Meine Augen wurden immer schwerer und schwerer und die 3 wurden immer aufdringlicher.
Meine Sicht verblasste langsam und ich schloss meine Augen. Ich konnte alles hören und sehen aber ich hatte keine Kraft mich zu bewegenIch hörte mehrere Schritte in meine Richtung kommen und die 3 Typen ließen nur ein paar Sekunden später von mir ab. Ich hörte das jemand sehr sauer war, ich glaube auf die 3 Typen die eben noch ihre Hände überall an meinem Körper hatten. Ich konnte nicht richtig verstehen was gesagt wurde, aber ich merkte wie kurz danach mich jemand im Brautstyle hoch nahm.
A D R I A N O
Kurz nachdem ich sie im Brautstyle hoch genommen hatte merkte ich, das sie ihr Bewusstsein jetzt komplett verloren hatte. Ich flüsterte ihr noch etwas ins Ohr, nachdem ich mit ihr auf den Arm los gelaufen war und am Ausgang des Clubs ankam hörte ich nur noch wie diese 3 Typen versuchten sich gegen meine Männer zu wehren, wo ich wusste das meine Männer nicht lange diskutierten genau wie ich, das bestätigten sie nur indem keine 10 Sekunden später alles still wurde zu still, wahrscheinlich hatten sie ihnen eine Übergebraten selbst das war zu nett wenn ich nur daran dachte was sie Eliana angetan hatten und was sie noch alles gemacht hätten wäre ich nicht dort aufgetaucht. Sie hätten schon lange eine Kugel im Kopf gehabt aber Eliana war jetzt erst einmal wichtiger und ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
Als ich am Auto ankam legte ich sie vorsichtig auf die Rückbank küsste sie vorsichtig noch einmal auf die Stirn, bevor ich leise die Tür schloss und selber neben ihr einstieg und ihren Kopf auf meine Beine legte und dem Fahrer befahl loszufahren. Als wir keine halbe Stunde später an meinem Haus ankamen stieg ich schnell aus und nahm sie wieder vorsichtig im Brautstyle hoch und lief mit ihr Richtung Schlafzimmer. Ich hörte noch wie die anderen auch gerade mit den Typen kamen und sie Richtung Keller brachten, aber das würde ich später klären, jetzt braucht sie mich. Ich legte sie vorsichtig auf meinem Bett ab.
Ich überlegte ob ich sie umziehen sollte aber ich wollte ihr auch nicht zu nahe treten, aber in diesem Kleid wollte ich sie auch nicht schlafen lassen.
Also ging ich in mein Ankleidezimmer und suchte eine Jogginghose und ein großes T-Shirt raus als ich alles gefunden hatte ging ich wieder zum Bett rüber.
Ich zog ihr erst die Schuhe vorsichtig aus und dann vorsichtig ihr Kleid ich zog ihr meine Sachen noch über und deckte sie dann wieder zu.
>>Ich pass jetzt auf dich auf<<
Flüsterte ich noch in ihr Ohr und küsste sie noch einmal auf die Stirn legte ihr Sachen noch schnell auf die Seite und verließ leise den Raum und ging runter ins Wohnzimmer wo ich die anderen schon sah. Ich setzte mich neben sie auf die Couch und alle schauten mich still an bis Ramiro anfing zu reden>>Wie geht es ihr?<<
ich schaute erst ihn an und dann seine 2 Brüder die mich genauso fragend ansahen.
>>Ich würde sagen den Umständen entsprechend, schließlich ist sie immer noch nicht ansprechbar. Sie liegt jetzt oben in meinem Bett und schläft wie man es halt nach K.O. Tropfen tut, aber wenn ich daran denke was passiert wäre wenn wir nicht da gewesen wären, zum Fick sie hätten sie einfach vergewaltigt ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Sie hätte nicht einmal wenn sie eine Waffe dabei gehabt hätte eine Chance gehabt gegen alle 3 gehabt.<<
>>Ich verstehe nicht wie Männer so hirnlose Wixxer sein können und eine Frau gegen ihren Willen anfassen. Wir machen schlimme Dinge und haben schon schlimme Dinge gesehen oder erlebt aber keiner von uns würde je eine Frau gegen ihren eigenen Willen anfassen.<<sagte Gino
Wir nickten Gino alle zustimmend zu. Ich spannte meinen Körper direkt wieder an wenn ich daran denke muss wie sie da stand, umzingelt von ihnen und ihren Händen an ihrem Körper.
