sweet cafe

425 21 0
                                    

Peter pov

Ich arbeite in einen Cafe und liebe meinen job . Ich war gerade wieder im cafe um mein geld zu verdienen . Eigentlich war es sogar mein laden , mache aber lieber die bedinung als dem anderen scheiß . ich studiere und verdeine somit mein geld . Mein landen war mehr als bekannt und meine tante muss eingentluich schon nichtmehr arbeiten gehen , da ich in 2 wochen das verdiene was sie in 2 monaten verdient . Deshalb hat sie auch ihre jobs gekündigt und abrbeitet jetzt in einen kleinen unternehmen , sie kann somit auch von zuhause aus arbieten  , was sie sehr endlasstet.

Ich war also gerade im Cafe wir hatten heute viel los , so dass die leute draußen schon schlange stehen mussten . Nach 3 stunden wurde es entlich lerrer und es waren nur noch 2 stische besetzt bis jemand in mein cafe kamm . eigentlich wollte ich gleich gehen , da die restlichen kunden bereits bezahlt haben und gerade gehen wollten . ich zog mir also die schürze wieder um der mysteriöse kunde setzte sich an einen tisch der an den großen fenstern lag . ich ging rüber zu ihm und auf dem halben weg bekammt ich fast ein herzstillstand nur damit es sofort 5 mal so schnell wie gerade eben schlägt .

Es war Tony Stark ... mein crush seit ich denken kann .

ich ging langsam zu ihmals ich bei ihm war blieb ich stehen und stezte eins meiner freundlichsten lächeln auf . ,, Was kann ich ihnen bringen Sir ? "    ,, Weiß ich nicht aber können sie mir etwas enphelen  ?"   ,, zatächlich kann ich das . Dieser laden ist für unseren Erdberkuchen sehr bekannt "   ,, dann nehme ich den mit einen schwarzen kaffe "  ,, alles klar kommt sofort ." sagte ich und ging schnell an die kuchenthecke und schnitt ein stück  von unseren Erdbeer kuschen ab , legte es auf einen teller und machte schell einen kaffe vertig . ich ging wieder zu ihn mit den benannten sachen , legte ihn noch eine kuchen gabel und eine sawierte hin . als er fertig wunk er mich zu sich und fragte ob er noch ein stück haben kann , da der küchen köstlich war . ich tat ihn diesen gefallen und bracte ihn noch ein stück . nachdem er auch mit dem stück fertig war wollte er bezahlen  . ,, das macht dann 5 $ " . ,, okay " . sagte er und schiebte mir das geld dass auf dem tisch lag rüber . ich schuate nur kurz über das geld um zu schauen ob es passte . er verabschiedete sich und ich wunk ihm zu als er aus der tür ging . ich legte gerade das geld in die tasche bis mir auffiel das es ein 20 $  schein war . ich schuate es verblüfft an . er hat mir 15 $ trinkgeld gegeben !? ich merkte dass auf dem schein etwas standt . ich drehte also den schein und merkte es war eine handynummer und darunter stand  'ruf mich an süßer kerl aus dem cafe '. ich wurde rot .nahm aber mein handy und speicherte die nummer ein .

es ferging ein monat und wir trafen uns immer öfter . ich hätte nie gedacht das ich mich mit tony stark mal auf ein date gehen würde , aber genau das tat ich . heute wollten wir zusammen in den park , da er mich etwas fragen wollte . ich war wie immer 5 min früher da und wartete . Als ich in meinen gedanken vertieft war wurde aufeinmal es dunkel for meinen augen und ich konnte den geruch vn dem perfum das tony immer trug richen . ,, na ? wer bin ich ? " fragte er . ,, Tony " . ,, richtig " sagte er und nahm die hände von meinen augen . ich drehte mich um und sah genau in serine augfen .

wir gingen eine zeit lang nur im park rum und erzählten uns etwas , bis er stehen blieb . ich drehte mich um und er sah mir tief in die augen ,, peter ? "  ,, Ja , ist alles in ordnung ?" 

,, Ich liebe dich "      ,, was ?"    , Ich liebe dich peter " wiederholte er . ich merkte das er immer nervöser wurde weil ich nicht antwortete . ich zog ihn also runter und küsste ihn . als wir uns lösten sgate ich ,, ich dich auch "




starker kgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt