🖋️Plottwist Ideen🖋️

201 14 9
                                    

Dein Hauptcharakter wurde auserkoren, mit dem Helden des Landes die Bedrohung zu finden.
Das einzige Problem? -Du bist die Bedrohung.

•••

Jemand verliert seine Kräfte und alle versuchen, ihm diese wiederzugeben und nach einer Lösung zu suchen. Es stellt sich heraus, dass er seine Kräfte nie verloren hatte, sondern alle zu den Bösen gelockt hat.

•••

Der Protagonist ist am Ende der Geschichte der missverstandene Bösewicht.

•••

Die Prophezeiung, die jeder verfolgt, ist in Wirklichkeit eine Lüge.

•••

Der Held hat den Feind getötet. Bei der Verkündung seines Sieges sieht er jedoch den Feind in der Menge grinsen.

•••

Der Freund des Feindes verrät ihn, weil er für eine noch größere Macht kämpft.

•••

Der Hauptcharakter wird für eine Tat bestraft und muss seine Unschuld beweisen. Am Ende stellt sich heraus, dass er immer schuldig war und nur die Zeit hinauszögern musste, um zu fliehen.

•••

Der Held verliert den Kampf, auf den er sich dein ganzes Leben lang vorbereitet hat.

•••

Ein wichtiger Charakter verschwindet. Ohne Erklärung. Ohne Anhaltspunkt.

•••

Ein Charakter, der als tot gilt, taucht plötzlich auf und entpuppt sich als Feind.

•••

Enemies to Lovers - aber sie verraten sich am Ende gegenseitig.




Endlich Mal wieder ein Kapitel! 📚
Falls ihr Wünsche, Ideen, Anregungen habt - immer her damit 🙈

Namen, Ideen & InspirationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt