Was passiert hier ?! 1/2

200 10 2
                                    

Also einmal gnaz kurz mal vorweg  , ich weiß , dass ich verdammt selten schreibe aber gerade habe ich 2 Ideen die ich machen könnte habe aber eigentlich eher weniger lust gerade zu schreiben aber who cares ?
Also würde ich mal sagen lets go?

allwiesende schreiberin :

Es ist früh am morgen und die ersten Avengers wachen gerade im Avenger Tower auf es scheint als hätte sich nichts verändert und es sei alles normal aber seien wir mal erlich wann ist das schon der Fall.
Die ersten die unten waren , waren Steve , Bruce und Nat , welche sich alle erst einmal einen Kaffe holen . Nur ein paar minuten später kommt auch schon Bucky und wanda runter in die Küche. Bucky hält allerdings auf den weg zur Kaffemaschine um seinen freund einen Kuss aud die wange zu geben .
Schon eine halbe stunde später waren alle Avengers , die im tower leben am esstisch und frühstücken zusammen .

Peter pov :

Wir haben gerade mit dem frühstück angefangen , da fragt mich Steve aus dem nichts
,, Sag mal Pete , hast du irgendetwas an dir verändert , du siehst so ... anders aus , irgendwie ... besser ?"
,,Eigentlich nicht "
,, Steve hat aber recht du siehst anders aus ." sagte nun Thor .
,,Finde ich auch " sagte nun auch Dr. Strange .

Fast alle der anwesenden stimmten zu .
insgesammt haben Steve , Bucky , Thor , Bruce , Dr. Strange , Clint und Pietro geasagt ich würde anders oder auch gesagt besser aussehen .
Nur Nat , Wanda und Tony meinten ich sehen genauso aus wie immer .
,, Komisch , eigentlich habe ich nichts an mir verändert."sagte ich erneut.

Nach 5 minuten , in der wir alle uns unterhalten haben und gegessen haben , spürte ich eine große hand auf meinen rechten Bein .
ich schaute zuerst auf die Hand und dann in das gesicht von der Person die neben mir sitzs.
Thor.

,, Ähmm Thor was machst du da ?" sagte ich als er anfing mit dem daumen über meine innenseite zu fahren .
,,Soll ich aufhören ?" fragte Thor wiederrum.
Ich nickte nur , daraufhin nahm er langssam die hand von meinen Bein Fuhr aber kurz davor immer weiter höher zu meinen Schritt , bis er sie schlißlich wegnahm .
ich wurde deshalb sehr rot und schaute beschämt auf mein Müsli , welches ich zuvor noch am essen war.

,, Du bist süß wenn du rot bist ." hörte ich nun von Bucky welcher gegenüber von mir saß.
ich schaue leicht auf um Bucky besser sehen zu können , er lächelte mich mit einer art smirk-face an .
,, Ach und sonst ist er nicht süß oder was?!" höhrte ich nun von einen sehr angepissten Pietro welcher links neben mir saß.
,, Petey ist immer süß, egal was er tut oder was er an hat !" hörte ich nun von Bruce .
Auf einaml fingen alle an zu diskutierren , wie süß ich doch bin , alle auser Wanda und Tony , welche aber auch aussahen als ob sie gleich mit machen .

Mir war das alles äusserst peinlich , weshlab ich schnell sage
,, ich h-habe keine hunger me-mehr , ich gehe nach oben !" und so stehe ich schnell auf und verlasse den raum und gehe sofort richtung meines Zimmers um schnell die Tür hinter mir zu verschließen und mich mit den Rücken an die wand zu stellen und ganz langsam runter zu gleiten .

WAS WAR DAS DENN ??!!    Schrie ich mich in gedanken selber an .
Warum haben sich alle aus dem nichts so seltsam verhalten ?
habe ich irgendetwas falsch gemacht oder sind die anderen nur geistlich gestört ?
Was war das eigentlich für eine Frage , natürlich sind die geistlich gestört .

Nach einer Sunde , in der ich mich fertig gemacht habe gehe ich nun langsam wieder runter , in der hofnung , dass die anderen inzwischen weider halbwegs normal sind , denn das heute morgen war einfach nur wierd und verwierend.
Es war total komisch , vorallem das mit thor , welcher einfach seine hand auf mein Bein gelegt hat , so als ob er mich anmachen wollte.

Ich komme gerade unten an , da kommt Clint zu mir .
,, Hey Pete , ich habe etwas für dich !" sagt er und hält mir eine kleine blaue Box mit schleife ins Gesicht.  Ich nehme das Geschenk in die Hand und öffnete es langsam , während ich ihn noch etwas verwirrt anschaue . Ich senke langsam meinen Blick und nehme den kleinen Deckel von der Box runter und sehe nun eine wunderschöne Kette . Sie war blau und sah aus wie ein Regentropfen.

