Hallowenn

409 19 5
                                    

Tony pov

Heute ist Hallowenn . wir wollen alle zusammen feiern und Peter wird auch kommen . Ich freue mich entlich meinen kleinen Peter wieder zu sehen , er ist immer so süß und ich könnte ihn tot knuddeln und so geht es nicht nur mir sondern auch natasha , loki und wanda.

Es war inzwischen abends und wir saßen alle zusamen in irgentwelchen dummen aber auch guten kostümen auf den sofas . ich saß genau neben Peter der etwas an mich gelehnt war . Wanda ging als Hexe, Natasha als Zombie , Pietro als vampier , steve als ein iglo , bucky als matreial gurl , sam und clint als ketshup und majo .

wir spielen immer wieder spiele , wie ja nein nicht ähh oder ich habe noch nie . gerade spielten wir saugen und blasen .

( wer es nicht kennst jemand legt sich eine spielkarte auf den mund und saugt das sie an dem mund klebt . dann geht man zu seinen nachbarn und küsst ihn kwasi und der nachbar saugt dann das er die karte hat und dann immer so weiter bis bei jemanden die karte runterfällt und man sich küsst .)

der erste kuss landete bei Wanda und Nat. der zweite bei pietro und clint .
wir spielten gerade noch eine letzte runde und peter hatte gerade die karte . er drehte sich zu mir um und ich bügte mich zu ihm runter . aufeinmal merkte ich wie peter die luft aus ging er die karte somit von seinen mund fällt . ich war bereits so nah an ihm dass ich  mich nicht mehr zurück ziehen konnte und eine lippen auf die von Peter trafen .

Sie waren so weich . Ich wollte ihn immer mehr küssten und wollte dass es nicht aufhört . ich merkte wie peter sich leicht gegen mich drückte . ich nahm also eine hand an seine hüfte und die anderen an seine wange und zog ihn damit näher an mich ran .

Wir lösten uns erst als ein gereusper von sam im hintergrund kam . wir schauten beide zu ihm . steve fing an eine predigt zu halten und nat kam weinend zu uns und hilt mir ein messer an den halz und schrie mich an dass ich es nicht mal wagen kann ihn wieder anzugucken . sie scheute peter sehr mütterlich an und fragte 3000 mal nach ob alle sin ordnung wäre . wanda kam zu uns und sagte ,, ich glaube wir haben ein neues paar "    ,, wenn Pete das möchte dann auf jeden fall "   ,, natürlich will ich " sagte er und küsste micht noch ein mal

starker kgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt