peter ist in der story 17 und tony 30 . Ganz kurz zur info in diesen Kapitel geht es um Thalassophobie . ich habe mit dieser Phobie etwas mehr zu tun , da ich sie selber habe . ich habe es schon so krass , dass ich nicht mals mehr in ne Badewanne alleine kann . Also viel spaß ^^
POV Peter
Scheiße ... Scheiße ... ! SCHEIßE!.... dachte ich mir . Tony hat uns gerade erzählt das wir in ner Stunde Schwimmen gehen . Tony und ich sind zwar seid 2 Jahren zusammen und wir erzählen uns alles , nur eine sache nicht , dass ich krasse Thalassophobie habe .
Es ist jetzt schon ein und eine halbe Stunde vergangen und ich liege einfach nur auf einer Liege , während die anderen den spaß deren lebens haben . Ich bemerkte das Bucky , Steve , Tony und Clint irgentetwas leise besprachen , dachte mir aber nichts dabei . Aufeinmal kamen die vonforhin genanten person auf mich zu und zwei packten mich an den beinen und zwei an den armen und trugen mich zum Wasser . Ich wusste was sie vorhatten und beckam richtig panick . Ich holte schnell Luft bevor sie mich reinwarfen . . . Ich spürte wie sich dass Wasser um meinen Körper schloss und mich nach unten zerte . ich bekam immer mehr Panik und hatte das gefühlt das jemand oder etwas hinter mir ist . Aufeinmal hatte ich das gefühl als ob mich etwas unter mir nach unten zog . ich erschrock mich so sehr das mich unterwasser schrie , was nicht die beste idee war , da ich jetzt kein sauerstoff hatte . ich strampelte mit meinen armen und beinen hin und her , um zu versuchen nach oben zu kommen . ich schluckte immer mehr Wasser und ich merkte wie mir langsam schwarz vor den Augen wurde . Doch bevor ich sie Schloss sah ich noch wie jemand ins Wasser sprung und mich an der Tailie nahm und mich nach oben zog . Da habe ich aber schon längst mein bewusst sein verloren .
... Peter ... Peter ! PETER WACH AUF AUF ! " Ich öfnete langsam meine Augen schloss sie aber schnell woeder da es viel zu hell war . Ich versuchte sie jetzt wiederzu öffnen , was auch besser klappte , da jetzt eine Person vor der Sonne war . Ich wollte gerade etwas sagen , doch da musste ich stark anfangen zu husten . Ich drehte mich zur seite , damit das Wasser aus meinen Hals Lief . Als alles drausen war nahm mich jemand dierekt in den Arm , der geruch verrut mir , das es Tony war . Ich befreite schnell den griff und robbte ein wenig zurück . Er sah verwirt aber auch Traurig aus . Er strackte seinen Arm aus um mich verscheinlich an der Wange zu berüren . ich wich zurück und stand auf und schaute mich nach meinen Beschützern um . Ich fand sie schnell da sie genau hinter mir waren . Natasha half mir hoch und Umarmte mich , sie stellte mir sehr viele fragen , Meistens ab alles okay sei . Sie brachte mich zu Wanda die gerade auf uns zu kam . Sie umarmte mich auch und Wanda und ich gingen zurück zu den liegen . Sie kümmerte sich um mich , was hauptsächlich aus kuscheln bestand . ich hatte Wanda , Loki Und Natasha von meiner Phobie erzählt und wo wir gerade bei Loki und Natasha sind . Ich hörte nur noch wie Loki und Natasha Steve , Tony , Clint und Bucky vertig machten . Nach einer halben Stunde kamen die 4 mit vielen verletzungen zu mir und endschuldigten sich . Tony nahm ich dan auch in den Arm während ich zu den anderen 3 nur 'ist schon gut 'sagte .
Als wir nach 5 Stunden wieder im Tower waren und Tony und ich zusamen am abend im Bett langen , fragte er mich warum ich es ihn nie erzählt habe . ich antwortete nur mit 'weil ich angst hatte dich zu verlieren '. danach erzählte ich ihn die geschischte wie meine Eltern und Brüder bei einen Zunami Umgekommen sind . welcher auch der grund für meine Phobie ist .