 Sie war blau und sah aus wie ein Regentropfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sie ist wunderschön !" sagte ich .
,,Genauso wie du " sagte Clint darauf und stelte sich leicht hinter mich und legte seine Hände an meine Hüfte .
Ich spürte seinen atem an meiner rechten Schulter und meinen Hals, ich konnte seinen atem spüren . Ich bekam Gänsehaus und ich fühle mich auf einmal sehr unwohl aber ich füuhlte mich auch sehr sicher.   Mir kommt bei dem sichern gefühl sofort Tony in den Kopf.
Wie er mich manchmal auf die Schulter klopfte oder mich umarmte sobald ich etwas guten gemacht habe , was ihn bei der Arbeit hilft.
Und da viel mir wieder ein , das auch Tony heute sich etwas anders verhalten hat, er sah mich mehr an , er sah mich vorallem sehr verträumt an aber er sah auch sehr also wirklich SEHR eifersüchtig aus , aber es ist Tony also ist es nichts neues wenn ihm etwas nicht passt.

Ich drückte Clint langsam von mir weg , weil es mir sehr uangenehm war vor allem , da viele der Avengers auch im Raum sind und uns gerado so sehen , dazu fand ich es irgendwie auch sehr sexuellund ich stand definitiv NICHT auf Clint , ich hatte nur Augen für Tony .
,, Würdest du mir die Kette umlegen ?" fragte ich nun etwas schüchtern .
,, Aber selbstverständlich mein süßer." sagt Clint und ich spürte wieder die hitze auf meinen Wangen .
Er stellte sich wieder hinter mich , nahm die Kette und legte sie mir behutsam die Kette um den Hals . Als ich spürte wie er den verschluss zu gemacht hat , drehte ich mich um und lasse ihn die Kette , die er mich gegeben hat , betrachten.
,, Sie sieht wunderschön aus , genauso wie du ." sagte er und zwinkerte mir kurz danach zu.

,, Du willst ihn also für dich gewinnen ? Du wirst niemald eine chans bei ihn haben , er gehört mir undzwar nur mir. " hörte ich nun eine sehr tiefe Stimme hinter mir sagen . Ich drehte mich wieder um und sah in die Augen von Bucky, welcher mich nun vorsichtig aber dominant weg schiebt und sich sehr nah vor Clint stellte .

,, Also Buck , du hast dich ganz klar versprochen . Du hast gesagt das Pete die gehört aber er gehört ganz klar uns , ich meine zu dritt ist es doch viel schöner ." hörte ich nun Steve sagen .
Als ich das gehört habe drehte ich mich langsam um und sah ich verwirt und verstört an.

Ich sah in meinen linken augenwinkel ein grünes leuchtenes etwas . Ich drehte mich zur der nicht al zuhellen licht quelle und sah Loki ?! Wo kam er den jetz wieder her ? 

,, Er soll euch gehören ? Da müsst ihr erstmal an mir vorbei um ein Date mit ihn zu bekommen ." Horte ich ihn nun sagen .Ich war geschockt ! Ich soll wen gehören ? Ich gehöre niemanden .
Nun fing es wieder an , alle fingen an durch einander zu schreien . Ich musste mir sogar meine armen Ohren zuhalten , da es wirklich unerträglich laut wurde , vorallem da ich alles viel lauter und deutlicher wahrnehme . Mein Kopf fing an zu dröhnen es wird immer lauter , ich kann es nicht mehr aushalten! Es tut so sehr weh ! Ich spürte wie sich langsam tränen in meinen Agen bilden . Ich spresse meine Augen zusammen , so das die ersten Tränen meine Augen verlassen .
Ich fing an zu schluchzen .
Ich hörte wie sich eine tür langsam öfnete und wie danach ein lautes klackern von high hells auf mich zu kam . Ich spürte nur noch wie Ich langsam in den Arm genommen werde und mit einer weiblichen Hand über meine Harre gestrichen wird.

,, SAG MAL GEHTS NOCH??!!" Hörte ich nun von einer Stimme , die sich anhörte wie die von Nat.
Es wurde aufeinmal ganz still im Raum , ich konnte viele blicke auf mir spüren , was mich noch unwohler fühlen lässt .
,, Ihr wisst ganz genau , das Petey erhöhte Sinne hat und euch deshalb fast 10 mal lauter hört . Oh Petey , geht es ? komm , lass uns gehen und die geisteskranken , die es gewagt haben meinen Petey weh zu tuhn, einfach stehen . " Hörte ich Nat wieder sagen . Ich nickte nur leicht und ich spürte wie ich langsam aus dem Raum geführt werde.

_____________

Ey ich habe hier jetzt schon locker mehr als 12 stunden dran gesessen und haben noch nichtmals die hälfte davon was ich eigentlich machen wollte . also wird es einen noch längeren 2.Teil geben .

Bye



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

starker kgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt