5

47 5 6
                                    

"Du machst mir langsam eine scheiß Angst Jeongguk", sagte sein Bruder und setzte sich mit seinem lauten rums vor ihn hin.

Die Cafeteria war voll, es war laut und es roch nach pubertierenden Teenagern, obwohl man annehmen müsste, dass Studenten wissen würden wie man sich richtig duscht.

Genervt sah Jeongguk zu seinem Bruder hoch, er hatte tiefe Augenringe und es fühlte sich an als hätte er seit Tagen nicht geschlafen. Er wollte Taehyung nicht mehr begegnen, zumindest erstmal nicht. Es ist Wochen her, seit er ihn das letzte Mal in seinen Träumen gesehen hat, denn jedes Mal bevor Jeongguk in seine Tiefschlafphase gelangen kann, klingelt der von ihm gestellte Wecker um ihn davon abzuhalten. So kommt es dazu, dass er nicht mehr richtig schlafen kann und dies ist auch die Erklärung für seine Augenringe.

Seit dem er seine Gefühle bemerkt hat, hatte er Angst davor den Älteren wieder zu sehen.

Er aß seinen Jogurt weiter, als er seinen Bruder dabei beobachtete wie er sein Essen auspackte. Der blaue Pullunder hing ihm locker über die Schultern und verdeckte das weiße Hemd, welches man bloß an dem weißen Kragen erkenne konnte. Sein blondes Haar war länger geworden und es kam ihm so vor als hätte er seinen Bruder seit Wochen nicht mehr richtig angesehen.

"Was ist los mit dir huh? Du isst kaum was, du gehst nur noch ins Gym, Jimin hat dich auch tagelang nicht mehr gesehen, ich höre jede scheiß Nacht alle zwei Stunden deinen Wecker.. ehrlich weißt du wie krank das ist? Ist dir bewusst, dass das so eine verdrehte Sekten Methode ist um sich selbst Schmerzen zu zufügen? Machst du den Scheiß deshalb?"

Die vielen Fragen von dem Älteren verschafften dem Jüngeren Kopfschmerzen und so fasste er sich angestrengt an seine Stirn und massierte seine Schläfen. Er hatte keine Antwort auf das was ihm vorgeworfen wurde und so sah er ihn einfach weiter an.

"Was? Ignorierst du mich jetzt?", fragte der Ältere fast patzig. Jeongguk schluckte einmal kurz und räusperte sich dann, er war diese Art von seinem Bruder nicht gewohnt. "Nein Hyung", sagte der Jüngere dann leise und löffelte seine Jogurt weiter.

"Was ist los mit dir Bunny? Ich mach mir echt Sorgen um dich, so kenn ich dich ja gar nicht." Sein Bruder sah ihn traurig an und genauso sah Jeongguk ihn an. Er nickte ein paar Mal nachdenklich und lächelte dann zaghaft. "Ich werde es dir bald erzählen Hyung, aber jetzt werde ich diese Sache erstmal regeln, okay?"

Erleichtert atmete der Ältere aus und sah dann nickend zu Jeongguk hoch, als dieser aufstand und sein Bruder noch ein letztes Mal ansah, ehe er durch die große Cafeteria rann und hinter den großen weißen Flügeltüren verschwand.

Das hört sich an als wäre er gestorben und in irgendein Licht getreten, aber eigentlich ist er nur aus der Cafeteria in den Flur gegangen XD

DO I KNOW YOU? taeggukWo Geschichten leben. Entdecke jetzt