Hi. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
___________________Sicht Yn
Ich bin gerade auf den weg zu meinem Verlobten. Manjiro Sano. Ich liebe ihn nicht mal. Was haben meine Eltern davon das wir heiraten außer das die Familien sich vertragen? Und außerdem warum so spät? Es ist 21:37!
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als mich mein großen Bruder Ken ansprach.
"Woran denkst du gerade Schwesterchen?" Fragte er und nahm meine Hand. Wo mann sagen muss das ich ein bisschen hochgreifen muß. Ist ja auch verständlich. Er ist 1,85 und ich nur 1,55.
"Ach nur daran was für einen Sinn diese Hochzeit haben soll. Ihr zwei seid doch auch befreundet." Sagte ich.
"Ach mach dir keinen Kopf. Das wird schon. Wer weiß. Vileicht verliebst du dich ja in ihn?" Sagte er und fersuchte mich damit auf zu muntern.
"Was? Niemals! Nicht in diesen Idioten!" Sagte ich so laut das ich schon fast Schrie.
"Hey hey. Nicht Schrein ja?" Sagte Ken.
Ich ließ seine Hand los und ging vor. Als ich dort ankam kamm Manjiro gleich auf mich zu gerannt und versuchte mich zu küssen. Ich wich aus.
"Diesen Versuch besprechen wir nach deinen Gang Meeting klar!" Sagte ich wütend. Er nickte nur mit schlächter Laune.
Time skip nach den Meeting
Sicht Yn
Das Meeting war vorbei und ich wartete gerade auf Manjiro. Die anderen sind schon gegangen und Ken wartete bei den Motoredern auf mich. Ich bemerkte Arme die sich von hinten um meine taille schlungen und mir ein Kuss auf die Wange gedrückt wurde.
"Mann Manjiro hör auf mit diesen scheiß. Wir sind kein Paar!" Sagte ich genervt.
"Eigentlich schon. Wir sind einander versprochen. Da müssen wir ein Paar sein." Sagte er mit einen strahlenden Lächeln.
"ICH WILL MIT DIR ABER NICHT ZUSAMMEN SEIN. ICH WILL DIR AUCH NICHT VERSPRECHEN SEIN VERDAMMT NOCHMAL. ICH HASSE DICH UND DAS FÜR IMMER. ICH WERDE DICH NIEMALS LIE-" Ich konnte nicht ausreden weil ich von niemand anderen als Manjiro eine Backpfeife bekam.
Ich war geschockt. Als er sich aus der starre löste sah er mich geschockt an als er bemerkte was er gerade getan hat. Ich löste mich erst aus der starre als ich bemerkte das ich von Mikey in eine Umarmung gezogen wurde.
"LASS MICH LOS!" Schrie ich ihn an und war gerade dabei zu gehen.
"Warte Yn. Ich wollte das nicht. Das war ein versehen. Bitte bleib." Flehte er mich an.
Ich hörte nicht auf ihn, riss meine Hand los und rante. Ich weiß nicht wohin aber einfach nur weg. Nach einer Gefühlten Ewigkeit rennen hörte ich auf zu rennen, schaute mich um und bemerkte das ich die Gegend in der ich mich befand nicht kannte.
Ich sah eine alte Lagerhalle und ging dahin. Ich hörte Stimmen und sah eine Truppe die aus 7 Leuten bestand. Ich wollte gerade wieder weg gehen als ich ausfersehen gegen eine Dose trat.
Ich fersuchte weg zu kommen aber vergebenst ein Junge mit 2 Flechtelzöpfen hielt mich an Handgelenk fest und zog mich zu den anderen.
"Wer ist denn das?" Fragte ein Junge mit Blonden Haaren und einer Narbe an Kinn.
"Das Interessiert mich auch." Sagte einer mit einer Brille.
Dan fingen alle an durcheinander zu reden. Mein Blick blieb auf einen Jungen mit leicht gebräunter Haut, schneeweißen Haaren und Lilanen Augen hängen genauso wie seiner auf mir.
Dann stand er auf, hob seine Hand und berührte meine Wange die von den Schlag von Mikey rot war. Bei der Berührung zuckte ich leicht zusammen und er schaute mich ein bisschen geschockt an.
"Jeder hält jetzt seine Klappe." Sagte er streng ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Dann waren alle still.
Dann ist er wohl der Anführer hier. Dachte ich.
Alle Blicke waren jetzt auf uns gerichtet.
"Von wehn hast du so eine rote Wange? Man schlägt doch keine Mädchen." Fragte der weiß haarige.
Ich weiß nicht warum aber ich fertraue ihn.
"Von meinen Verlobten." Antwortete ich.
Ihre Blicke wahren geschockt. Dann sagte der weiß haarige wieder was.
"Wie alt sind du und dein Verlobter, wann ist das passiert, wo ist er und wer ist dein Verlobter?" Fragte er.
Ich wusste nicht warum ich ihn antwortete.
"Er ist 16 und ich 15. Es ist vor ungefähr einer halben Stunde passiert. Ich weiß nicht wo er jetzt ist weil ich weg gerant bin und mein Verlobter ist Manjiro Sano." Antwortete ich.
"Wohnt ihr zusammen?" Fragte er.
"Ja. Ich und mein Älterer Adoptivbruder wohnen bei ihn weil meine Eltern bei einen Unfall gestorben sind. Über seine habe ich keine Ahnung." Antwortete ich.
Ein Junge mit einer Narbe in Gesicht sah mich geschockt an und schaute mich jetzt abscheckend an.
"Warte mal. Könnte es sein das du Yn heißt?" Fragte der mit der Narbe, kamm auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Ja. Wieso?" Fragte ich.
"Hast du eine Narbe auf den Rücken die sich bis zu deinen Nacken hoch zieht?" Fragte er und ignorierte meine Frage.
Bevor ich antworten konnte redete der weiß haarige.
"Kakucho. Sie kann nicht deine Schwester sein. Weißt du wie unwahrscheinlich das ist?" Sagte er etwas wütend.
Als ich den Namen hörte war ich geschockt.
"Kakucho?" Flüsterte ich und fing an zu weinen.
___________________
871 Wörter
So das wars mit den Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Buy.
Btw das ist mein 3 fersuch eine Izana × Reader zu schreiben 🤣
DU LIEST GERADE
Izana Kurokawa × (fem) Reader (Pausiert)
FanfictionFamilie Sano und Familie Ryuguji. Seitdem diese beiden Familien aufeinander getroffen sind, sind sie mit einander verfeindet. Eines Tages wollen sie mit einer Hochzeit ein Bündnis eingehen. Diese beiden sind Manjiro Sano und Yn Ryuguji. Was sicher i...