>>Es wird immer einer von uns bei ihr im Zimmer sein, falls sie aufwacht. Nathan du gehst jetzt als Erstes. Ihr 2 kommt mit mir wir gehen den 3 unten einen Besuch abstatten.<<
Die 3 nickten mir zu, wobei Nathan sich direkt auf denn Weg hoch machte. Ich hörte noch wie die Zimmertür sich schloss und dann ging ich auch schon mit Ramiro und Gino in den Keller. Etwa 2 Stunden später waren wir alle im Wohnzimmer und Nathan kam gerade von oben runter und setzte sich neben uns.
>>Sie hat sich nicht einmal bewegt oder sonstiges, ich hatte schon sorgen sie ist tot aber ihr Puls ist noch da.<<Nathan zuckte nur mit den Schultern.
>>Ich gehe hoch zu ihr, dann könnt ihr 3 Lia anrufen,da ich nämlich heute schon mit ihr telefoniert habe, seid ihr jetzt dran.<< Und schon war Gino nach oben verschwunden und wir hörten nur wie die Tür sich schloss, dann atmeten wir alle nun tief durch und rufen Lia an. Ich und die anderen lieben sie aber sie ist viel zu neugierig und aufgedreht vor allem am Telefon.
E L I A N A
Ich versuchte meine Augen ganz langsam zu öffnen, aber ich hatte zu starke Kopfschmerzen und mir tat an sich einfach mein ganzer Körper weh. Ich setzte mich leicht auf und schaute mich in dem unbekannten Raum um, denn ich hatte weder eine riesige Glasfront noch ein so großes Zimmer.
Ich merkte das neben dem Bett eine Person sitzt, da er mir genauso wie der Raum unbekannt war räusperte ich mich leicht und dann sah er zu mir. Er war echt hübsch, aber das tat jetzt erst einmal nichts zur Sache,schließlich will ich erstmal wissen wer er ist, wo ich bin und alles.
>>Oh du bist wach wie schön wie geht es dir?<<
fragte der unbekannte Schönling.>>Ehm ja den Umständen, aber wer bist du und wo bin ich und vor allem wer hat mich umgezogen.<< Als ich nämlich eben an mir herunter geschaut hatte, habe ich gemerkt dass ich große Klamotten anhatte, Männer Klamotten um genau zu sein.
>>Also zu deinen Fragen, ich bin Gino der Bruder von Ramiro und Nathan, Ramiro kennst du ja sicher und somit auch sicher meinen Cousin von Adriano, dem nebenbei bemerkt auch das Haus und das Zimmer gehört und da es nicht meine Brüder und ich waren die dich umgezogen haben würde ich behaupten Adriano hat dich umgezogen.<<
Ich schaute ihn nur an und nickte da ich etwas überfordert war, während ich überlegte was gestern noch passiert war und wieso Adriano mich zu sich Nachhause gebracht hat.
Ich hatte getrunken irgendwann war ich alleine die anderen sind mit ''Dates,, weggegangen und dann wollte ich irgendwann auch gehen und dann...
Der Flur, die 3 Typen ihre Hände überall an meinem Körper. Ihr Atem an meinem Gesicht, ich musste einmal hart schlucken und merkte diese eine Träne die an meiner Backe war. Ich merkte nur wie eine andere Hand sie vorsichtig wegwischte. Ich schaute nach oben und sah dass es Gino war, ich war ihm dankbar, weil er echt echt Engel war, auch wenn ich ihn vielleicht 5 Min kenne aber ich würde gerne wissen wieso alle so Angst vor Adriano haben ich meine wieso sollten die 3 vor einer einzigen Person abhauen wollen.
>>Wieso haben alle Angst vor Adriano ?<<
Ich schaute ihn genau wie er mir tief in die Augen
>>Ich hole die anderen Eliana, das sollte dir besser alles Adriano erklären<<sagte er,
und verließ das Zimmer. Ich schaute mich noch etwas im Zimmer um ich sah 3 weitere Türen, die durch die Gino ging und wahrscheinlich war das eine ein Badezimmer und das andere ein Ankleidezimmer, da in dem riesigen Raum kein Kleiderschrank ist. Ich erschrak etwas als sich im nächsten Moment die Tür öffnete, ich sah Ramiro, Gino einen unbekannten und natürlich Adriano der mir mal wieder so tief in die Augen schaute das ich Gänsehaut bekam...
DU LIEST GERADE
𝐍𝐞𝐮𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞
RomanceLiebe kann in einem Moment schön sein aber im nächsten einen zerstören... Das musste Eliana auch mehr als 1 mal spüren. Ihr Vater der sie verachtet und verheiraten will und dann ist da noch ER ihr Boss. Es gab höhen und tiefen sie dachte endlich si...