Und weiter.
____________________Time skip von 5 Monaten
Sicht Yn
Ich bin jetzt mittlerweile in 7. Monat und auch mit Izana offiziell zusammen. Die Jungs aus Tenjiku passen jetzt noch mehr auf mich auf und Izana hat angeordnet das ich nicht mehr alleine raus darf.
Jetzt gerade bin ich mit Rindou einkaufen. Eigentlich wollte Izana mit aber er hatte ein Problem mit einer anderen Gang was er regeln mußte.
Ich habe Rindou gerade los geschickt um 2 packen Milch zu holen. Ich bog gerade in einen anderen gang ein und da stand Manjiro in gang. Wir schauten uns kurz an, ich drehte mich um und ging wieder zum Wagen.
Ich hörte Schritte hinter mir und spürte das mich jemand von hinten umarmte.
"Wie geht's dir Baby?" Fragte Manjiro und streichelte meinen Bauch.
"Nimm deine Griffel weg Manjiro!" Sagte ich mit etwas Nachdruck.
"Was?" Fragte er etwas irritiert.
"Nimm deine-." Weiter reden konnte ich nicht da jemand Manjiro von mir weg zog.
"Wenn sie sagt das du die los lassen lost dann lässt du sie los." Sagte Rindou etwas aggressiv.
"Darf ich nicht mal die Mutter meines Kindes umarmen?" Fragte Manjiro verwirrt.
"Das ist nicht dein Kind. Das ist das Kind von Izana." Sagte ich zu ihn.
Manjiro war sichtlich verwirrt. Mir war das egal, ich drehte mich um und holte das letzte was wir brauchten.
"Rindou wir können los." Sagte ich. Er nickte und wir gingen los. Manjiro war nicht mehr da.
Time skip abends zuhause
Sich Izana
Ich bin gerade wieder nach hause gekommen und vernehm bereits einen leckeren Geruch. Ich ging in die Küche und sah Yn an hert stehen. Sie hatte mich noch nicht bemerkt da sie Musik über Kopfhörer hörte.
Ich ging von hinten an sie ran und umarmte sie. Sie schreckte auf und drehte sich um. Als sie mich sah nahm sie die Stöpsel aus den Ohren und Küsste mich was ich erwiderte. Sie löste sich von mir und kochte weiter.
"Wie war dein Tag Mahal?" Fragte ich und begann ihren Nacken zu küssen wobei es sehr praktisch war das ihre Haare in einen Zopf gebunden waren.
"Ansich war heute alles gut aber heute war ein unangenehmes Treffen." Antwortete sie mir.
"Wenn hast du denn getroffen Mahal?" Fragte ich. Sie zögerte kurz aber antwortete kurz und knapp mit 'Manjiro.'
Meine Augen weiteten sich und ich drehte sie zu mir um.
"Hatt er irgendwas gemacht oder gesagt?" Fragte ich.
"Er hatt mich von hinten umarmt, meinen Bauch gestreichelt, hatt mich Baby genannt und mich gefragt wie es unseren Kind geht." Antwortete sie. Ich wurde wütend und wollte gerade los aber Yn hielt mich fest.
"Bitte bleib hier." Sagte sie mit traurigen Blick. Ich schaute sie nur fragent an.
"Das ist das erste mal das ich dich heute sehe und das wir abends zusammen sind ist in letzter zeit auch zu kurz gekommen." Sagte sie und fing fast an zu weinen.
"Hey. Mahal bitte weine nicht." Sagte ich und nahm sie in den Arm. Wir lösten uns ganz schnell von einander weil das Essen überkocht.
"Das können wir jetzt vergessen." Sagte sie etwas bedrückt.
"Wollen wir was bestellen?" Fragte ich. Sie schaute mich nur fragent an.
"Wie wäre es wenn wir was bestellen, zusammen was schönes kuken und uns einen schönen bequemen Abend machen?" Fragte ich und ihre Augen leuchteten.
"Jaaa." Sagte sie und umarmte mich stürmisch was ich erwiderte.
Wir setzen uns auf die Couch und deckten uns richtig dick zu. Wir entschieden uns für Mexikanisch. Ich bestellte und es würde in 30 Minuten ankommen. Wir suchten uns denn ersten Film raus. Es war ein Horrorfilm wo es um ein bessenes Mädchen ging.
Als das Essen dann später ankam saßen wir und schauten insgesamt 3 Filme. Dann legten wir und hin und schliefen recht schnell ein.
Time skip 04:38 morgens
Sicht Izana
Ich wachte auf weil ich schnelles atmen hörte. Ich drehte mich um und sah das Yn da saß und fersuchte irgendwas von ihren Nachttisch zu nehmen.
"Yn? Warum bist du wach und was machst du da?" Fragte ich verwundert.
Sie drehte sich weinend zu mir um und sah mir in die Augen.
"Die Fruchtblase ist geplatzt." Flüsterte sie. Ich Begriff schnell und rief denn Krankenwagen.
____________________
703 Wörter
So da bin ich wieder. Ich fersuche aktivier zu sein und hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. By by.
DU LIEST GERADE
Izana Kurokawa × (fem) Reader (Pausiert)
Hayran KurguFamilie Sano und Familie Ryuguji. Seitdem diese beiden Familien aufeinander getroffen sind, sind sie mit einander verfeindet. Eines Tages wollen sie mit einer Hochzeit ein Bündnis eingehen. Diese beiden sind Manjiro Sano und Yn Ryuguji. Was sicher i...