Nach einer langen Pause weiter in Text.
____________________Sicht Yn
"Gut. Sanzu war noch nicht hier." Sagte Shion.
"Also mal kurz zur Erklärung. Sanzu soll auf bitte von Mikey dich und Kaito zu ihn bringen." Erklärte mir Kanji.
"Last uns doch erstmal rein gehen und alles drin besprechen." Sagte ich.
Nachdem ich das gesagt hatte schloss ich auf und wir gingen rein. Drinnen zogen wir Schuhe und Jacke aus. Das erste was ich mache war hoch in's Schlafzimmer und legte Kaito schlafen. Ich machte das Babyphone an, ging runter in's Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.
"Also bitte erklärt mir was los ist." Bittete ich die beiden.
"Alsooo. Mikey hat Sanzu gebeten dich und Kaito zu ihn zu bringen." Fing Shion an.
"Mikey wollte mit dir das mit eurer Verlobung und Kaito besprechen und eine Einigung finden." Erklärte Kanji weiter.
"Das kann er sich sparen. Ich werde mit ihm nicht reden." Sagte ich.
Nachdem ich das gesagt habe klingte es an der Tür. Ich wollte gerade aufstehen aber Kanji war schneller. Dann hörte ich durch das Babyphone Kaito schreien. Ich ging hoch und beruhigte ihn. Danach legte ich ihn wieder schlafen.Ich ging wieder runter und sah alle aus der Gang außer Izana.
"Naaa. Wie geht es dir." Fragte Ran.
"Ganz gut. Und di-." Ich wurde unterbrochen da ich von hinten umarmt wurde.
"Na Mahal." Flüsterte eine mir bekannte Stimme.
"Was? Was ist hier los? Ich glaube ich träume." Sagte ich.
"Nö. Du träumst nicht." Sagte Rindou.
Ich nahm Izana's Hand und ging zur Couch. Muto und Kanji rutschten rüber damit Izana und ich uns hin setzen konnten.
"Ich hätte nicht gedacht das ihr so schnell entlassen werdet." Sagte ich an Izana und Kakucho gerichtet aber ich bekam keine Antwort.
"Ihr wurdet doch entlassen oder?" Fragte ich die beiden.
Nachdem ich das gefragt hatte kukten alle nach unten. Danach wurde mir klar was los ist.
"Jetzt sagt mir bitte das ihr beiden nicht abgehauen seid. Und wenn dann seid bitte erlisch." Sagte ich.
"Ja wir sind abgehauen. Bitte keine haue." Sagte Izana und faltete seine Hände über seinen Kopf zusammen.
"Ich glaube wir sollten gehen." Meinte Muto.
"Nein. Bitte lasst mich hier nicht alleine." Bettelte Izana förmlich.
"By." Meinte Shion nur noch wärend er und die anderen schon aus der Tür verschwanden.
Nachdem alle gegangen sind hat Izana sich schon auf denn boden hin gekniet. Danach habe ich Izana aus geschimpft. Als ich damit vertig war gab ich ihn noch einen Klaps auf denn Hinterkopf. Danach setzte ich mich wieder ordentlich hin.
"Es tut mir leid das ich dich verärgern habe Mahal." Sagte Izana, legte seine Arme um meine Beine und seinen Kopf oben drauf.
"Ich bin nicht wütend. Ich bin besorgt." Erwiderte ich und streichelte über seinen Kopf.
"Können wir schlafen gehen?" Fragte Izana.
"Gerne." Antwortete ich.
Wir standen beide auf und gingen ins Badezimmer. Dort puzten wir uns die Zähne und zog uns um. Izana ging nur mit Boxer und ich nur in Slip und oversize Shirt ins Schlafzimmer. Ich war noch in Badezimmer als ich Kaito schreien hörte. In Schlafzimmer fand ich einen Izana vor der gerade versuchte Kaito zu beruhigen.
"Wahrscheinlich hat er Hunger." Sagte ich, setzte mich an die Kopf seite des Bettes und zog mein Shirt aus.
Izana gab mir Kaito und ich hielt ihn an meine Brust. Izana beobachtete mich und Kaito die ganze Zeit. Als Kaito vertig war ließ er meine Brust los und lachte. Ich gab Kaito Izana der stark gerötete Wangen hatte. Ich nahm mein Shirt und zog es mir wieder an.
Ich lachen nur und legte mich auch hin. Ich öffnete meine Arme und Izana kamm sofort zu mir und vergrub seinen Kopf in meinen Brüsten. Izana zog die Decke über uns drüber und machte es sich dan richtig bequem. Ich kraulte noch seinen Kopf bis wir beide ein schliefen.
____________________
642 Wörter
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal. By by.
DU LIEST GERADE
Izana Kurokawa × (fem) Reader (Pausiert)
FanfictionFamilie Sano und Familie Ryuguji. Seitdem diese beiden Familien aufeinander getroffen sind, sind sie mit einander verfeindet. Eines Tages wollen sie mit einer Hochzeit ein Bündnis eingehen. Diese beiden sind Manjiro Sano und Yn Ryuguji. Was sicher i...