It's Just A Theory

683 37 3
                                    

Wir packten unsere Kameras aus und filmten jetzt alles mit. Jeder dort draußen auf der Welt sollte mitbekommen, was hier passiert.

„Also, wir wissen nicht ob wir hier Lebendig herauskommen. Donny wurde auch von ihnen geholt. Wir haben hier nun die Akten, die er uns noch geben konnte, bevor er starb."

Erklärte ich den Zuschauern.

„Wir werden uns das alles durchlesen um hier irgendwie lebendig herauszukommen."

Erklärte Mike, bevor ich die Kamera so zur Seite lag, dass sie alles aufnahm, was wir taten. Was wir in dieser langen Zeit an Dokumenten lasen war unglaublich. Es war mehr erschreckend als erstaunlich. Ich sah auf meine Uhr. Wir hatten schon fünf Uhr fünfzehn. Auf einmal klingelte das Telefon. Mike, der eigentlich in die Akten und Dokumente vertieft war, sah erst mich verwirrt an, dann ein wenig verängstigt zum Telefon. Mike nahm die Kamera und ich näherte mich langsam dem Telefon. Erst hörte ich nur ein Rauschen doch dann begann jemand zu reden.

„Hey! Wow, du hast es ja fast geschafft. Weißt du, dieser Job hatte mich ziemlich verändert doch ich muss sagen, die Veränderung fühlt sich gut an. Das mit deinen Freunden tut mir ziemlich leid aber du wirst es schon überleben. Du bist für höheres bestimmt und das weißt du auch. Das alles musste einfach getan werden und irgendwann wirst du es verstehen und es selbst lieben, diese Arbeit zu erledigen."

Ich wollte den Typ am Telefon gerade voller Wut anschreien, doch auf einmal hörte ich ein Klopfen, drei Mal an eine Stahltür, als käme es von unserer Tür doch es kam aus dem Telefon. Dann begann die Musik zu spielen, dir wir am Anfang gehört hatten, bevor dieser Horror begann.

„Oh nein..."

Sagte der Mann am Telefon noch bevor ich einen grellen Schrei, der so Laut und hell war hörte, dass ich das Telefon von meinem Ohr entfernen musste und Mike mich komisch ansah. Dann hörte man nur noch einen Piep- ton, der zeigte, dass niemand mehr an der Leitung war. Verwirrt setzte ich mich auf einen den Stuhl und dachte nach. Mike wollte gerade eine neue Akte nehmen doch etwas viel dort hinaus. Ich ging zu Mike, der sich das gerade ansah und wir beide stellten fest, dass es mehrere Pläne waren, Baupläne und Pläne für die Roboter.

„Warum sind die in so einer Akte?"

Frage Mike und sah sich die Akte genauer an. Es war die 'Top Secret!' Akte, und ich sah sie mir auch an. Die anderen Akten bestanden meistens aus Lieferungen der Lebensmittelwahren doch die hier war anders. Sie war ziemlich dick, im Gegensatz zu den anderen, die ziemlich dünn waren weil nicht so viel darin war wie in dieser. Wir lasen von fünf toten Kindern, die in Fazbear's Pizza erst für lange Zeit vermisst und dann für tot erklärt wurden.

„Wie hätte man in einem so vollen Laden jemanden töten können?"

Fragte Mike sich eher selbst dennoch antwortete ich.

„Was wäre, wenn die Person es nicht Tagsüber gemacht hatte. Vielleicht war es ja auch jemand, der nachts Zutritt für diesen Laden hat."

Überlegte ich und Mike las weiter.

„Das Restaurant wurde geschlossen, weil die Roboter ziemlich stark stanken und aus ihnen komische rote Flüssigkeiten liefen. Der Laden wurde sofort gesperrt und geschlossen. Und der Biss... 1987 wurde ja der Junge von dem Fuchs gebissen. Das hatte der Telefontyp ja auch kurz erwähnt. Dort steht, dass der Fuchs defekt war und den kleinen Jungen gebissen hatte. Es klingt alles so komisch..."

Las und beschrieb Mike teilweise selbst, was er erfuhr. Dann nahm er sich die Schablonen mit den Robotern und entdeckte etwas. Dort waren nicht nur die drei Roboter sondern mehr. Freddy Fazbear der Bär, Bonny der Hase und Chica das Huhn waren darauf verzeichnet aber auch der Gold- grüne Hase war auch dabei. Es schien, als wäre der Aufbau der Tiere dort beschrieben. Man sah die Hülle, die Roboterskelette, die wohl die Roboter bewegten und einen 'Spring- Lock' Knopf, der die Skelette wohl festhielt, damit sie nicht irgendwie durch die Bewegungen verschoben wurden.

Alive   -   (Five Nights At Freddy's FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt