Wie soll das bloß weiter gehen, ich will nicht immer und überall an ihn denken müssen.

Da ich jetzt schon eine Weile alleine hier saß entschied ich mich nachhause zu gehen also nahm ich noch den letzten Mini Schluck aus meinem Glas und stand auf. Ich brauchte ganz kurz bis ich mein Gleichgewicht wieder hatte da ich für so viel Alkohol etwas zu schnell aufgestanden war.

Als es wieder ging lief ich los und musste mich durch die Menschen Menge quetschen. Als ich endlich an einem Flur ankam schaute ich mich nach dem Ausgang um, aber sah keinen. Ich drehte mich um und sah das nur ein paar Millimeter von meinem Gesicht entfernt ein Unbekannter Mann stand mit einem ekelhaften Grinsen im Gesicht und einen Moment später zuckte ich zusammen als ich 2 Hände an meiner Hüfte spüre und 2 andere Männer hinter mir stehen sehe die mich mit genau dem gleichen grinsen anschauten.

Ich schluckte einmal schwer und wollte zum sprechen ansetzten, als ich aber im nächsten Moment auch schon an die Wand gedrückt wurde ich kniff meine Augen zusammen und ich merke nur wie einer von ihnen mein Kinn unsanft anhob und eine anderer zu mir sprach das ich meine verfickten Augen auf machen soll.


Ich öffnete langsam meine Augen und schaute mir meine Gegenüber genauer an, sie waren groß, gut gebaut und als ich sah dass sie alle auch noch eine Waffe einstecken hatten, realisierte ich das ich in dem Moment keine Chance gegen habe und ich hatte meine Waffe nicht mit in den Club genommen, da ich nicht dachte dass ich sie brauchten werde. Ich bekam langsam Angst und versuchte mich zu befreien, was nicht funktionierte da ich nur enger an die Wand gedrückt wurde.

<<Süße das wird dir auch nicht viel helfen. Wir sind zu dritt und du ganz alleine und noch ein Tipp pass das nächste mal besser auf dein Getränk besser auf,nämlich war es viel zu leicht dir K.O .Tropfen in dein Getränk zu mischen.
Halt einfach still um und so weniger tut es weh versprochen und wenn du ganz net bist lassen wir dich auch am Leben. Deine Entscheidung ob du später noch am Leben bist oder nicht<<

Ich schluckte noch einmal hart und merkte das mir die Tränen auch schon kamen. Ich versuchte nicht noch einmal mich zu währen, da sie recht hatten, ich hatte keine Chance und falls ich hier lebend rauskommen sollte würde ich mehr auf mein Getränk achten.
Ich merkte wie mir langsam etwas Schwindelig wurde und ich spürte an meinem ganzen Körper Hände und auch welche die langsam unter mein Kleid gingen.

𝐍𝐞𝐮𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt