Geburt

205 13 0
                                    

Sorry wegen denn ganzen durcheinander mit der Geschichte. Ich habe bei einen Video auf Tiktok eine Idee bekommen also setze ich diese auch um bevor ich sie vergesse.
___________________

Sicht Izana

10 Minuten nachdem ich denn Krankenwagen gerufen hatte kamm er an und wir fuhren ins Krankenhaus. Ich hatte in die WhatsApp Gruppe von Tenjiku geschrieben und die Situation erklärt. Kakucho meinte das er sofort auf denn Weg ist.

In Krankenhaus angekommen lief ich mit und fersuchte Yn zu beruhigen.

"Ab hier dürfen sie nicht mehr mit." Sagte einer der Ärzte.

"Was? Wieso?" Fragte ich gereizt.

"Vorschrift." Sagte er und ging in denn Raum.

Ich setzte mich auf einen der Sitzplätze und warte. Nach 5 Minuten hörte ich Yn da drinnen schreien und laut weinen was mich einfach nur verrückt machte. Nach einer halben Stunde kammen Kaku, Ran, Rin, Shion, Mochi und Muto.

"Wo ist meine Schwester?" Fragte Kaku gestresst. Die Frage wurde ihn selbst beantwortet als er ihre schreie hörte. Kaku und Rin setzten sich jetzt genauso verrückt gemacht hin wie ich.

Ich wurde von Shion beruhigt, Rin von Ran und Kaku von Mochi. Muto saß da und ließt einen Zeitung. Nach ungefähr 1/2 Stunden öffnete sich die Tür.

"Der Vater darf zuerst rein. 10 Minuten später dürfte Freunde und Verwandte rein." Sprach der Arzt und ich ging rein. Das erste was ich sah war eine erschöpfte Yn.

"Mahal." Sagte ich aufgeregt und ging sofort zu ihr. Das erste was ich tat war sie zu umarmen.

"Geht es dir gut?" Fragte ich besorgt.

"Ja. Nur etwas erschöpft. Aber Glücklich." Antwortete sie mit einen lächeln.

"Wo ist eigentlich unser Kind?" Fragte ich sie.

"Der Arzt meinte er untersucht es. Was glaubst du was es ist?" Erwiderte sie.

"Ich hoffe es ist ein Mädchen. Aber in Endeffekt ist es mir egal." Antwortete ich. Dann kamm der Arzt.

"Es ist ein gesunder Junge herzlichen Glückwunsch. Wissen sie schon wie er heißen soll?" Sprach der Arzt und übergab meinen Sohn an Yn die ihn freudig in die Arme schloss. Er sah genauso aus wie Manjiro was mir jetzt aber egal war.

"Kaito." Flüsterte Yn und ich hörte es.

"Wir können ihn gerne Kaito nennen."Sagte ich. Sie lächelte und nickte.

"Er soll Kaito heißen." Sagte Yn zum Arzt.

"Okay." Sagte er und holte die anderen rein. Kaku und Rin waren die ersten die an Yn's Bett standen und sie immer wieder fragen ob es ihr gut ginge.

"Jungs ich glaube ihr seid ein bisschen stürmisch." Sagte Muto und zog die beiden ein bisschen von Yn's Bett weg.

"Wer sollen Paten Onkel und Tante werden?" Fragte der Arzt auf einmal.

"Können es auch 2 Männer sein?" Fragte Yn.

"Ja. Es können auch mehr als 2 sein. Es können bis zu 10 Leute sein." Erklärte uns der Arzt. (Ka ob es wirklich so ist.)

"Wie wäre es wenn wir alle hier anwesenden zu Paten Onkel's machen? Natürlich auch nur der der will." Brachte ich ein. Alle nickten. Also streichte der Arzt Tante und schrieb alle Namen auf. Natürlich alle außer meinen und denn von Kaku.

"Wenn sie sich schon stark genug fühlen können sie gerne jetzt schon nach Hause gehen." Sagte der Arzt und Yn Stimme zu.

Also gingen wir jetzt alle zu Yn und mir weil die anderen jetzt auch bei uns übernachten. Die erste Nacht war Kaito ruhig.

Time skip nächster morgen

Sicht Yn

Wieso habe ich Ran mein Baby in die Arme gedrückt? Ihr fragt euch warum? Das erfahrt ihr jetzt.

20 Minute zuvor

Ich bin gerade aufgestanden und trinke gerade einen Tee. Izana schläft noch was gut ist weil heute nachmittag der Kampf von Tenjiku gegen Toman ist. Ich hoffe denn Jungs passiert nichts.

"Yn. Dürfte ich Kaito einmal halten?" Fragte Muto.

"Na klar." Antwortete ich und gab ihn Kaito in die Arme. Ich holte schnell mein Handy raus und Filmte alles.

Er war ganz vorsichtig mit ihn. Wie mit einer puppe die jeden Moment zerbrechen würde. Als die anderen es sahen wollten sie sofort auch.

Zuerst Mochi. Er war genauso wie Muto sehr vorsichtig. Der einzige Unterschied war das er ein bisschen grimmig kukte und ihn nach wenigen Sekunden gleich weitergab.

Dann war Shion dran. Er war ein bisschen albern und hat die ganze Zeit rum gezappelt. Kaito wäre ihn beinahe aus denn armen gefallen.

Dann war es Kaku. Er war sehr sehr vorsichtig und hatt ihn einfach nur in die Augen geschaut. Er hatte ihn denn Finger hin gehalten denn Kaito in seine kleinen Hände nahm und in Mund steckte. Ich bin vor niedlichkeit fast gestorben.

Und dann Rindo. Das mit ihn war voll witzig. Er hatt keito hoch gehoben und das lied von König der Löwen gesungen. Alle anderen haben mit gemacht. Das war zu witzig.

Als letztes war Ran an der Reihe. Er hat lauter Grimassen gemacht. Kaito hatte an Anfang ununterbrochen gelacht aber an ende hatt er angefangen zu weinen und hört einfach nicht mehr auf.

___________________

822 Wörter

Ich hoffe ihr seit mir wegen denn durcheinander nicht sauer und das euch das Kapitel gefallen hat. By by.

Izana Kurokawa × (fem) Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt