Weiter in Text. In diesen Kapitel wird wieder ein etwas größerer time skip sein.
___________________Sicht Yn
Izana und ich gingen also zum date und das mit seinen Motorrad. Ich liebe es einfach nur in der Nacht mit ihn zusammen auf seinen Motorrad zu fahren. Die Häuser die an uns vorbeiziehen. Die wunderschönen Lichter. Aber an besten finde ich die Nähe zwischen uns.
Mit Nähe meine ich das ich merken kann wie sehr er mich liebt ohne das wir reden müssen. Bei jeder roten Ampel legt er seine linke Hand auf mein Bein und strich dieses. Wärend dessen schaute er zu mir nach hinten. Auch hierbei ohne etwas zu sagen aber trotzdem weiß ich das er mich über alles liebt.
Als wir ankamen standen wir vor einen teuer aussehenden Restaurant.
"Können wir uns das überhaupt leisten?" Fragte ich ihn.
"Nein. Eigentlich nicht. Ich habe ungefähr 3 Monate gespart und die anderen haben eigentlich auch etwas mit geholfen." Antwortete er mir.
"An diesem Abend hätte mir auch einfach ein Spaziergang an Strand gereicht." Sagte ich dann aber was ihn anscheinend überraschte.
"Dann weiß ich ja wo es beim nächsten mal zum urlaub geht. An Strand. Das ist um erlischzu sein schönzu hören." Sagte Izana und lächelte.
"Der Strand ist einfach an schönsten." Sagte ich.
"Ja aber jetzt lass uns erstmal zu unserer Reservierung gehen." Sagte er.
Wir gingen also rein wobei die meisten uns nur komisch an starten. Wir gingen also zum Empfang und wurden dann zu unseren Tisch gebracht.
An diesen Tisch hatte man eine perfekte Aussicht auf das beleuchtete Tokyo. Izana zog mir meinen Stuhl zurück und als ich mich setzte schob er meinen Stuhl wieder zurück. Danach setzte er sich selbst.
"Wie findest du die Aussicht Mahal?" Fragte Izana mich.
Es ist wunderschön." Antwortete ich ihn.
Wir beide nahmen die Speisekarte und schauten nach was es alles so gibt. Wir Riefen einen Kellner zu uns und Izana und ich bestellten uns jeweils ein Hähnchen-Curry. Wärend wir warteten redeten wir.
"Wenn du eine Tochter hättest wie würdest du sie nennen?" Fragte ich Izana.
"Ich würde sie Mayari nennen. Und du?" Erwiderte er.
"Ich würde sie Octavia nennen. Was ist die Bedeutung von Mayari?" Erwiderte ich.
"Das ist der Name der Mond Göttin. Und deiner?" Erwiderte er.
"Octavia bedeutet "die Achte" oder "die in achten Monat geborene." Antwortete ich.
"Ja vileicht bekommt wir ja irgendwann zwillings Mädchen. Dann können wir die eine Mayari und die andere Octavia nennen." Lachte Izana.
"Ja. Das wäre schon witzig." Antwortete ich genauso lachend.
Ich legte eine meiner Hände auf denn Tisch wärend ich die andere zur stütze für meinen Kopf benutze. Izana machte das selbe nur das er seine Hand auf meine legt und mit seinen Daumen über diese streichelte.
Nachdem das Essen kamm assen wir. Als wir damit vertig waren gingen wir wieder zu seinen Motorrad und fuhren irgendwo hin. Als wir ankamen waren wir in einen Park.
"Was wollen wir hier Izana? Es ist schon 23:58 Uhr. Es wird langsam Zeit wieder nach hause zu gehen." Sagte ich.
"Das wirst du ja gleich sehen." Antwortete er.
Izana zog mich wieder mit sich und wir setzten uns auf eine Bank. Nicht mal eine Minute danach konnte man ein Feuerwerk an Himmel sehen und es war wunderschön.
"Es ist wunderschön." Flüsterte ich.
Ich sah zu Izana und sah direkt in seine Augen. Diese wunderschön Lilanen Augen. Ich könnte mich immer wieder in ihnen verlieren.
"Ja... wunderschön." Sagte Izana jetzt auch.
Er kamm mir näher bis unsere Gesichter nur noch mm von einander entfernt waren. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Er sah mir noch weiterhin in die Augen bis er denn letzten Abstand schloss und mich küsste.
___________________
618 Wörter
Ich entschuldige mich dafür das es so lange kein neues Kapitel mehr gab und hoffe das euch dieses Kapitel reicht. Bis zum nächsten mal. Buy buy.
DU LIEST GERADE
Izana Kurokawa × (fem) Reader (Pausiert)
FanfictionFamilie Sano und Familie Ryuguji. Seitdem diese beiden Familien aufeinander getroffen sind, sind sie mit einander verfeindet. Eines Tages wollen sie mit einer Hochzeit ein Bündnis eingehen. Diese beiden sind Manjiro Sano und Yn Ryuguji. Was sicher i...