Corona (1/1)

508 19 10
                                    

CORONA IST SCHEIßE !!! okay sorry das musste sein . Ich schreibe dieses Kapitel weil ich die idee von  meinen vater bekomen habe, da wir gerade aus den urlaub kommen und er jetzt Corona hat .

Peter pov

... fuck .... dobbel fuck .... DREIFACH FUCK .....           Ich habe gerade den Corona schnelltest umgedreht und er ist , wer hätte es gedacht , Positiv .

Mir ging es schon seit ein paar tagen ( 4 ) echt beschissen . ich habe mich dan irgentwannn dazu endschlossen , einen test zu machen .

Zum glück war May nicht positiv und durfte noch raus . ich ging gerade in die küche um May den positiven Test zu zeigen . ,, Ich wusste es " sagte sie . wir haben davor schon gesprochen und sie hatte es bereits geahnt . ,, ich werd Mr.Stark eben arufen dass das praktikum abgesagt werden muss bist du wieder gesund bist " . ,, okay may , ich bin dan aber wieder in meinen zimmer , mich hinlegen . Ich habe kopfschmerzen also bitte erstmal nnicht stören . " sagte ich dan und ging in mein zimmer . Dort legte ich mich erstmal in mein bett und merkte dass es ultras kalt war . ich zog mir also ober mein shirt einen hoddie über den ich von meinen daddy- ich meine tony hatte . Der hoddie roch sogar noch nach ihm und ic zog ihn mir etwas höher damit ihn den geruch mehr richen konnte . ich schloss meine Augen wärent ich an dem Pullie roch und sah sofort ein bild von Tony in meinen Kopf , Wie er komplet nackt über mir lag und etwas ilegales tat da ich noch 17 war . Ich öffnete meine Augen wieder und lag mich wieder in das Bett . Auf dem weg dorthin schnappte ich mir aber noch meine kopghörer . ich setzte sie auf und verband sie per bluethooth mit meinen handy . ich machte mir eine playlist an in den die ersten 5 lieder gerade meine absoluten lieblingleider waren .

baby , im jelous       ,      THE LONLIEST      ,     Fell better      ,     Mockingbird    ,   Do i wanna know ?

Ich kuschelte mich in die Bettdecke ein mit den gedanken an meinen daddy . Ich schlief sogar sehr schnell ein .

3 stunden später

ich wachte wieder auf und streifte die bett decke zu meinen knien und über meinen körper kam direkt eine sehr kalter luftzug . Ich fing an zu Zittern stand aber trotzdem auf . Ich hatte noch meine kopfhörer auf , ruchtete sie etwas und machte ein neues Lied an . Ich schenkte mir in der Küche einen Heißen Tee ein und ging wieder in mein zimmer . Ich setzte mich auf dass Bett und schaute auf mein handy . Ich hatte eine Neue benachritigung von Tony . ich ging auf den chat und fing an mir die viel zu besorgten nachrichten zu lesen .

14:02 Tony 

Peter ! ist alles okay ?

14:03 Tony

Baby .... bitte antworte .

14:03 Tony

Okay warte ich schaue eben auf die kamaras ...

14:05 Tony

ohhhh ... Gute Nacht Schatz .



17:10 Peter

Guten Morgen . Ich habe halt geschlafen  , keine sorge mir geht es gut ich habe nur kopfschmerzen und schüttelfrost . also nicht  schlimmes . Und halt Cororna

17:11 Tony

Du meinst wohl erher guten Nachmitag .  Ich komme gleich vorbei und nehme dich mit in den Tower , da kann ich dich besser versorgen .

17:11 Peter

WAS ?! bleib bloß weg . ich will dich nicht anstecken .

17:12 Tony

Das ist mir egal du kommst zu mir , pack schonmal das was du noch brauchst ein , ein paar deiner sachen sind noch im Tower und pullie mit hose bekommst du von mir .

17:13 Peter

N.E.I.N.

17:13 Tony 

oh doch . Stell dich nicht an oder willst du bestraft werden .

17:14 Peter

Bestfraft ? Hort sich nach belohnung an . Egal , komm mir aber nicht zu nah , ich will nicht dass Daddy krank wird .

17:15 Tony

dir ist bewusst das wir zusammen in einen zimmer schlafen werden

17:15 Peter

😒


Nach einer sehr langen diskusion . war er dann im Tower . er hat sich ganz nah an seinen Freund gekuschelt. und schlief bereits auf dem weg zum Tower in seinen daddys armen ein .


starker kgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt