Weiter in Text.
___________________Sicht Izana
Ich ging an die Tür während Yn sich um das Essen kümmerte. An der Tür war Kaito der erste der mich begrüßte.
"Papa!" Sagte er ziemlich fröhlich.
"Na kleiner. Warst du auch artig?" Fragte ich dann und nahm ihn von Kakucho's Arm.
"Er war wie ein kleiner Engel." Sagte dann Rindou.
"Schön zu hören aber kommt doch erstmal rein. Das Essen ist auch gleich vertig." Sagte ich dann und alle kammen rein.
Ich bemerkte das Muto fehlte. Ich schloss die Haustür und ging ins Wohnzimmer.
"Wo ist denn Muto?" Fragte ich die Jungs an Esstisch.
"Oh der wollte noch was mit Sanzu besprechen. Keine Ahnung wann der kommt." Sagte dann Kanji.
Ich nickte nur und setzte Kaito in seinen Stuhl.
"Jungs kommt bitte Essen rüber bringen." Rief Yn aus der Küche.
Kakucho, Rindou und ich gingen in die Küche und holten jeder einen Topf ins Wohnzimmer. Yn trug auch einen Topf. Wir stellten die Töpfe hin und fingen an zu essen.
"Ey Yn. Du musst mir echt sagen wie du das immer so gut hin bekommst." Sagte Shion dann und ass weiter sein Sinigang. (Philippinische Spezialität)
"Ich mache es einfach. Keine Ahnung." Antwortete sie dann.
"Aber Shion hat recht. Du könntest mit Leichtigkeit eine Restaurant Köchin sein." Nuschelte Ran dann mit vollen Mund.
"Ran. Bitte kau doch erstmal mal runter bevor du sprichst." Mekerte dann Rindou.
"Darum bitte ich dich auch. Kaito macht einen in letzter zeit alles nach. Dein Verhalten ist für ihn kein besonders gutes Vorbild." Sagte dann Kanji während er Kaito seinen Brei hin hielt denn Kaito nur zu gerne entgegen nahm.
"Ja sorry." Sagte Ran dieses mal ohne Essen in Mund.
Time skip abends
Sicht Yn
Ich machte mich gerade vertig und zog mir mein Kleid an.
Ich habe mir gerade die Haare vertig gemacht und mich noch mal kurz hin gesetzt als meine Tür auf ging. Rein kamen Kaito und Izana. Kaito kamm sofort auf mich zu gerannt und krabbelte zu mir auf das Bett.
"Wow." Hörte ich nur von der Tür.
Ich sah zur Tür und sah Izana da stehen. Mit einen rot schimmer auf denn Wangen und in einen schönen Smoking.
Kaito sprang immernoch auf denn Bett rum aber das war mir gerade relativ egal. Ich stand auf und ging zu Izana. Er legte seine linke Hand auf meine Wange und schaute mir einfach nur in die Augen. Er beugte sich leicht zu mir runter und küsste mich. Ich erwiderte und der Kuss wurde schnell zu einen Zungenkuss.
"Du siehst umwerfend aus Mahal." Flüsterte er gegen meine Lippen als er sich von mir löste.
"Iiihhh." Hörten wir.
Ach ja. Kaito ist ja auch noch da. Ich ging zu ihn rüber und nahm ihn hoch.
"Ich glaube es ist schlafens zeit." Sagte ich ihn dann.
"Nein. Nicht schlafen." Mekerte er dann.
"Wie wäre es wenn du versuchst zu schlafen. Wenn es nicht klappt dann sind ja die anderen noch da." Sagte Izana dann.
"Okay." Stimme er dann ohne zu zögern zu.
"Izana. Ich glaube Kaito ist Papa Kind." Sprach ich meinen Gedanken aus.
"Ich hab Mama lieb aber Papa hab ich mehr lieb." Sagte Kaito dann.
"Ich glaube ihr solltet langsam los gehen." Sagte dann Ran der plötzlichen in Türrahmen stand.
"Ja ja Ranabell." Antwortete Izana dann und zog mich mit.
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich gab Kaito Rin in die Arme. Ich ging wieder zu Izana der jemanden böse anstarrte. Ich folgte denn Blick von Izana und sah einen knall roten Shion.
"Hör auf sie so an zu staren." Sagte Izana dann etwas Stränger.
"Sorry Izana aber ich kann nichts dagegen machen." Sagte er dann.
"Okay wir gehen jetzt los." Sagte Izana und schob mich raus.
____________________
621 Wörter
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und das ihr weiterhin dran bleibt. Bis zum nächsten mal. Buy buy.
DU LIEST GERADE
Izana Kurokawa × (fem) Reader (Pausiert)
FanfictionFamilie Sano und Familie Ryuguji. Seitdem diese beiden Familien aufeinander getroffen sind, sind sie mit einander verfeindet. Eines Tages wollen sie mit einer Hochzeit ein Bündnis eingehen. Diese beiden sind Manjiro Sano und Yn Ryuguji. Was sicher i...