Es war bereits spät, als Jeongguk sich schlafen legte. Sein Tag war anstrengend gewesen- er hatte viele Vorlesungen in seiner Uni gehabt und anschließend hatte er seine Mutter zu dieser Benefizveranstaltung begleiten müssen. Umso mehr freute er sich auf das was jetzt kommen würde.
Es hatte nicht lange gedauert bis Jeongguk herausgefunden hatte, wo sich sein Lover befand. Er bog an dem alten Kiosk, an dem sie sich das erste Mal getroffen hatten, links ab und sah den schwarzhaarigen Lockenkopf dann genau da wo er ihn erwartet hatte.
Taehyung saß mit dem Rücken zu ihm gedreht auf der alten Holzbank am Anfang des kleinen Parks in ihrer Stadt. Er hatte irgendein Buch in seiner Hand und war scheinbar so vertieft in jenes Buch, dass er Jeongguks nähernde Schritte nicht wahrnahm. Der Jüngere nutze diesen Fakt zu seinem Vorteil, sprang ein paar große Schritte nach vorne und legte dem Älteren dann seine kalten Hände vor die Augen.
Taehyung zuckte heftig zusammen, ob wegen der Kälte oder weil er sich tatsächlich erschrocken hatte war Jeongguk nicht ganz klar, und fing dann an zu kichern. "Jeongguk du bist so schlecht darin. Ich hab dich schon bemerkt, als du vorne um die Ecke gebogen bist."
Schmollend ließ der Jüngere von ihm ab und setzte sich neben ihn. "Du lügst doch!", protestierte er und sah Taehyung grimmig an. "Okay kook du hast mich ehrlich zu Tode erschreckt!", sagte Taehyung und fasste sich theatralisch ans Herz. Jeongguk grinste zufrieden und ignorierte die Ironie in dem Gesagten. "Ich weiß", sagte er stolz.
"Also was machen wir heute?", fragte Jeongguk und sah auf die Enten vor ihnen, die gerade aus dem kleinen Teich kamen. "Das ist dein Traum Kleiner, wir machen was immer du willst", hauchte Taehyung verführerisch an sein Ohr und legt das Buch bei Seite. "Komm", sagte der Jüngere, nahm seine Hand und zog ihn von der Bank. "Ich will schwimmen", rief er euphorisch.
"Jeongguk es ist Winter!", rief Taehyung protestierend, worauf er bloß einen skeptischen Blick kassierte. "Taehyung wir sind in meinem Traum! Lass es einfach Sommer werden." Lachend ließ sich Taehyung mitziehen und noch bevor sie beide unten am Teich angekommen waren, kitzelte die Sonne in Jeongguks Gesicht.
"Na komm schon du Mimose! Das Wasser ist schön warm!", rief der Jüngere, nachdem er ein paar Runden geschwommen war und Taehyung immer noch mit seinem Mantel, aber wenigstens barfuß vor dem Teich stand.
"Ist das Wasser auch wirklich keimfrei? Es kommt mir ziemlich suspekt vor!", sagte er und tauchte seinen dicken Zeh einmal kurz unter Wasser, ehe er wieder zwei Schritte zurück eilte. "Es ist sauber Taehyung! Du kannst außerdem gar nicht krank werden! Erinnerst du dich noch daran wie wir nackt Schlittschuh fahren waren? Danach warst du auch gesund. Also komm jetzt endlich bevor ich dich hole!", sagte Jeongguk genervt und beobachtete den Älteren wie er sich zaghaft von seinen Sachen befreite, bis er nur noch mit Unterhose vor ihm stand. "Los rein ins Wasser!"
"Ich hab aber Angst vor Bakterien."
Ohne weiter darüber nachzudenken ging Jeongguk schnaubend auf Taehyung zu. Die Sonne spiegelte sich auf seiner glatten Haut und das Wasser perlte seinen nackten Oberkörper entlang, als er aus dem Teich trat. Seine Bauchmuskeln reflektierten durch das Licht der Sonne und es kam Taehyung fast so vor, als würde Jeongguks Schönheit von der Sonne reflektiert werden.
Wäre er durch diesen Anblick nicht so abgelenkt gewesen, hätte er mit Sicherheit realisiert das Jeongguk gerade aus dem Wasser kam um ihn zu holen, aber bevor er dies realisiert hatte war es bereits zu spät. Der Jüngere hatte ihn hochgehoben, über seine Schulter geworfen und sich anschließend wieder zum Teich umgedreht um geradewegs mit Taehyung hineinzugehen.
Laut protestierend haute Taehyung auf den nassen Rücken des Älteren, doch dieser ging ungestört weiter, fast so als würde er die Schläge gar nicht spüren, obwohl Taehyung mit voller Kraft ausholte. "Ich habe es dir gesagt Taehyung, du wolltest nicht hören."
Der Jüngere blieb stehen und so hörte auch Taehyung auf, auf seinen Rücken zu schlagen und sah verwirrt nach vorne, abwartend was jetzt passieren würde. Einen kurzen Moment verharrten sie in dieser Position, aus dem einfachen Grund weil Jeongguk wusste wie nervös dies den Älteren machte, bis er sich rückwärts ins Wasser fallen ließ und Taehyung auf seiner Schulter mit sich zog.
Lachend tauchte dieser wieder auf und zog den schwarzhaarigen mit sich- selbst unter Wasser war er stark genug um ihn auf seiner Schulter festzuhalten. Und als er nicht den Anschein machte ihn loszulassen, wurde Taehyung klar, dass dies noch ein paar Mal geschehen würde.
"Ich hasse dich Jeon Jeongguk!"
DU LIEST GERADE
DO I KNOW YOU? taegguk
FanficSHORT STORY :) „Ich liebe dich", platze es ihm heraus. Und noch bevor er reagieren konnte hatte er es bereits bereut. Eine Geschichte von Liebe, Leid und dem unmöglichen Wunsch mit jemandem zu sein den es gar nicht gibt- bis er ihn in seinen Träumen...